Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna - Neue Telefonnummer!

Ich habe gestern Anna besucht. Sie gastierte in Bad Orb. Kontaktaufnahme per Whatsapp und Telefon war problemlos und schnell und freundlich beantwortet. Ihr russischer Akzent in der Stimme hat mir schon gleich gefallen ich mag die russischen Frauen einfach. Anna ruft 100€ die halbe Stunde und 150 € für eine Stunde auf. Zugegeben ist das schon eine gehobene Preislage aber die Bilder und die Stimme haben mir gut gefallen, so dass ich ein 1/2 stündiges Date mit Ihr ausmachte.

Vor Ort wurde ich noch an die richtige Tür dirigiert und dann öffnete Anna die Tür im Bademantel. Es war schon ein WOW-Effekt. Die Bilder kann ich als Original bestätigen. Anna wirkt darauf aber größer und stabilier als sie ist. Unter dem Bademantel erwartete mich eine kleine zierliche und skinny Figur, mit einer unfassbar schmale Taillie, dafür umso herausstechender die beiden wunderbar runden, prallen und eng zusammen stehenden Titten sowie eine spiegelblank rasierte Muschi.

Nach dem Entkleiden und Übergabe des Baren ging es auf das Bett und Anna begann meinen Schwanz auf Größe zu bringen. Nach der Gummierung hat sie dann angeblasen und auf meine Bitte in die 69 gewechselt. Wieder ein WOW-Effekt, Ihre kleine enge Mösen über mir zu sehen. Ich leckt sie nun eine Zeit in der 69 bis Sie dann fragte, willst Du ficken? Ich bejahte und ließ sie aufsitzen. Wass soll ich sagen, diese kleine zierliche eng gebaute Hammerfrau auf dem Schwanz zu spüren war mehr als geil. Wir fickten eine ganze Zeit in dieser Position, bis sich meine Ladung in den Gummi entlud. Anna hörte aber nicht auf und fickte mich weiter über den Organsmus hinaus. Dabei musste ich mir lautes Schreien und Stöhnen verkneifen um die Nachbarn nicht aus dem Bett zu holen. :-)

Nach etwas Auszucken war es dann auch leider schon vorbei. Die halbe Stunde müsste ohne auf die Uhr geschaut zu haben gepasst haben und ging gefühlt viel zu schnell vorbei.

Fazit: Die kleine zierliche Frau beherrscht Ihr Handwerk sehr gut und ist sowohl optisch als auch von der Fickperformance überragend. Allerdings merkt man auch deutlich, dass man es mit einem echten Profi der Zunft zu tun hat. Man bekommt was man bestellt, geilen, harten und abspritzorientierten Sex mit einer sehr geilen Frau. Wer GF6 oder die zärtliche Kuschelnummer erwartet wird hier aber vermutlich nicht glücklich. Also liebe Lochschwäger, fickt sie hart und schnell und genießt was Ihr an Performance bekommt!

Wiederholungsgefahr auf jenden Fall gegeben, dann aber 1Std. und vielleicht noch das eine oder andere versaute Extra von der Speißekarte.
    Zuletzt geändert von MrLoverLover69; 06.10.2022, 13:27.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (14.06.2024), die Wachtel (10.10.2022)

Ich möchte niemanden zu nahe treten. Eine kurze Frage, auf den Bildern wirkt ihr Gesicht sehr männlich, die gemachten Brüste und der dratige schmale Körper...ist sie 100% eine Frau oder handelt es sich hier um einen umgebauten Mann?

Gruss

Kommentar

Ich glaube den Unterschied kenne und schmecke ich noch. Sie ist gaaaaannnnnzzz sicher eine Bio-Frau und kein gepimpter Schwanzlurch. 😂 Sie wirkt in Natura auch kein bisschen männlich.

Kommentar

Der Besuchsbericht von Mr.LoverLover69 ist für mich nicht Glaubwürdig , da Anna nur Negative Berichte hat. Vorallem bei meinem damaligen Besuch bei Anna das war eine Katastrophe hoch zehn , schlechter geht es nicht. Mein damaliger Bericht gibt es hier zu lesen.....
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...astrophen-date

Und Anna ist defenitiv zu 100% Weiblich

Kommentar

die Wachtel (13.06.2024)

Ich habe vor meinem Besuch nicht nach Ihr gegoogelt und erst im Nachhinein die negativen Berichte gelesen. Hätte ich sie vorher gelesen, wäre ich wahscheinlich auch nicht hingefahren. Ich muss sagen, dass ich froh bin sie nicht gelesen zu haben.

Schade finde ich, dass Du meinen Bericht nicht glaubwürdig findest, weil er nicht negativ ist?! Sei versichert, er ist authentisch, wie alle meine Berichte die ich bisher verfasst habe.

Bei mir hat es wohl gepasst und ich war zufrieden mit ihr. Andere vielleicht nicht aber das ist halt so zwischen Menschen. Ich halte Deinen Bericht auch nicht für unglaubwürdig. Es kommt halt darauf an wie die Chemie stimmt und wie man in den Wald hinein ruft...

Ich war freundlich, offen und habe sie als Mensch behandelt und wurde dafür mit überdurchschnittlich gutem Sex belohnt.
          Zuletzt geändert von MrLoverLover69; 06.10.2022, 21:07.

Kommentar

hansdampf23 (14.06.2024)

Ich kenne sie auch und habe sie im letzten Jahr im südlichen Rhein-Main-Gebiet ebenfalls mal besucht. Es ist absoluter Standard. Wirklich nichts Besonderes. Ein Besuch ist sie meines Erachtens nicht wert. Preis-Leistung passt nicht.

Kommentar

An die negativen Berichte habe ich mich auch erinnert.

Kommentar

Also ich kann eigentlich auch nix negatives berichten. Hab sie mal vor längerem in schweinfurt besucht und würde sofort wieder hingehen;).
                Sie war super nett, kein wirklicher zeitdruck und es wurde alles besprochene eingehalten. Optik war top und bilder waren aktuell. Ast gabs auch;).

Kommentar

Der letzte Besuchsbericht hier ist von 10/22.
                  Jetzt sind Deine Zeilen, nur1er, ohne jeden Informationswert….Irgendwann hast Du sie mal…., sagst Du jetzt und hast seit 2021 erst 3 Beiträge geschrieben.

Kommentar

die Wachtel (18.06.2024)

Über diese Dame gibt es viele Berichte nur suchen.

Meinen Bericht finde ich zwar nicht mehr, kann aber sage der war negativ über die Dame!

Kommentar

Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen
                      Meinen Bericht finde ich zwar nicht mehr, kann aber sage der war negativ über die Dame!
                      Ob es daran lag
                      https://www.ladies-forum.de/forum/re...33#post1676833
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

markus1968 (25.06.2024)

Die Berichtslage ist eigentlich eindeutig, besonders wenn man die älteren Berichte liest.
                        Damals gab es allerdings Beiträge von jemandem, der behauptet hat, das Verhalten der Dame läge am schlechten Benehmen ihrer Gäste. Ein besonderer Freund der Dame beehrt uns jetzt offenbar wieder.

Dass die Dame inzwischen geläutert ist… so etwas kann man ja nicht wissen. Laut Angaben in ihren Anzeigen altert sie jedenfalls nicht.

Kommentar

die Wachtel (24.06.2024)
                        Lädt...
                        X