Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jenny
Machtlfinger Str. 24
81379 München
2. Stock bei Jenny
0155-10069780
  • 22 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • afrikanisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • ZAp 
  • FAa 
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Schwarze Perle!
OW: 75 C
Größe: 160 cm

Das süße G*rl wird dich wie ein starker Espresso wach machen und mit ihrem Geilen Service ins Schwitzen bringen… Wenn du bereit bist - komm vorbei!

Service:
GV, Franz., Span., Schmusen, Körperküsse, EL, ZA p, FA a/p, KB p, DS a/p.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jenny - Schokoperle - Rüsselsheim

Vor 2 Tagen bin ich zufällig bei Schokoladies auf Jenny in Rüsselsheim aufmerksam geworden. Nach den Bildern einfach eine Top Afrikanerin … das ist echt selten zu finden. Also Termin für für 150460 ausgemacht.
    Angekommen wurde ich erstmal von der Hausdame vertröstet, dass Jenny gerade einkaufen wäre aber wohl gleich zurückkommen würde. Na gut , den Gedanken, sie ob sie mich versetzt zur Seite gewischt und draußen vor der Tür gewartet. Nicht gerade sehr anonym mit einer Moschee gegenüber mit ca 200 Personen davor.
    Aber, nach etwa 5 Minuten kam Jenny mit Einkaufstaschen zusammen mit einer Kollegin zurück und nahm mich gleich mit in ihr Zimmer.
    Die Location ist ziemlich rustikal (oder grenzwertig) mit dem Charme von Sperrmüll Möbeln, aber ich bin ja nicht zum übernachten gekommen.

Also ab ins Bad und dann zurück und aufs Bett. Jenny dann dazu. Die Bilder sind 100% Original - ein Hammer Body mit einem kleinen, aber knackigen Hintern und schönen runden Brüsten (gemacht) - optisch 1a.
    Sie fängt an zu streicheln und ich erkunde erstmal ihren Hintern. Dann schwingt sie sich reverse auf mich und fängt an auf meinen Schwanz zu Sliden. Was ein Genuss ihren super Hintern vor mich zu sehen…. Dann rumgedreht und weiter Slidings diesmal mit Blick und auf ihre geilen Brüste, die sich auch wunderbar anfühlen. Nachdem ich richtig heiß wurde, ging es mit Blowjob weiter, sie stülpte mit das Kondom mit dem Mund über, ohne dass ich dies richtig bemerkte und fing an tief zu Blasen… fast Deepthroat, mal leichter, mal fester und mit saugen dabei … ziemlich geil….. nun wollte ich auch mitspielen und es ging im 69 weiter…. kleine Pussy , die gut schmeckt.
    Dann sattelt Jenny zum reverse Cowgirl auf … wieder ihren Hintern vor mir und in der engen Pussy ….. einfach nur geil….. Stellungswechsel und weiter doggy, dabei ihre mit meinen Händen auf ihrem prallen Po, erst schön langsam und dann die Taktfrequenz erhöht .. dabei schwingt Jenny ihren Hintern im Kreis mit… das war zuviel … schön auszucken lassen…
    Danach eine wirklich entspannende und gelungene Massage zum Abschluss

Jenny ist sehr nett und optisch wirklich ein Hingucker. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich bin zufrieden gegangen. Einziges Manko: sie wirkt etwas distanziert. Nicht wirklich störend, aber auch kein wirkliches GF6 Feeling. Sie plant im November wieder zu kommen.
    Wiederholung: Auf jeden Fall
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Siggi4Fun (03.10.2022), aka H.N. (25.09.2022), Funcore (25.09.2022), die Wachtel (25.09.2022), Gast597 (25.09.2022), spezialist77 (25.09.2022), hansdampf23 (25.09.2022), Angerfist (25.09.2022), DerHesse (25.09.2022)
Lädt...
X