Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unverhoffte Truppeninspektion FKKW (Teil I)

    Achtung Warnung: Bei Rezeption des nachfolgenden Berichtes können gesundheitliche Beeinträchtigungen in Form von Sehstörungen, Unwohlsein und Verdauungsproblemen auftreten.

    Gestatten Melde mich wie befohlen oder befürchtet Schwanzleben, OTL i.G., Funktion Truppeninspekteur, Fachrichtung Amazonen und deren Antipoden in FKK-Clubs. Nach den Lobhudeleien zur Eröffnung der runderneuerten Abflughalle (Verfügungsraum) mal die Alltagstauglichkeit der Truppe getestet.

    Unverhoffte Truppeninspektion bei 1. Freikörperkulturweltsexualdienstleistungsbetrieb (kurz FKK)-Kompanie am Käunzberg in Pohlheim Gartenteich oder wars doch äh Garbenteich am Donnerstag, den 20. Dezember 2007

    Berichtsempfänger: Hurenböck GenMj (FKK-Kommandeur 5. Korps) sowie Verteiler umseitig

    Berichterstatter: Schwanzleben OTL i.G.

    Alle Internetler drei Schritt vortreten, Hand vom Sack, Hosenstall bleibt zu!!

    Anreise
    nicht straßenverkehrsordnungskonform über Bundesautobahnparkplatz- sondereinsatzfahrzeugbehelfsausfahrt Limes Ost. Wir sind ja querfeldeintauglich., lästige Schilder ggf. ignorieren.

    Strategische Lage der Stellung
    Auch für nicht geländegängige Dienstfahrzeuge Stellung problemlos erreichbar. Tarnanstrich des Dienstfahrzeuges durch Sichtpalisade um Truppenparkplatz und Baumbewuchs entbehrlich. Schwer einnehmbare Stellung auf dem Käunzberg. Stabiles Absperrgitter um den Kernbereich. Tarnung durch großflächigen Baumbewuchs, Stellung zum Teil eingegraben.

    Zutritt

    Nach Überreichung des Freikörperkulturweltsexualdienst-leistungsbetriebtagesentgelts (Euro 65,--) an Freikörperkulturweltsexualdienstleistungs-betriebtagesentgeltempfangsbevollmächtigte (kurz Francesca) Erlangung der Tagesaufenthaltsberechtigung verbunden mit der Überreichung dem Freikörperkulturweltsexualdienstleistungsgefechtsf eldtruppenbekleidung. (kurz Handtuch) und Spindschlüssel. Es stehen ausreichend Spinde, jedoch ohne Vermögensschaden- haftpflichtversicherung zur Verfügung.

    Die Etappenhengste von der StOV haben die Renovierung des Verfügungsraumes ja schon abgenommen. Da muss ich mir mal schwerpunktmäßig die Alltagstauglichkeit der Truppe unter die Lupe nehmen.

    Nur soviel Waldorf-Astoria schreibt sich mit einem "l" und hat mit Mörfelden Walldorf nicht im Entferntesten etwas zu tun

    Hufschlag

    Die neuen Linoleumbeläge werden schlurfende Badeschlappenträger lange aushalten. Wie es mit den Pfennigabsätzen der Clubhufe der FKKWCDL ausgeht, bleibt offen. In der Abflughalle ist jetzt Länderausstellung angesagt.

    Vollpolsterpariser und Wixweißes

    Die Knautschfaktor der Vollpolsterpariser über dem Gelsenkirchener Barock/Rokoko, abwaschbar) im Chateau Sanssouci und jetzt auch unter Hammer und Sichel lädt nicht eben zum Draufsetzen ein. Na ja, warum sollte es beim Iwan auch wirklich gemütlich sein. Rätsel geben die beiden übermannshohen Arrestzellen auf dem Stand der USA auf. Wer wird dort gefangen gehalten?? Die wixweißen Sitzmöbel der Ägypter sind zwar jetzt noch hübsch anzuschauen. Schauen mer mal in einem Jahr. Ist ja erst der dritte Belag im vierten Jahr.

    Japanisches Bad
    Das schon mal erwähnte Holz der Beplankung des Swiming Pools muss noch erfunden werden. Mit den künstlichen Bambusstauden, den neuen Liegen aus Korbgeflecht, der japanisch gestalteten Fensterfront und der gedämpften Musik vermittelt der Relaxing-Bereich schon Wohlfühlatmosphäre. Nur die alten Liegen (Feldbettart) waren bequemer. Die Planken klappern unter den Clubhufen und beim Blick an die nicht erneuerte marode Deckenverkleidung stören die Abdrücke der Kackbratzen der Bauhandwerker.

