Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: FKK-World neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK-World neu

    Hallo Gemeinde,
    obwohl ich nicht als großer FKK-Besucher zu bezeichnen bin, war ich doch vorgestern mal wieder in der World und muß sagen, der dortige Themenumbau ist wirklich gelungen.
    Komlett neues Outfit oben im Thekenbereich, die Aufgänge sind gestrichen und renoviert worden und auch die Zimmer sind teilweise neu gestalltet worden ( Hurra, die Spielwiesen quitschen nicht mehr ). Leider waren, der vor der Tür stehenden feiertage wegen, außer der angeblichen Stammbesatzung nicht viele Lady`s anwesend, so dass ich mich mit einer, in der Ecke sitzenden, jungen, dkl-haarigen, zierlichen weiblichen person genähert habe.
    Dem üblichen anfänglichen Plausch, mit leichten Komunikations-schwierigkeiten, entnahm ich dann, das die holde Kleine erst 3 Tage im Club war, und auch vorher diesem Job nicht nachgegangen bin. Man merkte Ihr die Unerfahrenheit und Ihre noch absolut Schüchternheit doch sehr an. Da ich aber auf so zierliche Ladies mit kleine OW stehe, fragte ich dann irgendwann in meinem Schulenglisch,w as Sie alles machen würde worauf ich die überlichen Antworten bekam. halbe stunde 50 ... u.s.w. !
    Auf die Frage, was Sie sonst noch Anbot konnte Sie nicht Antworten, also eine Übersetzerin geholt. Die Antwort war außer SM... Deep und Schlucken würde Sie, solang es nicht weh tun würde, alles machen. jeweils 50 taler Aufpreis.
    Naja, ich als AV-Bekenner habe dann nochmals genauer nachgefragt, was mir nicht verneint wurde. Also nahm ich dieses zierliche Wesen, Fragt mich nicht nach der herkunft mit in eines der obligatorischen Zimmer, nachdem wir uns im Whirlpool vorher, wenn auch sehr Schüchtern von Ihrer Seite her uns ein wenig kennen gelernt hatten.
    Den Whirlpool könnten die übrigens außen rum auch mal ein wenig neu richten.

    Irgendwann landeten wir dann da, wo wir alle hinwollen.
    Naja, was soo ich groß sagen und erzählen. Für mich ein absoluter Optik-F...,
    Ich mußte die Kleine schon ziemlich führen. War eher so, als hätte ich eine richtig devote neben mir liegen. Man merkte das Fehlen von Erfagrung. Zienlich kleine M......ie hat Sie, recht eng gebaut. Trotzdem kein Gleitgel verwendet und auch beim vorsichtigen versuch des Eindringens in das Hintertürchen wurde nicht gemurrt. Man merkte Ihr die Zurückhaltung allerdings sehr an. Wärend Sie auf dem Bauch lag, kam außer der merklichen leichten Überforderung nur wenige Laute von Ihr.
    Würde sagen, wenn Sie mal ne Zeitlang im Geschäft ist und weiter so nett bleibt, ist Sie ien wirkliche Empfehlung.

    Wünsche Euch allen hier und auch allen Ladies, die ab- und an mal hier sind ein Frohes Weihnachtsfest und kommt gut rüber ins nächste Jahr

    So Long
    Mr.Problem

    #2
    Mein erstes Mal ...

    ... hier im Forum und bei der FKK-World.

    Nachdem ich mich über den "Bericht" eines gewissen Pseudomilitärs königlich amüsiert hatte, reifte mein Entschluss, mal abseits meiner üblichen Jagdregionen in den Wiesbaderner und Mainzer Privatwohnungen zu wildern.

    Gegen 21:00 Uhr traf ich (nach diversen Schwierigkeiten bei der Wegfindung dank Navi) im Club ein.

