Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yuri heiße Latina - Offenbach Lateinamerikanische Power

Moin Community,

Yuri hatte ich schon im Auge als sie in Neustadt ihr Lager aufgeschlagen hatte. Klappte damals leider nicht. Jetzt war ich ein paar
    Tage in Frankfurt, hatte die Szene gecheckt und siehe da, sie inserierte in Offenbach.

Termin problemlos über WA ausgemacht, Tarife 80430 und 604130. Ersterer war mein Wahl. Adresse ist ein Hochhaus, zentral gelegen, man muss ein bisschen schauen bis man einen Parkplatz hat und die Hausnummer erkennt, sie lotste mich dann per WA bis zur Klingel.

Apartment im EG sauber und zweckmäßig.❗

Jetzt aber zum Objekt der Begierde. Yuri sieht toll aus, im Gegensatz zu den vielen Asiatinnen zur Zeit, halten die Bilder,
    was sie versprechen. Sie ist aus Kolumbien, das erste Mal in DE, und es war wieder die Sprache, die mich eingedämpft hat. Kein Deutsch, kein Englisch und mein Spanisch reicht (noch) nicht für einen small talk.

Nun denn, die Figur ist Top, die Brüste natürlich, weich, ganz minimal hängend (jammern auf hohem Niveau). Sie zeigt keinerlei Berührängste, ZK vom Feinsten, Anfassen überall erlaubt. Wir haben dann ein schönes Programm absolviert, lecken, Missio, Doggy. Leider konnte ich mangels Sprache (ein Audioübersetzer während des Aktes wäre für mich ein Killer) nicht wirklich anleiten, und weil ich nicht gleich abspritzte hatte sie wohl das Gefühl etwas falsch zu machen. Sie wurde ein bisschen hektisch in ihren Bewegungen und drückte beim HJ am Ende ordentlich zu. Das wird so bei mir aber nix, so nahm ich das selber in die Hand. Sie reagiert aber super darauf. Kam mit ihrem tollen Body ganz eng zu mir, so dass ich alles fingern konnte, was mit einer Hand geht, übersähte mich mit ZK und Nippellecken bis die Erleichterung die Oberhand bekam.

Sie war dann sehr behilflich beim "Aufräumen", ohne Zeitdruck. Nach 30 Minuten wieder auf der Straße.

Fazit

Wer nicht unbedingt den Small Talk braucht, oder sich in Spanisch ausdrücken kann, ist das echt eine Empfehlung. Sie ist Service orientiert, und zugänglich, gepaart mit dem, was man von Latinas erwartet. Ich tue mir ohne Gesprächsgrundlage eher schwer, daher wohl keine Wiederholung. Schade eigentlich

Gehabt Euch wohl, Euer
    Leprechaun
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nimrod15 (10.10.2022), Guitarplayer (08.10.2022), Funcore (07.10.2022), Angerfist (07.10.2022), DerHesse (07.10.2022)

Danke für den tollen Bericht, aber warum steht dann in der Anzeige bei Sprachen Englisch wenn Sie es doch nicht kann!!!!

Kommentar

Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen
      Danke für den tollen Bericht, aber warum steht dann in der Anzeige bei Sprachen Englisch wenn Sie es doch nicht kann!!!!
      Es ist wie so oft, die Damen wissen doch oft gar nicht was, wer auch immer deren Anzeige geschrieben hat, da eingegeben hat. Besser sie sprechen nur die Sprache nicht, als dass die Serviceangaben überhaupt nicht stimmen, was ja nun auch oft vorkommt.

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
      Wer nicht unbedingt den Small Talk braucht, oder sich in Spanisch ausdrücken kann, ist das echt eine Empfehlung. Sie ist Service orientiert, und zugänglich, gepaart mit dem, was man von Latinas erwartet. Ich tue mir ohne Gesprächsgrundlage eher schwer
      geht mir genau so. Mein Date auch in Offenbach mit einer anderen Kolumbianerin die Tage litt auch darunter, dass ohne Translator einfach nichts zu vermitteln war, nicht mal auf Englisch. Das trübt die Stimmung im Raum. Nachdem ich das schon ein paar Mal mit den Latinas erfahren musste, dass die absolut gar nichts außer Spanisch konnten, muss ich doch tatsächlich mal mit dem Gedanken spielen, mir ein Grundvokabular anzueignen über Online-Sprachkurs, denn ich werde bestimmt nicht das letzte Mal eine Dame aus den Ländern besucht haben.
      Bislang reicht es nur um in Spanien ein Bier zu bestellen :)

Kommentar

Ich habe mich für Spanisch angemeldet, weil ich im kommenden Jahr mein Urlaub in Südamerika verbringen will. Da passt es ja auch zu meiner Leidenschaft
        Latinas zu besuchen, grins. Vor Kurzem hatte ich Deborah besucht uns Berichte geschrieben. Sie ist gerade wieder in der Nähe in HD. Sie hat mir geschrieben, dass sie in Kürze wieder zurück geht. Anscheinen kommen die Ladies nur für eine gewisse Zeit zu uns und dann wieder zurück. Das Geld, das man, äh Frau hier verdienen kann, hilft dort immens weiter.

Kommentar

Lädt...
        X