    Anzug der Truppe
    überwiegend kleiner Pimperanzug, vereinzelt Warmduscher in großem Filzlauswärmer, auch Bademantel genannt. Amazonen in berufsüblichem Evakostüm und soweit beritten in hochglanzpolierten Stiefeln. Ordonnanz- und Empfangspersonal ohne Dienstgradabzeichen aber mit anschisskompatiblem Namenschild unterwegs. Kompaniechef in nicht ordnungsgemäßer, nachlässiger Dienstkleidung (ohne Anzug und Krawatte). Hätte beim Wettbewerb wer hat die eindrucksvollsten Ringe unter den Augen vorderen Platz belegt.


    Weitere Freikörperkulturweltsexualdienstleistungsbetriebgr atiseinrichtungen


    Transpirative Freikörperkulturkörperflüssigkeitsreduktionseinric hungen (trocken, feucht) auch Sauna und Dampfbad genannt ohne Beanstandung

    Hygienekontrollintervalle der urologische Flüssigkeitsreduktionseinrichungen sowie der Körpergewichtsentlastungsstation, anal, auch Stoffwechselendproduktauffangvorrichtung oder kurz Klo genannt vorschriftsgemäß dokumentiert.

    Verpflegung

    Durchgängig Versorgung der Truppe und damit Stärkung der Kampfmoral sichergestellt. Erwähnenswerte Einzelheiten: Kalorienträchtiges, reichhaltiges Frühstücksbuffet, Abendessen: Spargelcremesuppe, Klöße, Rinderroulade, diverse Pizzen, Salatbuffet, später Krustenbraten, Kartoffel- und Lauchsalat für voll truppentauglich erklärt. Nachtisch (bunter Pulverschaum mit Sprühsahne) trübt Gesamtbild geringfügig. Küchenpersonal bei geringen Mängeln voll ordonnanztauglich. Frühstück zur Abnahme der Amazonenparade nach wie vor geeignet.

    Getränke
    Gratiskartonware Weiß- und Rotwein. Puffbrause unterschiedlichster Qualitätsstufe zum allseits bekannten truppenüblichen Mondpreistarif. Alles weiteren Einzelheiten (insbesondere Cocktails und Longdrinks) siehe Getränkekarte. Zentraler Getränkeschalter in Oktaederform im Verfügungsraum. Zweite Ausgabestelle (Kellerbar) abends geöffnet.

    Penetrationsillustrationslichtbildvolltontheater
    umgangssprachlich auch kurz Pornokino genannt jetzt räumlich abgetrennt und neu auch im Heimkinoformat in mehreren komfortabel
    renovierte Freikörperkulturweltsexualdienstleistungsclubverri chtungszimmern.

    Aufpreispflichtige Sonderdienstleistungen (neben Puffbrause etc.)
    Scharfes, oral fokussiertes Samenzellenflüssigkeitsgefechtsfeldschiessen (kurz FT) schlägt mit einer Sonderabschussprämie von Euro 50,-- zu Buche.

    Phallusgestützte Freikörperkulturweltsexualdienstleistungsclubdiens tleister- Innenenddarmendoskopie, auch kurz Analsex genannt. Hierfür wird im Regelfall eine Analprovision von Euro 100,-- erhoben.

    Pekuniäres
    durch unauffälliger Übereignung von Papierwährung der Europäischen Gemeinschaft (meist Euro 50,--), ggf. Nachdrucke aus dem Automat der Volksbank Pohlheim anfordern.

    Leistungsstörungen

    Keine schwerwiegenden Dilettantenaufdringlichkeiten von Freikörperkulturweltsexualdienstleistungsclubdiens tleisterInnen beobachtet. Nach persönlicher Auskunft von Hühnerhabicht wurde er bei seinen zahlreichen Hühnerjagden bisher noch nicht ungebührlich gerupft.
    Waffenstillstandsunterhandlungen werden im Allgemeinen im beidseitigen Einvernehmen beendet. Unüberbrückbare intrapersonale postkoitale Interpretationsunterschiede zum Gefechtsverlauf mitunter auch bedingt durch interpersonale Kommunikationsstörungen, werden im Regelfall zunächst im Beisein der diensthabenden Freikörperkulturwelt- sexualdienstleistungsbetriebtagesentgeltempfangsbe vollmächtigte im Mediationsverfahren erörtert. Bei gescheiterten Mediationsversuchen kann in Härtefällen mitunter die Rufbereitschaft des außerplanmäßigen Freikörperkulturweltverabschiedungskommittes, kurz Rausschmißkommando in Aktion treten.


