Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Miriam - süßer Teenie-Feger! Empfehlung

Ich war mal wieder im Bad Homburger Land unterwegs und in diesem schönen abgelegenen Hotel nahe Waldesrand. Diesmal sollte es Miriam sein. Nach kurzem Austausch per whatsapp auf englisch 150460 ausgemacht zum Kennenlernen. Wie üblich wird man am hinteren Seitenangang abgeholt. Sehr freundlicher Empfang einer süßen jungen Dame, die absolut den Fotos entspricht. Auf dem Zimmer erledigte ich gleich das Finanzielle, worauf mir dann eine Dusche mit frischem Handtuch angeboten wurde. Ja ich weiß, eigentlich selbstverständlich, aber leider immer noch nicht überall so. Danach ging es aufs Bett mit kurzen Streicheleinheiten ihrer sehr zarten Füße👌, perfekt pedikürt. Die gepflegte Dame war sauber rasiert und mit schöner schlanker Anfang Zwanzigerfigur sehr schön anzusehen🔥. Auf meinen Wunsch machte sie es sich selbst und ging danach auf Blasen über. Sehr talentiert. Danach fragte ich nach bißchen GV, erst von vorne, dann seitwärts, doggy, geht alles wunderbar, da die Dame aufgeschlossen und unkompliziert war. Da zahlt sich die Jugendlichkeit aus😎. Zum Schuß kam ich letztlich, als sie mich geritten hat, wobei sie auch zum Orgie kam, was ich auch immer sehr schön finde. Dusche danach war ebenso drin sowie wenn auch kurzer Smalltalk danach. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, relaxte Atmosphäre, Zeit wurde eingehalten. Ich werde sie bald wieder besuchen denke ich. Das typische nette aber scharfe rumänische Mädchen von nebenan mit Girlfriend-Ausstrahlung. Kann ich nur empfehlen, 3er macht sie wohl auch, wäre mal zu überlegen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MrTob (07.11.2022), Ladylover007 (07.11.2022), lacroix (23.10.2022), Jones-PJ (08.10.2022), T.A.F.K.A.P (05.10.2022), die Wachtel (04.10.2022), Liebenswerter (03.10.2022), Guitarplayer (02.10.2022), petjansen (02.10.2022), hansdampf23 (01.10.2022), Leo Lustig (01.10.2022), thethinwhiteduke (01.10.2022), Angerfist (01.10.2022), markus1968 (01.10.2022), Chap (01.10.2022), corradoman (01.10.2022), DerHesse (01.10.2022)

Hallo Jungs,
    ich kann die junge Dame wirklich nur empfehlen!
    Besuche sie regelmäßig für 150460 und genieße immer eine angenehme, heiße Stunde...👌
    Den 3er mit ihrer Freundin habe ich wie angekündigt ausprobiert👍.
    Zwei skinny girls, die mir schön einen double bj gegeben haben... dann durfte ich zusehen, wie sie es sich gegenseitig mit dem double Dildo besorgt haben.
    Danach habe ich eine von ihnen schön im doggy gevögelt, während die andere es sich mit dem Dildo selbst besorgt hat .
    Geile Erfahrung, kann ich nur empfehlen u. werde es wieder ausprobieren!

Kommentar

Angerfist (07.11.2022), petjansen (07.11.2022), Ladylover007 (07.11.2022)

Wer war denn die 2. Freundin ?

die Wachtel

Kommentar

Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
        Wer war denn die 2. Freundin ?

die Wachtel
        Sie hat Ihre Anzeige unter Elisabeth.

Kommentar

….wird dann wohl die hier sein ?!

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...h-neu-11022277
          __________________________________________________ __________________

Wer f*cken will muss freundlich sein !!! (zumindest wenns nicht so teuer oder gar umsonst werden soll) :cool:

Kommentar

die Wachtel (08.11.2022)

Ja genau! Das ist Elisabeth.

Kommentar

Lädt...
            X