    Wie schon mein Vorredner erwähnt hat, ist die Inneneinrichtung sehr gelungen. Für Raucher wichtig: Rund um die Theke sowie in den Themenbereichen darf geraucht werden, jedoch nicht im Bereich Ägypten (den durchaus ansehnlichen Styroporwandvertäfelungen geschuldet) und im Untergeschoss.

    Das Verhältnis Männlein-Weiblein war bei meinem Eintreffen durchaus ausgeglichen, verlagerte sich aber im Laufe des Abends Richtung deutlicher Männerüberschuss. Da die wenigsten von uns aber mit einer Potenz Marke Kruppstahl gesegnet seien dürften, emfand ich das als nicht so tragisch.

    Die Auswahl an Damen war äußerst vielfältig, nahezu jeder Typ war vertreten.
    Ebenso vielfältig war ihr Auftreten. Dieses reichte von tödlich gelangweilt bis sehr aufdringlich.

    Zu Beginn entschied ich mich für Stella. Stella dürfte Anfang bis Mitte 20 sein und stammt aus Ungarn. Sie spricht recht wenig Deutsch, dafür aber ein ansehnliches Englisch. Äußere Merkmale sind mittelblondes, schulterlanges Haar, ein griffiger Vorbau und eine geschätze Konfektionsgröße von 36/38 bei ca. 1,60 Metern ohne Heels. Wir verabredeten den Halbstundenservice zu 50,- €.
    Gleich zu Beginn machte sie sich über ihre Tube Gleitmittel her. Ihr Service bestand aus etwas ZK, ein paar Zügen FO und Blümchen-GV, wobei sie jedoch sehr gut mitging. Wäre das flutschige Gefühl nicht gewesen, hätte die Nummer durchaus Spaß machen können. Fürs erste Druckablassen war aber okay.
    Fazit: Von führenden Gleitmittelherstellern empfohlen. Note: 3

    Nach einem ausgiebigem Cooldown und einer kleinen Stärkung am Buffet machte sich Ruby über mich her. Ruby stammt ebenfalls aus Ungarn, ist 33 und scheint ein fleissiges Bienchen zu sein. Sie trägt ihre Haare ebenfalls schulterlang und weiss neben außergewöhnlich schönen Brüsten einen straffen Body bei ca. 170 cm Körpergröße ohne Heels auf. Ihr Deutsch ist ausgezeichnet, so dass es keinerlei Verständigungsschwierigkeiten gab. Auch bei Ihr verweilte ich eine halbe Stunde, wobei verweilen eigentlich der falsche Ausdruck ist.
    Zunächst begannen wir mit ausgiebigen ZK, an die sich eine exquisite 69 ohne anschloss. Danach begann der Leistungssport in multiplen Variationen. Leistungssport deshalb, weil Ruby sehr fordernd ist und hohe Frequenz bei maximaler Tiefe erwartet. Dabei ist sie sehr lebhaft und [...]
    Zuletzt geändert von Mjoellnir; 26.12.2007, 15:33.

    Kommentar


      #3
      [...] möchte mit ZK verwöhnt werden. Alles in allem eine sehr schöne Abwechslung. Note: 2+

      Als Schlussakkord (es war immerhin schon 1:00 Uhr geworden) stattete ich dann noch Valentina einen Besuch ab. Sie stammt aus Serbien, dürfte Mitte 20 sein und trägt ihre langen blonden (blondierten?) Haare bis in die Mitte ihres Rückens. Das Gesicht ist geprägt durch eine spitze Nase, wirkt aber durchaus attraktiv. Sie ist barfuß etwa 165 cm hoch, wohlgeformt und machte auf mich einen recht appetitlichen Eindruck. Auch hier entschied ich mich für eine halbe Stunde.
      Ich möchte nicht behaupten, dass sie einen schlechten Service bietet. Jedoch gab sie sich im Bett recht teilnahmslos. Zk fanden nicht statt. Stattdessen setzte sie ihre Nase in Eskimomanier ein (auch als Nasenküsse bzw. Nasenreiben bekannt). Ihr FO hingegen war soweit ganz ordentlich. Der GV fand jedoch unter zu Hilfenahme einer deratigen Menge Gleitmittel statt, dass ich den Eindruck hatte, ich befände mich in einem Stelldichein mit einem Ölfass. Ich will ihr gerne zu gute halten, dass ich sicherlich ihr 10ter oder 12ter Kunde an diesem Abend war, dennoch war ich gelinde gesagt enttäuscht. Nach ein paar Minuten sinnfreiem Geflutsche ohne Stimulus brach ich daher das Unternehmen ab.
      Fazit: Keine Wiederholungsgefahr in dieser Form. Note: 5