    Einsatz-/Alarmbereitschaft/Moral der Truppe

    Gegen 20.00 Uhr hatten nach mehrstündiger Vorwarnzeit hatten Truppenteile in Zugstärke (30) den Verfügungsraum erreicht, um den Angriffen der in gleicher Stärke angetretenen Amazonen gewachsen zu sein. Durch geschickte psychologische Kriegsführung und Feindpropaganda Truppe mit blank geputzter Nahkampfwaffe Säbel vorschriftsmäßig und voll kampftauglich angetreten.


    Feindliche Stellungen
    Witterungsbedingt hatten die Amazonen das weitläufige unübersichtliche Außengelände aufgegeben und sich im verwinkelten Gebäudetrakt, den Häuserkampf erwartend, verschanzt. Mehrere Spähtrupps der Amazonen mit Aufspürung und Überfall von Badeschlappenträgern beschäftigt.
    Gefechte

    Im Untergeschoss kam es auf den Couchen zu einigen kleineren Scharmützeln. Keine nennenswerten Eiweißverluste zu beklagen. Aus einigen Räumen des Untergeschosses drang Gefechtslärm. Eiweißverluste hielten sich insgesamt in Grenzen.

    Nach mehreren Scheingefechten durch in die Irreführung des Gegners unter Verweis auf pekuniäre Notlage. dann einige lohnenswerte Eroberungen ausgemacht. Einzelheiten vom Nahkampfbeauftragten Hühnerhabicht. Das sollte der Hühnerhabicht machen. Wo steckt denn schon wieder der Hühnerhabicht. Total disziplinlos diese Hallodris von der fliegenden Truppe. Diese Luftikusse melden sich nicht ordnungsgemäß ab, schwirren ständig irgendwo herum, keiner weiß wo und wie und dauernd hinter den Hühnern her.

    Nahkampfausbildung
    Phallusfokussierte Freikörperkulturweltsexualdienstleistungsclubdiens tleister- Innenpartnergymnastik in Verbindung mit Testosteronhormonspiegel- dekompensation.


    Ende Teil I
    Zuletzt geändert von OTLSchwanzleben; 22.12.2007, 16:57. Grund: Ergänzungen

    #2
    Unverhoffte Truppeninspektion FKKW (Teil II)

    Fortsetzung

    Erhobene Amazonenstammdaten Freikörperkulturweltsexualdienst- leistungsclubdienstleisterInnen (Die Gleichstellungsbeauftragte der Truppe hat insbesondere auf die geflissentliche Verwendung eines großen I hingewiesen, kurz FKKWCDLI)
    (ohne Gewähr)

    Gejagt, gevögelt, nicht gerupft

    Stammdaten Snezcianna:
    • Herkunft: Moldavien
    • Alter: ca. 25-30 J.
    • Größe: 1.65 m
    • KF: 36
    • BH: C-D mit Tribut an Schwerkraft
    • Haare: blond, glatt, schulterlang, Zopf
    • Wesen: freundlich, verschmust
    Hat mir doch glatt beim Relaxen am Pool unverhohlen die Zunge in den Hals gesteckt. Konnte irgendwie nicht widerstehen, zumal ich sie schon einmal gebucht hatte. Eine verschmuste Eröffnungsnummer mit ausgeprägtem Zigarettencredo beim Küssen. Dann Lecken, Blasen, Ficken zum Erquicken.
    Fazit: war für´n Anfang ganz o.k.

    Stammdaten Leyla:
    • Herkunft: Türkei
    • Alter: ca. 25-30 J.
    • Größe: 1.60 m
    • KF: 36
    • BH: B-C
    • Haare: dunkelbraun, schulterlang
    • Wesen: kess, geschäftstüchtig, starke Ausstrahlung
    • Besondere Kennnzeichen: fünfbuchstabiges "Besitzertattoo" über verlängertem Rücken
    Die gute Leyla wollte mir doch glatt meine Uhr abkaufen, mich zu einer Flasche Schampus überreden und zu ….noch anderen Unarten jenseits der Euro 50,-- Grenze überreden. Im Vergleich zum Rest relativ routiniertes 08/15 Programm.
    Fazit: Brauch ich nicht unbedingt noch mal.

