Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Um mal wieder auf Alisa zurückzukommen...wie von mir bereits geschrieben ist sie aktuell in Berlin bei Maria Massagen tätig.
    Sie heißt dort Matilda. Die Seite von ihr zeigt auch ein aktuelles Bild ihrer großen, leicht hängenden Naturbrüste und geben euch ein besseres Bild als die Unterwäschefotos in ihrer Ladiesanzeige.

    Gruß Trainer



    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (31.10.2022), Ladylover007 (31.10.2022)

      #17
      Guten Morgen,

      ich habe hier letztmalig ohne Sanktionen die Nebendiskussion entfernt.

      Beste Grüße Bastian

      Kommentar


        #18
        Da sie in der letzten Woche wieder in Offenbach zu Gast war, habe ich ihr nach all den Lobeshymnen hier ebenfalls mal einen Besuch abgestattet und mir eine Massage von einer halben Stunde gegönnt. Mein Zeitfenster war leider nicht größer.
        Nun aber zu Alisa. Ich kann die Berichte hier über sie alle betätigen. Sie ist auch meines Erachtens unfassbar hübsch. Sie hat wundervolle, ja traumhafte Brüste. Schon recht groß, (ich persönlich mag das sehr, ein sehr schönes D oder sogar E Körbchen) traumhaft natürlich, weich und zart, mit herrlichen Vorhöfen. Ich mag das sehr. Die Brüste wirklich traumhaft. Auch der restliche Körper ist makellos. Schön, fest, weich, natürlich. Alle Achtung. Der Hintern könnte für mich etwas größer und fülliger sein. Das allerdings ist Geschmacksache.
        Der HJ war ebenfalls sehr schön. Sie ist aber auch bei mir danach relativ schnell aufgestanden. Direkt nach dem Saubermachen. Der erotische Teil der Massage mit Spannungsaufbau war ebenfalls nichts Besonderes. Da kann man noch einiges dazulernen und verbessern.
        Alles in allem ist sie tatsächlich sehr hübsch, die Brüste sind ein Traum.
        Die Massage aber definitiv ausbaufähig. Kann man mal machen. Mir ist sie schlussendlich zu jung. Da bevorzuge ich eher eine Frau um die 40. Die ist dann zwar von der Haut wie wir alle wahrscheinlich nicht mehr perfekt, aber deutlich hemmungsloser und nahbarer.

        Kommentar


          #19
          Nach Aussage vom Studio wird sie nie wieder dort arbeiten. Aktuell ist sie auch wieder zurück in Berlin als Matilda --> Link
          Sehr schade

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chap (07.04.2023)

            #20
            Das ist sehr schade. Dann müssen wir wohl nach Berlin reisen. Ihr Körper ist schon eine absolute Wucht.

            Kommentar

            Lädt...
            X