Servus Freunde des edlen Reitsports.
mal wieder ein Bericht von mir.
Ich habe Lady Kay besucht. Und muss sagen, es hat sich komplett gelohnt.
natürlich ist die Sache etwas hochpreisiger, aber ich war sehr zufrieden.
Kontaktaufnahme per WhatsApp. Wünsche wurden geschrieben und von ihr bestätigt.
Lokation: super gepflegt, Bad etwas klein aber alles da was man braucht. Sie legt sehr viel Wert auf Sauberkeit.
Preise: 250460
Vorgespräch ausführlich und schon sehr erregend. Diese Frau weiß genau wie ein Mann erregt wird.
Dann Bad aufgesucht los ging die wilde Fahrt.
Alle Kleidungswünsche wurden 100% erfüllt.
ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen, aber was die Lady macht hat Hand und Fuß. Sie hält den Geilheitslevel extrem oben.
Wer auf Prostatamassage steht, ist dort perfekt aufgehoben. Auch für Anfänger sehr geeignet. Sie geht sehr behutsam vor, sollte man auf diesem Gebiet keine Erfahrungen haben.
Auch der Dirtytalk ist extrem geil.
ich hätte mir nie vorstellen können, das Strapon was für mich ist. Ab jetzt ist es das definitiv.
Diese Lady fickt dich, dass es ein Wucht ist.
erst im Gynstuhl, dann auf der Liege. Mich hat es extrem erregt.
dann Facesitting und sie kümmerte sich um meinen Schwanz. Leute, ich sage euch, es war heftig. Ich habe gespritzt wie nie. In Ruhe aufzucken lassen und dann Nachgespräch.
Zeit war überhaupt kein Thema.
ich hoffe, dass der Bericht nicht zu viel Lobhudelei ist. Aber ich war sehr zufrieden und möchte das gerne so mitteilen.
wiederholungsfaktor 100%
mal wieder ein Bericht von mir.
Ich habe Lady Kay besucht. Und muss sagen, es hat sich komplett gelohnt.
natürlich ist die Sache etwas hochpreisiger, aber ich war sehr zufrieden.
Kontaktaufnahme per WhatsApp. Wünsche wurden geschrieben und von ihr bestätigt.
Lokation: super gepflegt, Bad etwas klein aber alles da was man braucht. Sie legt sehr viel Wert auf Sauberkeit.
Preise: 250460
Vorgespräch ausführlich und schon sehr erregend. Diese Frau weiß genau wie ein Mann erregt wird.
Dann Bad aufgesucht los ging die wilde Fahrt.
Alle Kleidungswünsche wurden 100% erfüllt.
ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen, aber was die Lady macht hat Hand und Fuß. Sie hält den Geilheitslevel extrem oben.
Wer auf Prostatamassage steht, ist dort perfekt aufgehoben. Auch für Anfänger sehr geeignet. Sie geht sehr behutsam vor, sollte man auf diesem Gebiet keine Erfahrungen haben.
Auch der Dirtytalk ist extrem geil.
ich hätte mir nie vorstellen können, das Strapon was für mich ist. Ab jetzt ist es das definitiv.
Diese Lady fickt dich, dass es ein Wucht ist.
erst im Gynstuhl, dann auf der Liege. Mich hat es extrem erregt.
dann Facesitting und sie kümmerte sich um meinen Schwanz. Leute, ich sage euch, es war heftig. Ich habe gespritzt wie nie. In Ruhe aufzucken lassen und dann Nachgespräch.
Zeit war überhaupt kein Thema.
ich hoffe, dass der Bericht nicht zu viel Lobhudelei ist. Aber ich war sehr zufrieden und möchte das gerne so mitteilen.
wiederholungsfaktor 100%
Kommentar