Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mina´s Massage Dream

Hallo,

bin mal letzte woche wieder in Frankfurt aufgeschlagen. Da hier das Asia Angebot relativ gut is, hab ich mal wieder auf Ladies.de geschaut. Da hab ich dann Mina am Flughafen gefunden. Wow das passt ja dacht ich mir. Ihr Apartment ist in der neuen Siedlung Gateway Gardens in der Naehe vom Terminal 2. Genaue Adresse koennt ihr erfragen. Es ist aber in Spuckweite zur SBahn Haltestelle. Das Apartment ist sehr sauber und neu. Termin kann man auch per WA machen. Gut dass sie diesbezueglich klare Kante gibt „Wenn Du bis 18:00 nicht auftauchst, sehe ich den Termin als abgesagt.“ Viele Kunden lassen die Mädels leider manchmal hängen. Daher oft leider auch umgekehrt.

MIna (thailänderin) ist wohl schon ende 30 anfang 40 aber hat immer noch wahnsinnig Sex Appeal. Titten sind gemacht, aber so wie ichs mag - eher dezent. Sie ist auch zum Glueck sehr nett und auch bei bei „der Sache“ gut gelaunt und motiviert. Ich habe eine Tantra Massage 60 fuer 120 gewaehlt. Die Massage war dann eben auch sehr Tantramässig - also eher „zaertlich“ als grob geknetet. Ihr regelmässig dezenter Griff an die Glocken (waehrend ich auf dem Bauch lag) war zum dahinschmelzen . Dazu gabs immer Body2Body Einlagen. Zwischendrin ist sie nie ans Telefon gegangen. Gibts auch selten. Das Happy End wurde mit Spanisch eingeleitet. Worauf ich heftig abgeschossen habe. Bin doch ziemlich schnell gekommen, obwohl ich am Morgen des Tages schon einen Beischlaf hatte.

Alles in allem sehr zu empfehlen. Leider gabs keine Extras. Ich hatte deswegen schon mehr Geld abgehoben, aber da war nix zu machen. Vielleicht muss man sie mehr kennenlernen. . Sie macht auch keine halbe Stunde, Anscheinend ist die Residenz sehr kostspielig am Airport, so dass sie nur die „grösseren“ Aufträge entgegennimmt.
    Hoffe ich konnte euch Inspirationen geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tetsuo67 (20.04.2023), T.A.F.K.A.P (20.04.2023), Totallus (19.03.2023), Chap (18.12.2022), Herr Vorragend (26.10.2022), der_Finne (29.09.2022), Gast1099 (26.09.2022), Hammelrase (26.09.2022), die Wachtel (26.09.2022)

Hallo Männer,

nach dem Bericht von Frankmurphy habe ich Mina angeschrieben. Der sehr positive Bericht hat mich doch motiviert Mina zu besuchen. Ich hatte sie schon länger ins Auge gefasst ABER noch nicht getraut sie zu besuchen. Sind doch sehr viele Fake Damen aus Asien im Umlauf.

Nun habe ich heute Mina in der Nähe vom Frankfurter Flughafen besucht. Eine Gegend mit vielen Hotels und Gastronomien. Nach bekanntgabe ihrer Adresse per WhatsApp, stand ich vor ihr und war sehr sehr positiv überrascht. Eine wunderschöne Frau mit einem wahnsinns Körper. Die Fotos passen mit ihrem Körper in Real überein und Größen sowie Alter stimmen auch. Sie spricht sehr gut deutsch und ist unglaublich lieb. Sehr zuvorkommend und die Wohnung ist sehr schön und vorallem sauber.

Ach ja, Sauberkeit. Sie ist, wie ich auch, sehr auf Hygiene bedacht. Ein Gentleman riecht gut oder neutral, stinken aber nicht. Das mag sie überhaupt nicht. Sie bot mir ein Getränk an und die Dusche. Das Bad war sehr sauber und ordentlich.

Nach dem Bad legte ich mich auf das große Bett und habe mich verwöhnen lassen. Ich buchte B2B mit HE für 90 für 200,- €. Extras bietet sie keine an. Reine Massage. Jeder empfindet die Massage anders aber ich habe ihre Massage sehr genossen. Eher zärtlich und streichelnd, teilweise auch mit etwas Druck. Ist ja keine Sportmassage, sondern eine zum genießen. Sie hat mich mit ihren Brüsten massiert und der Griff zwischen den Beinen war einfach geil. Das warme Öl war toll, kein unangenehmer Geruch.

Nach einer gewissen Zeit durfte ich mich umdrehen und da habe ich sie auch mal berühren dürfen. Jetzt ganz oberflächlich. Ich denke, das sie es erlaubt hat, da wir uns sehr sehr sympathisch waren. Die B2B Massage ging auch rückenliegend weiter und was für ein Anblick. Ihr Körper ist einfach top. Auch wenn ich die Lust verspürte, sie bietet keinen OV, GV und Küssen an. War aber dann nicht nötig, da ich mit HE gekommen bin und es ein geiles Gefühl war.

Sie hat sich Zeit gelassen und abgewartet bis der kleine Mann ausgezuckt und in den "Dämmerschlaf" ging. Sie hat den kleinen Kerl dann sauber gemacht und wir kuschelten noch ein wenig und machten noch ein AST. Danach wieder unter die Dusche und die Zeit leicht überzogen. Sie schaut weder auf die Uhr noch geht sie an ihr Handy, wenn es vibriert. Einfach toll, die Zeit mit ihr. WHV auf jeden Fall zu 110 %. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

VG RyuTet

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      luemmel6982 (24.11.2023), die Wachtel (20.04.2023), Gast1099 (19.04.2023)
    Lädt...
    X