Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Julia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Velvet Massagen
Bleidenstr. 2
60311 Frankfurt am Main
Zur Homepage
069-13384949
Die erotische Massage in Frankfurt (kein GV)
bei Velvet Massagestudio erleben!

Ein Studio für eine Erotische Massage ist in Frankfurt
schnell gefunden, denn das Angebot ist in der
Bankenmetropole ebenso wie in Offenbach sehr vielfältig.
Deshalb versucht das Velvet Erotikmassagestudio Sie
nicht nur mit zuvorkommendem Service, einem
erstklassigen Ambiente und hoch attraktiven Masseurinnen
als Stammkunden zu gewinnen, sondern auch mit dem größten
Maß an Diskretion und einer lupenreinen Umgebung.
Genießen Sie im Velvet Massagestudio beinahe jede
erdenkliche Erotikmassage in Frankfurt, wie zum Beispiel
die allseits beliebte Body-to-Body oder die traditionell
angehauchte Nuru Massage. Tauchen Sie ein in eine aufregende
Zeit, voller sinnlicher Abenteuer und erotischer Empfindungen.
Die makellosen Masseurinnen sind darauf aus, Ihnen mit
ihren prickelnden Erotik Massagen in Frankfurt einen
unvergesslichen Aufenthalt voller emotionaler Momente zu
verschaffen.

Die Anwesenheit der Damen bitte telefonisch erfragen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia

Gude Jungs.

Gestern habe ich mir in der Mittagspause eine Massage gekönnt und muss sagen Julia hat es mir angetan.

Gegen 12 Uhr im Laden aufgeschlagen und in ein Zimmer geführt worden. Von den 5 oder 6 vorgestellten Mädels sahen
    alle recht ansehnlich aus. Lediglich Julia hat herzlich gelächelt und hat aus dem Grund den Zuschlag bekommen.
    Nach der obligatorischen Dusche knapp 5 Minuten im Zimmer auf sie gewartet.
    Sie hat ein hübsches Gesicht, einen geilen knackigen Arsch und zu Ihrem skinny Körper passende Knospen.
    Auf dem Bauch liegend hat sie mir erst die Füße und dann hoch bis zum Nacken massiert. Alles mit genügend Druck
    und wirklich angenehm. Das erste Highlight war, dann die Schulter/Nackenmassage. Sie hat sich breitbeinig vor mich gesetzt
    und von vorne massiert. Ich konnte die ganze Zeit zwischen ihre Beine schauen. Das war schon geil. Danach gab es noch eine
    Body to Body Einlage ehe ich mich umdrehen durfte.
    Man darf ihre Brüste anfassen, ihren Hintern abgreifen, aber zwischen den beiden nur um ihre Lustgrotte massieren. Was aber überhaupt
    nicht schlimm war, weil sie es auf meine Frage hin nett kommuniziert hat.
    Sie hat sich dann rücklings auf meinen Bauch gesetzt, ich konnte die ganze Zeit ihren geilen Arsch kneten und beide Löcher sehen.
    So hat sie mir meinen Schwanz gerieben und gewichst bis ich eine riesen Ladung ihr entgegen geschossen habe.
    Danach hat sie auch überhaupt keinen Zeitdruck aufkommen lassen und wir haben uns noch net unterhalten. Alles auf Englisch.
    Sie kommt aus Spanien. Ist wohl das erste Mädel welches in der Setcard sich zu ner Osteuropäerin mogelt. Normalerweise ist es ja andersrum.
    Die investierten 80 € für die halbe Stunde waren super angelegt und das war nicht der letzte Besuch bei ihr.

Gruß Hansi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ThisHeart (15.10.2022), MyLadies (14.10.2022), die Wachtel (14.10.2022), Guitarplayer (14.10.2022)

Hier Ihre Bilder

Julia - Frankfurt am Main (you-ladies.de)

die Wachtel

Kommentar

Hallo Zusammen,

nachdem guten Bericht von HansiDampf bin ich auch mal nach Frankfurt ins Velvet gefahren.
      Telefonisch einen Termin mit Julia ausgemacht und losgefahren. Nächstliegendes Parkhaus Hauptwache, von da aus sind es 2 Minuten Fußweg zum Velvet.
      Dort angekommen musste ich etwa 15 Minuten auf Julia warten. (War ja auch schon 10 Minuten vor der Zeit dort)
      Als sie hereinkam fiel mir sofort ihr strahlendes Gesicht und der schlanke Körper auf. Bilder sind absolut authentisch.
      Los gings mit der Rückenmassage. Sehr zärtlich, mal zupackend und dann wieder streichelnd. Was toll ist, Julia hält immer Körperkontakt. Ob sie ihren Oberkörper einsetzt, auf dem Rücken sitzt ( hier war ihre Rutschfahrt den Rücken entlang sehr geil) oder einfach ein Bein über einen legt.
      Tiefenentspannt drehte ich mich dann, nach Aufforderung auf den Rücken. Auch jetzt wieder eine sehr zärtliche Massage mit Einbezug meines kleinen Freundes. Zum Finale (der Grund weshalb ich zu Julia wollte) setzte sie sich rücklings auf meinen Bauch und gab mir einen 15 Minuten langen Handjob. Einfach geil, ich konnte ihren schönen Knackarsch auf mir fühlen, streicheln und ab und zu küssen.
      Die Schlussbehandlung bestand aus einer Waschung mit Waschlappen um das Massageöl schon mal runterzubekommen.
      Fazit: 1 Stunde Massage mit einer schönen, schlanken und jungen Frau für 120€
      OK, nicht ganz billig aber jeden Cent wert. Zumal niemals Zeitdruck auftauchte und die Massage sogar 10 Minuten länger gedauert hat.
      War nicht das letzte mal das ich dort war.
      Gruß
      Mathias

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tom_rlp (02.11.2022), T.A.F.K.A.P (18.10.2022)
      Lädt...
      X