Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanessa *ZUM 1. MAL!*

Zum 1. Und definitiv auch zum letzten mal habe ich heute Vanessa in Wetzlar-Garbenheim besucht.

Ich rief an, machte einen Termin aus und war etwa eine halbe Stunde später dort.
    ein Haus in einer normalen Wohngegend.
    Ich klingelte, sie bat mich hinein und ganz ehrlich: Hübsch war sie, garkeine Frage, aber sie führte mich dann durch einen sehr dreckigen Vorraum in ein ebenfalls ziemlich dreckiges Zimmer mit Zigarettenkippen auf dem Boden wo ein wirklich sehr durchgef..... Bett stand. Sofort gings dann erstmal um die Kohle. 70€ für eine halbe Stunde. Erstmal fragte ich nach den, in ihrer Beschreibung hier auf der Seite angegebenen, Dienstleistungen und wollte gerne GF6 haben. Das verneinte sie sofort und sagte bei ihr gäbe es nur normalen Sex mit Blowjob davor. Naja, ok, da ich nun schonmal da war zog ich das nun durch. Sie zog sich aus und legte sich dann neben mich und fing ziemlich unsanft und ruppig an mit einem Handjob. Dann Gummi drüber und knapp 1 Minute Blowjob und meinte dann jetzt können wir ficken. Als ich dann sagte das geht so noch nicht meinte sie nur es würde an mir liegen das ich keinen richtigen Ständer bekäme und wurde immer unfreundlicher.
    Ich sagte ihr dann sie müsse schon etwas zärtlicher sein, dann klappt das schon aber dazu war sie nicht bereit und schob weiterhin die Schuld auf mich dass es nicht klappt. Nach etwa 15 Minuten meinte sie, nachdem ich sagte sie solle nochmal Blowjob weitermachen damit ich dann für mein Geld auch die dazugehörige Leistung bekomme: Die halbe Stunde wäre nun fast vorbei und sie könne ja nicht jetzt noch einen Blowjob machen da die Zeit ja nicht ausreichen würde. Hallo? 15 verbleibende Minuten reichen nicht für einen Blowjob aus? Finde das einfach nur Abzocke! Also ich kann von diesem Etablissement in dem man sich keinesfalls wohl fühlen kann und welches definitiv und bei weitem nicht der Bilder entspricht, die die Frauen in schicken Räumlichkeiten zeigen nur abraten, alleine schon wegen der Unsauberkeit des Zimmers und des wirklich sehr unbequemen und durchgef.... Bettes bei dem sich die Matratze schon links und rechts nach oben bog und des wirklich unfreundlichen und unverschämten verhalten der Frau
    Zuletzt geändert von 8Gentleman8; 12.10.2022, 00:08.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (13.10.2022), T.A.F.K.A.P (13.10.2022), Visitator (12.10.2022)

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...1-mal-11076684

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (13.10.2022)

Wieder was, was ich nicht verstehe oder werde ich mit dem Alter immer blöder? GF6 steht in der Anzeige und dann macht Sie es nicht?

Kommentar

Lädt...
      X