    Stammdaten Manuela:
    • Herkunft: Deutschland
    • Alter: ca. 25-30J.
    • Größe: 1.60 m
    • KF: 38 fraulich
    • BH: B-C
    • Haare: blondiert, glatt, schulterlang
    • Wesen: kommunikativ, freundlich, nett
    Schon mal im Sommer im Garten gepimpert. Diesmal in irgend so einem Spiegel-Zimmer. Manuela ist sehr verschmust und wird beim Cunnilingus (diesmal nicht auf dem Rasen) richtig geil. Hat dann beim Pimpern schon mal das hohe C geübt.
    Fazit: Manuela ist gut zu vögeln (nicht nur zur Winterzeit).

    Stammdaten Janine:
    • Herkunft: Deutschland-Ost
    • Alter: ca. 20-25 J.
    • Größe: 1.65 m
    • KF: 36 sportlich
    • BH: A
    • Haare: dunkelblond, gelockt, schulterlang
    • Wesen: eher zurückhaltend, freundlich
    Das Bettgestell im VIP-Zimmer hinten rechts hat es ausgehalten. Janine ist sportlich, geht gut mit und wir haben schon mal die Falle kräftig vibrieren lassen.

    Stammdaten Luci (Schwester von Belzebub):
    • Herkunft: Deutschland
    • Alter: ca. 20 J.
    • Größe: 1.70 m
    • KF: 36
    • BH: B
    • Haare: schwarz, nackenlang
    • Wesen: freundlich, ausgeflippt
    • Besondere Kennnzeichen: nonkonformes, interessantes Outfit (Frisur)
    Die lausbübisch und ausgeflippt wirkende junge Dame (ihre erste Nummer am Abend) erst mal etwas heiß und neugierig gemacht. Nachdem sie mir den Oberschenkel beim Flirten leicht feucht gerieben hatte, ihr die Zunge in den Hals gesteckt und ihre beiden Lustschalter aktiviert. Luci verlangte nach mehr Steckeinsatz. In einer der VIP-Zimmer (der Lehrfilm hatte zum Glück Leerlauf) mal die Einsteckmöglichkeiten bei Luci im Rahmen einer Zungenmassage ihres Kitzlers getestet. Das hat Luci so gut gefallen, dass wir im Rahmen eines äußerst variantenreichen Dreilocheinsteckprogramms ein wahres Feuerwerk an Leidenschaft bis zur Extase abgebrannt haben. Die blauen Flecken an meiner Schulter (ob vom Gebiss oder ihren Fingernägeln weiß ich nicht) sind zunächst mal als bleibende aber durchaus angenehme Erinnerung an Luci zurückgeblieben. Aber wie die sich mehrfach völlig ungekünstelt gewunden, gestöhnt und in mir verkrallt hat. Das gibt’s es Pay-Sex nicht alle Tage. Ach ja hab mal wieder zu hören gekriegt ich wär ´ne geile Sau.
    Fazit: letztes Jahr mal Helga im Hof, dieses Jahr mal ihre "Daughter in Mind" Luci in der FKKW. Es gibt immer wieder interessante Entdeckung jenseits des Mainstream.
    Gejagt aber nicht gevögelt

    Stammdaten Tanja:
    • Herkunft: Balkan
    • Alter: ca. 30-35 J.
    • Größe: 1.65 m
    • KF: 40
    • BH: B
    • Haare: dunkel Braun, glatt, schulterlang
    • Wesen: freundlich und nett

    Stammdaten Ruby:
    • Herkunft: Balkan
    • Alter: ca. 30-35 J.
    • Größe: 1.70 m
    • KF: 36
    • BH: C (Si)
    • Haare: dunkel Braun, glatt, etwas über schulterlang
    • Wesen: geschäftstüchtig
    • Besondere Kennnzeichen: Oberarmreif

    Stammdaten Jaenette:
    • Herkunft: Deutschland
    • Alter: ca. 25-30 J.
    • Größe: 1.65 m
    • KF: 36
    • BH: B
    • Haare: dunkelblond, glatt, schulterlang
    • Wesen: geschäftstüchtig
    • Besondere Kennnzeichen: Brille

    Stammdaten Celine:
    • Herkunft: Deutschland-Ost (Freundin von Janine)
    • Alter: ca. 20-25 J.
    • Größe: 1.65 m
    • KF: 38 etwas pummelig
    • BH: A
    • Haare: dunkelblond, gelockt, schulterlang
    • Wesen: eher zurückhaltend, freundlich
    • Besonderes: nicht die Schwester von Janine, obwohl es sein könnte.