      Ich hoffe, Eure Zeit nicht über Gebühr beansprucht zu haben und verbleibe

      mit freundlichem Gruß
      Mjoellnir

      PS: Anregungen und Kritik sind herzlich willkommen.

      Kommentar


        #4
        @Mr. Problem: Wenn sie Dir für ne halbe Stunde inkl. AV nur 50 EUR berechnet hat, dann scheint sie wirklich neu zu sein und die Preise nicht zu kennen. Das wird sich ändern. Schnell.

        Petz, der dazu seine eigene Meinung hat :(
        Petz's Smilies LSH Forum

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mjölnir
          Stella dürfte Anfang bis Mitte 20 sein und stammt aus Ungarn.
          Nee, aus Bulgarien. :rolleyes:

          Übrigens:
          Zitat von Wikipedia
          Mjölnir als politisches Symbol.
          Als legal verwendbares „germanisches“ Symbol hat in jüngerer Zeit auch die rechtsextreme Szene den Thorshammer für sich entdeckt. Aus diesem Grunde wird er immer häufiger auch in Listen rechtsextremer Symbole und Zeichen geführt. Aufgrund seiner großen Beliebtheit bei Personen, die überwiegend nicht der rechten Szene angehören und weil ihm ein unmittelbarer Bezug zur NS-Zeit fehlt, d.h. er nicht als offizielles Zeichen der NS-Regierung oder irgendeines ihrer Organe geführt wurde, kann der Thorshammer für sich genommen allerdings nicht als rechtsextremes Erkennungsmerkmal gelten.

          „Mjölnir“ war auch der Künstlername des Reichsbeauftragten für Künstlerische Formgebung Hans Herbert Schweitzer, eines bekannten Grafikers aus der Zeit des Dritten Reiches.
          Muss das sein? :confused:

          Greets, D.C.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
            Muss das sein? :confused:
            @DC: Ich würde zunächst mal nich zu viel da hineininterpretieren, er kann ja auch einfach nur ganz unpolitisch Fan der germanischen Sagen sein. Siehe auch diese Passage:

            Aufgrund seiner großen Beliebtheit bei Personen, die überwiegend nicht der rechten Szene angehören und weil ihm ein unmittelbarer Bezug zur NS-Zeit fehlt, d.h. er nicht als offizielles Zeichen der NS-Regierung oder irgendeines ihrer Organe geführt wurde, kann der Thorshammer für sich genommen allerdings nicht als rechtsextremes Erkennungsmerkmal gelten
            Petz, :)
            Petz's Smilies LSH Forum

            Kommentar


              #7
              Wehret den Anfängen...

              ...und ich hab' schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen... ;)

              Greets, D.C.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

              Kommentar


                #8
                Ach du gute Güte!

                Keine Sorge, liebe Gemeinde ... nichts liegt mir ferner als die rechte Ecke der politischen Denke. Dummerweise hat sich in den letzten Jahren allerlei hinrloses Gesocks beim Deutschtümeln in die germanische (Achtung: wertungsfreier Begriff) Sagenwelt verirrt ... aber seis drum.

                Hier solls ja um die schönste Nebensache der Welt gehen ... und die ist bekanntlich unpolitisch :D

                Lieben Gruß
                Ich

                Kommentar


                  #9
                  Okay. Danke für Deine Erläuterung. :)

                  Greets, D.C.
                  You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X