Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Suri

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suri

Termin mit WhatsApp vereinbart.
    1Std. Body Massage 110€
    Lebensfreudige kleine süße Frau.
    Location sehr sauber und ordentlich.
    Mit Getränke empfangen.
    Dusche und aufs Bett.
    Die Massage war traumhaft, guter Griff.
    Rückseite und Beine wunderbar massiert, richtig professionell, könnte dabei einschlafen.
    Vorderseite mit Ganzkörper Einsatz war sehr angenehm, Spannung wurde sehr schnell aufgebaut und die Entspannung mit den Händen sehr schön herbei geführt.
    War spaßig, erotisch, entspannend, sogar bisschen in der Zeit überzogen.

Wiederholung: 100%
    Seid nett und höflich zu ihr und man bekommt ein richtig gutes Erlebnis.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ron4u (14.07.2024), der_Finne (17.10.2022), Milky13 (16.10.2022), Chap (04.10.2022)

Danke für den Bericht. Leider fehlen einige Angaben

Entsprechen die Bilder der Realität, wie alt sind die Bilder und was hast du bezahlt

die Wachtel

Kommentar

Hätte man auch durchaus hier anhängen können:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...secret-service
      Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

War auch bei Suri. Terminvereinbarung über WA war einfach und professionell. Die Adresse gab es dann gleich, die genaue Etage im Haus erst kurz vorher. Die Räumlichkeiten sind funktional, ist halt eine kleine Wohnung in einem großen Gebäude mit vielen Wohnungen. Also alles recht anonym. Parken geht für 90 Minuten bei Roller in der Nähe oder Mc Doof.
        Das Alter ist schwer zu schätzen (35-45). Sie ist eine MILF. Auf den Bildern kommt sie jünger rüber. Body ist top in Schuss, von dem gibt es aber erst ganz am Schluss was zu sehen. Extras gibt es definitiv keine. Das sind ihre Prinzipien.
        Als ich auf dem Bauch lag, wollte ich die Atmosphäre etwas lockern und fragte sie ein paar Sachen. In der Folge plapperte sie wie ein Wasserfall. Nach 50! Minuten durfte ich mich umdrehen. Kurz davor gab es ein bisschen gerubbel am Gehänge. Spannungsaufbau vorher: Fehlanzeige. Kei einiger Streifschuss. Anfassen: Keine Chance.
        Auf dem Rücken ein bisschen Brusteinsatz, dann aber direkt professioneller Handjob, der schnell zum Ergebnis führte. Dann noch 10 Minuten Oberschenkelmassage. Auf die Uhr hat sie nicht geschaut. Ich war mindestens 70 Minuten dort. Gezahlt übrigens 110,- für 60 Min.

Die Massage war recht gut, der Rest nicht. Für mich keine Wiederholung.

Kommentar

Ron4u (14.07.2024), neugierig28ffm (19.10.2022), revol69 (19.10.2022), die Wachtel (18.10.2022), Guitarplayer (17.10.2022)

Hallo zusammen, ich war vor ein paar Wochen auch mal wieder unterwegs und habe Suri besucht.
          Anreise, parken und Location sind ja mehrfach beschrieben, die Wohnung an sich ist eigentlich nur ein Raum, der zweckmäßig erscheint und ganz nett eingerichtet ist.
          Nach der Kommunikation per WhatsApp hat sie mich in einem tollen roten Kleid und hohen Schuhen sehr freundlich an der Tür empfangen.
          Ihr Wesen ist wirklich sehr angenehm, sie beherrscht Smalltalk, driftet aber dann gerne in ihre Lebensgeschichte ab.
          Die Massage an sich war sehr gut, mal zart mal hat und sehr abwechslungsreich.
          Body to Body wurde aber leider eher sparsam eingesetzt und mit wenig "Gefühl".
          Nach dem umdrehen ging es dann auch recht schnell zur HE über, auch hier fehlt mir der Spannungsaufbau.
          Berühren war wenig möglich und auch eher nicht gewünscht, die HE war allerdings inklusive Unterstützung durch die tollen Brüste sehr gut.
          Danach sprang sie sofort auf und begann aufzuräumen...
          Alles in allem keine schlechte Begegnung, allerdings sehr professionell und mir ein stückweit zu distanziert.
          Suri wirkte zudem gehetzt und hat die Zeit nicht wirklich eingehalten.
          So Long
          Horst
          ​​
          "Greif zu, eh Dir die Hände gebunden sind."

Kommentar

Ron4u (14.07.2024)
          Lädt...
          X