    Stammdaten Dunja:
    • Herkunft: Rumänien (Roma-Typ)
    • Alter: ca. 25-30 J.
    • Größe: 1.65 m
    • KF: 36 rassig
    • BH: C
    • Haare:schwarz, gelockt, schulterlang
    • Wesen: heißblütige "Zigeunerin"
    • Besondere Kennnzeichen: markante Nase

    Stammdaten Vanessa:
    • Herkunft: Rumänien oder Bulgarien
    • Alter: ca. 25J.
    • Größe: 1.60 m
    • KF: 34
    • BH: C (Si) gen Himmel ragend
    • Haare: schwarz, schulterlang, Pferdeschwanz
    • Wesen: geschäftstüchtig
    • Besondere Kennnzeichen: spricht kein deutsch

    Stammdaten Viola:
    • Herkunft: Polen
    • Alter: ca. 30 -35J.
    • Größe: 1.65 m
    • KF: 38
    • BH: C
    • Haare: blondiert, schulterlang
    • Wesen: freundlich, nett
    • Besondere Kennnzeichen: gut gebräunt

    Stammdaten Martha:
    • Herkunft: Polen
    • Alter: ca. 20-25 J.
    • Größe: 1.65 m
    • KF: 36
    • BH: C
    • Haare: blondiert, schulterlang
    • Wesen: ruhig, freundlich
    • Besonderes: auskunftsgemäß nicht die jüngere Schwester von Viola

    Stammdaten Sarah:
    • Herkunft: Bulgarien/Italien??
    • Alter: ca. 30-35 J.
    • Größe: 1.60 m
    • KF: 38
    • BH: C (Si) schlecht gemacht
    • Haare: blondiert, schulterlang
    • Wesen: freundlich, kommunikativ
    • Besondere Kennnzeichen: mit viel Lametta behängt, markante Nase

    Stammdaten Katharina:
    • Herkunft: Deutschland
    • Alter: ca. 20 J.
    • Größe: 1.60 m
    • KF: 38 pummelig
    • BH: D
    • Haare: dunkelblond, schulterlang
    • Wesen: kühl, lustlos

    Stammdaten N.N.:
    • Herkunft: Deutschland?
    • Alter: ca. 35 J.
    • Größe: 1.70 m
    • KF: 38
    • BH: B
    • Haare: schwarz, kurz
    • Wesen: kühl, professionell
    • Besondere Kennnzeichen: Tattoos, Hausfrauentyp

    Weitere fünf Namen, denen ich momentan aus der Erinnerung keine Beschreibung zuordnen kann: Maria (BUL), Stella (BUL), Patrizia, Eva-Maria, Valentina (Serbien).

    Kann sein dass eine von den vorgenannten lange, schwarze glatte Haare einen markanten Pony hat, mit hübschem Gesicht und einem sportlichen Top-Body (gebräunt, KF 34, A-Cups) auf Männerfang geht. Wahr sehr gefragt und auch an der Tanzstange sehr agil.

    Soweit der Hühnerhabicht, na ja fünf nicht mehr auf die Reihe gebracht. Wenn er schon ständig hinter jedem "Huhn" her ist.

    Nach kritischer Durchsicht des Jagdreports von Hühnerhabicht wird Aufnahme der Truppe in das Programm Fremdenverkehrsförderungsmaßnahmen Oberhessen besonders befürwortet.

    Kollateral- und Manöverschäden
    Keine Gefallenen und schwer Verwundeten beim abschließenden Zählappell zu beklagen. Einsatz von Leichensäcken und Sanitötern entbehrlich. Strikte Einhaltung der ZDV 6.1xx, 6.4xxx und 6.6xxx (Umgang mit der Waffe, insbesondere beim scharfen Schuss) Alle Übungen vorschriftsmäßig mit Manöverpatronengerät ausgeführt. Scharfe Schüsse ordnungsgemäß in Schießkladde dokumentiert. Vereinzelter Verdacht auf Rost im Rohr durch beherzten Einsatz des Sanitätstrupps schnell im Griff.

    Manöverkritik
    durchweg gute Figur durch Einsatz alter Haudegen. Kaum. Schlappschwänze und Luschen mit Ausfallerscheinungen ausgemacht. Amazonen fast durchweg mit respekttablen Kampfergebnis. So weitermachen. Vereinzelt Kameradenschweine, die die bequemsten Quartiere im Bereitstellungsraum stundenlang belagerten.

    Beschwerden
    sind beim Generalstab FKK der obersten Heeresleitung des Forums bis spätestens Dienstag, den 25. Dezember 2007 innerhalb der Dienstzeiten (1:30 Uhr bis 4:30 Uhr) beim Diensthabenden Weihnachtsmann schriftlich oder zur Niederschrift vorzubringen.

