Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Era Massage Studio - Masseurin Isabel - enttäuschend

In der letzten Woche hat es mich nach Offenbach verschlagen, wo ich nach meiner Arbeit etwas Entspannung gesucht habe. Durch die Webseite von ERA-Massage angelockt ich dort direkt angerufen. Mir wurden aktuell drei freie Masseurinnen angeboten. Da ich auf karibisches Flair stehe habe ich mich für Isabel entschieden. Mit war dabei klar, dass die Art der Entspannung nicht in GV enden würde, ich freute mich einfach auf eine entspannende erotische Massage.

Beim Studio angekommen wurde ich herzlich von der Hausdame begrüßt und auf ein Zimmer geführt. Das Studio ist recht groß, sauber und dem Angebot entsprechend eingerichtet. Nach ca. 2 Minuten kam dann Isabel ins Zimmer. Sie war in schönen Dessous und einem durchsichtigen Mantel gekleidet. Es war allerdings bereits zu erkennen, dass die auf der Webseite angegebenen 35 Jahre nicht stimmen können. Hier sind locker noch 10 Jahre aufzuschlagen. Anbar naja, hier dachte ich mir noch, dass die paar Lebensjahre und die größere Erfahrung mir beim Service entgegenkommen werden. Leider lag ich da falsch.

Entschieden habe ich mich dann für 30 Minuten für 70 Euro mit Body2Body-Massage. Wie mir Isabel sagte gibt es wohl auch Extras bei ihr zu buchen, die aber auch extra kosten würden, weiter nachgefragt habe ich da allerdings nicht. Eine Dusche vorher wurde angeboten und auch genutzt. Zurück im Zimmer kam dann die erste Überraschung. Dem nackten Körper von Isabel war das Alter deutlich anzusehen. Die Brüste hingen und wiesen große deutlich sichtbare Narben auf. Der Bauch sah genauso aus. Auch hiervon lies ich mich nicht beirren und klärte noch kurz ab, ob und wie ich sie berühren dürfte. Hier kam von ihr ein klares anfassen ja am Körper.

Nachdem ich mich zunächst seitlich hinlegte begann die Massage begann nicht einem bestimmten und genervten "auf den Bauch legen". Nun begann das Streicheln von Beinen und rücken mit gefühlt Unmengen von Massageöl. Bei dem Body2Body-Einsatz der zwischendurch erfolgte fühlte ich mich wie Rasen, auf dem Diver ausgeführt werden. Völlig lieblos und ohne jegliche Einbindung der erogenen Zonen. Sonst habe ich keine Probleme, bei Berührungen und nackter Haut eine hoch zu bekommen, hier drehte ich mich nun um und es stand nichts. Dieser Umstand störte Isabel jedoch wenig. Genau nach Drehbuch fing sie jetzt mit lustlosen Gesicht an mich zu wixen. Dies ging einige Minuten so, ohne jeglichen Erfolg. Sie schaute mich fragend an und fragte was los sein, sie würde doch wixen. Durch eigenen Handeinsatz habe ich es dann geschafft, etwas Härte mit ins Spiel zu bringen. Als ich den Staffelstab dann wieder an sie übergab, ging die gleich lustlose Art mit immer noch mehr Öl weiter. Da irgendwie überhaupt nichts lustvolles bestand, war mein Teil wieder auf Pausenmodus, was ihre Stimmung ganz verschwinden lies. Ich habe das Ganze dann abgebrochen. Sie ist dann aufgestanden und ist gegangen. Die Hausdame hat mich dann nach draußen begleitet.

Ich habe wirklich keine besonders hohen Ansprüche an erotische Dienstleiterinnen, aber wer das Geld nimmt muss auch etwas leisten. So wird ERA sicherlich nicht zu den besten erotischen Massagen gehören. Wiederholungsgefahr 0%!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    walla56 (24.02.2023), die Wachtel (11.10.2022)
Lädt...
X