    Platzhirsche
    bitte ggf. gesittet in Dreierreihen zum Röhren bzw. zur Kommentarabgabe im Forum antreten. Auch für Zivilisten ordnungsgemäße Meldung mit Gruß, Meldung, Gruß wie sich das gehört.

    Ende der Durchsage, Noch Fragen??? …

    Das ist offensichtlich nicht der Fall, Internetler ins Glied zurücktreten!!


    Schwanzleben
    OTL i. G.

    Beglaubigt und ausgefertigt
    Schneckenlecker
    StFw und S1

    Kommentar


      #3
      sicher ein interessanter Bericht und hat auch viel Mühe und Zeit gekostet. Aber, sorry, viel zu lang zum Lesen. Und der Sinn des pseudomilitaristischen Stils hat sich mir auch nicht erschlossen.

      Trotzdem, gelb-olive Grüße und ein schönes Fest wünscht

      sören

      Kommentar


        #4
        Sehr schöner Bericht, hab ihn im LSH und in ROM gelesen. Weiter so!

        Petz, dem er nicht zu lang war :confused:
        Petz's Smilies LSH Forum

        Kommentar


          #5
          Vom Sinn dieses Forums

          @Sören

          Ähhmm

          Mein lieber Sören

          hab mir mal eben Deine bisher erstellten acht Themen hier angeschaut.
          Themen ist eigentlich völlig falsch, sind nämlich samt und sonders mehr oder weniger glorreiche Fragen. Für ein unterhaltsames Frageforum mitunter ganz unterhaltsam. Besonders aufschlussreich war diese besorgte Frage:

          Sören: Stimmt das: Erstmals "Vögelgrippe" zwischen Ludwigshafen und Mannheim?
          Was heißt das für uns? gesünder zuhause bleiben?
          Besorgte Grüße
          Ausgehend von der Länge oder besser gesagt Kürze und Originalität Deiner bisher hier thematisierten sehr aufschlussreichen Fragestellungen, dürfte es natürlich eine ziemliche Anstrengung für dich darstellen, zwei Berichtsteile á rd. 9.000 Zeichen zu lesen und darüber hinaus auch noch zu verstehen.

          Aber wir können hier nicht auf die Befindlichkeiten jedes Kurzkommentarlers, Fragenquälgeistes, Schreibfaulen, Fußkranken, ...., Milchbubis Rücksicht nehmen, der keine Mama mit Schmusedecke zum Vorlesen arg langer Berichte hat.

          Frohes Fest

          Schwanzleben (OTL)
          Zuletzt geändert von OTLSchwanzleben; 22.12.2007, 22:18.

          Kommentar


            #6
            Warum bisten gleich so pampig, der Sören hat doch freundlich geantwortet.
            Mein erster Eindruck war auch, wo war er länger in der FKKW,oder beim Schreiben.

            Aber mal was anderes und gut gemacht.
            Was heisten OTL?

            Gruß Rowdy

            Kommentar


              #7
              Zitat von OTLSchwanzleben Beitrag anzeigen
              @Sören

              Ähhmm

              Mein lieber Sören

              hab mir mal eben Deine bisher erstellten acht Themen hier angeschaut.
              Themen ist eigentlich völlig falsch, sind nämlich samt und sonders mehr oder weniger glorreiche Fragen. Für ein unterhaltsames Frageforum mitunter ganz unterhaltsam. Besonders aufschlussreich war diese besorgte Frage:



              Ausgehend von der Länge oder besser gesagt Kürze und Originalität Deiner bisher hier thematisierten sehr aufschlussreichen Fragestellungen, dürfte es natürlich eine ziemliche Anstrengung für dich darstellen, zwei Berichtsteile á rd. 9.000 Zeichen zu lesen und darüber hinaus auch noch zu verstehen.

              Aber wir können hier nicht auf die Befindlichkeiten jedes Kurzkommentarlers, Fragenquälgeistes, Schreibfaulen, Fußkranken, ...., Milchbubis Rücksicht nehmen, der keine Mama mit Schmusedecke zum Vorlesen arg langer Berichte hat.

              Frohes Fest

              Schwanzleben (OTL)
              Was bist Du denn für ein Spinner. Spamst diverse Foren mit deinem Werk voll und wirst gleich ausfallend wenn jemand eine ganz leise Kritik anmeldet.

              Und schreib bitte nicht "wir können hier nicht......blablabla". Wen meinst du denn mit "Wir"?

              Schönes Fest.
              TM

              Kommentar


                #8
                Hallo Taunusmann,

                warum denn gleich so böse.
                Jetzt schreibt 'unser' neuer Kollege seinen ersten Bericht (und das auch noch in einer etwas anderen Form wie gewohnt) und bekommt nicht ungeteiltes Lob, und schon ist er eingeschnappt.
                Der Stil und das Format ist halt nicht jedermanns Geschmack. Aber wie immer bei Geschmack, es läßt sich nicht darüber streiten.
                Also OTLxxxx , sei nicht böse, aber holze bitte nicht gleich hier herum, wenn Dein erster Bericht hier nicht auf ungeteilte Freude trifft.

                Kommentar


                  #9
                  Stillgestanden! - Achtung!

                  Weitermachen, Oberstleutnant, werde Sie für die Verleihung der goldenen Nahkampfspange bei Ihrem Divisionskommandeur vorschlagen...

                  ...und die nörgelnden Leichtmatrosen hier nach links weggetreten, bis ich Sie von rechts wiederkommen sehe!

                  Abteilung kehrt! - Marsch!

                  Cool, Generalmajor d.R. :D
                  You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
                    ......warum denn gleich so böse.
                    Jetzt schreibt 'unser' neuer Kollege seinen ersten Bericht ............
                    wo hast du einen Berich in dem Geschreibsel erkennen können :confused: das blieb mir verborgen.

                    Gruß Bastian

                    Kommentar


                      #11
                      Mal was Anderes, doch zum lesen nicht gerade geeignet!

                      Gruß Sandro

                      Kommentar


                        #12
                        Maoin und Mahlzeit zusammen

                        Vorbemerkung:

                        Das hab ich mir gleich gedacht, dass hier noch so ein paar Stinkstiefel rumstänkern. Solche Ausfälle dürfen wir hier erst gar nicht erst einreißen lassen. Oder seit ihr eine diszipinlose Gurkentruppe hier??

                        Berichten von mir gibt es bislang nur hier. Was der Hühnerhabicht, der Luftikus, sonst so treibt, weiß eh keiner genau und geht mich auch nichts an.

                        @Rowdy
                        Pampig werden hier nur Untergebene, nicht ich, Klar!!!.
                        Sören hat bislang nicht einen einzigen eigenen Beitrag hier abgeliefert, der das Prädikat Bericht verdient hätte. Oder kurzum der Kerl hat bewiesen, dass er von Tuten, Blasen und Vögeln schlicht und ergreifend nicht den leisesten Schimmer hat. Soll mal seinen Papa fragen, ob er ihn nicht mal an die Hand nimmt und mit ihm in den Puff geht.

                        @Taunusneandertaler
                        Da hat ja aber einer gleich ganz gewaltig bei mir verschissen. Immer schon geahnt dass sich jetigleich in irgendwelchen Höhlen in den Taunuswäldern noch Neandertaler rum treiben.

                        Original

                        Taunusman
                        Thread-Pirat

                        Registriert seit: 14.12.2005
                        Beiträge: 4.754


                        Das wird teuer.....
                        ________________________________________
                        Zitat:
                        Zitat von Taunusman



                        TM
                        Ich sollte manchmal doch lieber die Klappe halten.
                        Soweit zu 100% alles richtig.

                        Spam geht so:
                        @Taunusneandertaler
                        Auszug aus: Wohlfühl-Massagen, naja
                        Dann gings (nach duschen) also in Bauchlage los, mit Creme statt mit Öl, was ich gut fand. Mit recht festen graden Handbewegungen den Rücken rauf, den Rücken runter. Den Rücken rauf den Rücken runter. Keine Massagegriffe, keine Druckveränderung, sondern einfach nur rauf und runter. Bestimmt 5 Minuten lang. Dann kam urpötzlich Abwechslung ins Spiel, indem eine Richtungsänderung stattfand. Von der rechten Seite des Rückens zur linken Seite des Rückens, von der rechten Seite des Rückens..........usw. Diese Übung wärte allerdings nur knappe 3 Minuten, um dann wieder.........richtig.............. in die Rauf-runter-Bewegung zu wechseln. Meine Haut begann sich langsam zu erwärmen bzw. heiß zu werden durch die Reibung.
                        Nach weiteren 5 Minuten, in denen ich schon etwas ungeduldig mit den Fingern auf der Matratze klopfte, trat dann ihrerseits ein Stellungswechsel ein, indem sie sich in Richtung Beine umsetzte. Aber auch dort zeichnete sich keinerlei Veränderung der Technik ab. Bein rauf, Bein runter. Bein rauf, Bein runter...........................

                        Ich glaub das reicht!! Ach nee da war noch was.

                        @Taunusneandertaler: Sie sprang auf, sagte "Okay" und verließ das Zimmer. Das leise gemurmelte "Arschloch" habe ich gehört . Ich sehe aber von einer Beleidigungsklage ab.
                        Auch gut so.

                        Bevor du hier nochmal nachts kurz vor zwei ´ne dicke Lippe riskierts, wie wär´s mal mit Waschen, Kämmen und dann ab zum Friseur. Wie es mit dem Rest von dem verfilzten Kerl mit Läusen, Flöhen etc. aussieht will ich mir gar nicht erst ausmalen. Wo kommen wer denn da hin, wenn hier jeder Zivilisationsneandertaler nachts um zwei seine geistigen Fürze ablässt. Verdammte Sauzucht.



                        @TM zu TN: Immerhin trauen sie Dir damit eine schier unfassbare „Virtuosität“ zu…allein die Onlinezeiten der antizipierten Nicks lassen auf jahrelangen Schlafentzug schließen – bei gleichzeitiger Abgabe von ca. 10.000 Beiträgen auf verschiedenen Computern . Kann auch nicht jeder...
                        Hab mir mal eben angeschaut, ob du neben belanglosen bla, bla im virtuellen Cafe und auch mal ein brauchbares Thema hier verfasst hast. Wenn ich von bisher (23. Dezember 2007, 12.26 Uhr) 4.754 Beiträgen (Virtuelles Cafe, Off-Topic, Frggen,…) von Taunusneandertaler mal den nicht kompostierbaren Sondermüll abziehe, bleibt nur ein armseliges Häuflein Bockmist übrig. Bei 6,43 Beiträgen pro Tag kein Wunder. Hirn restlos verfickt.


                        Und eins noch. Wenn du dich hier mit mir anlegen willst, wird ich dir hier dermaßen den Arsch aufreißen, dass .... dir hören und sehen (eins haste ja schon eingebüßt) vergeht.

                        Taunusneandertaler, Maul halten, selber hier mal mit Neandertalergreif- werkzeugen geschriebenen Bericht mit halbwegs Hand und Fuß abliefern, kehrt Marsch in deine virtuelle Taunushöhle.

                        @massagefan

                        massagefan: Also OTLxxxx , sei nicht böse, aber holze bitte nicht gleich hier herum, wenn Dein erster Bericht hier nicht auf ungeteilte Freude trifft.
                        Hier wird nicht geholzt, hier werden mehrhundertjährige Eichen gefällt, zerlegt und zu millimeterdünnen Streifenfurnieren (Eiche rustikal) verarbeitet.


                        @Bastian

                        Bastian: wo hast du einen Berich in dem Geschreibsel erkennen können das blieb mir verborgen.
                        Das Lesen und Schreiben werden wir euch Blindgängern aus der Ostzone äh den neuen Bundesländern auch noch beibringen.

                        Mahlzeit

                        Schwanzleben (OTL)
                        Zuletzt geändert von OTLSchwanzleben; 23.12.2007, 12:38.

                        Kommentar


                          #13
                          Merkst du denn nicht.........

                          ..............das du Sonderling hier mit deiner Art und Weise, wie du den Usern entgegen trittst, allenfalls dich selber zum Lachen bringst. Lass deine plumpen Beleidigungen, und verzieh dich einfach. In deinem Sprachgebrauch -> tritt zum Rückzug an.

                          Noch etwas, deine langen Ergüsse zeigen dein Niveau. Das sind mir die Einzeiler von TM und andren lieber, die treffen mit einem Satz oft den Kern.
                          Zuletzt geändert von Bastian; 23.12.2007, 13:26.

                          Kommentar


                            #14
                            Ups!

                            @Schwanzleben, zieh an Mamis Rockzippel, kleiner Soldat!

                            Gruß Sandro, der sich trastischere Worte erspart

                            Kommentar


                              #15
                              @Bastian

                              Na ja, ihr armen Jammerlappen habt in der Sex-Servicwüste Thüringen/Nordhessen/Südniederschsen/nicht viel zu lachen, das glaub ich.

                              Irgendwie werd ich bei dir das Gefühl nicht los, das einer seltsamen Krankheit leidet. Bierernstigkeit,... ,Zonensyndrom.

                              Wäre schön, wenn du hier mal ein Beitrag (ohne nervige Fragerei) abliefern würdest, mit dem irgendjemand was Brauchbares anfangen kann.

                              Was du bisher hier produziert hast, ist gelinde gesagt zum heulen.

                              so long

                              Schwanzleben (OTL)
                              nach Diktat verrreist

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X