Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kati **85 M Naturbusen* Ein großartiger Beginn des Wochenendes

    War heute Nachmittag in Heusenstamm bei dieser Lady.
    Empfang sehr empathisch und freundlich, sowie anregend. Ein klein wenig Smalltalk, dann langsames entkleiden und genussvoll auf die "Lotterwiese", wo wir uns gegenseitig wirklich ausgiebig verwöhnen konnten. Es war ein rundum gelungenes Erlebnis mit der Dame, die sehr gut deutsch spricht, und mit der man sich wunderbar unterhalten kann, wenn man es denn möchte. Es kam zu keiner Zeit Stress oder Zeitdruck auf und war super angenehm. Abgesehen von diesem herrlichen Wahnsinnskörper hat diese Frau Augen, mit denen sie gucken kann.... Oioioioioi, der Wahnsinn.

    Service 10/10
    Preis: 100430
    Wiederholungsgefahr: 100 %
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfighter (17.04.2023), T.A.F.K.A.P (28.09.2022), die Wachtel (25.09.2022), Ladylover007 (25.09.2022), hansdampf23 (24.09.2022)

    #2
    Kannst du etwas zu Ihrer Figur sagen?
    Ich denke mal das die angegebene Kf 44 nicht passend ist.

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Sorry, Zungenspieler, war lange nicht mehr hier, daher habe ich Deine Frage jetzt erst gesehen.
      Ganz ehrlich? Ich kann Dir die Frage nicht mehr beantworten. Die Anzeige der Lady ist aktuell nicht geschaltet, daher kann ich es auch niicht mehr wirklich nachvollziehen. Da ich mich weniger an Konfektionsgrößen als am Gefühl meiner Hände orientiere, bin ich da auch kein guter Ratgeber. Meinem Bericht nach zu urteilen, war es optisch und haptisch sehr gut.

      Grüße
      Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Zungenspieler (12.01.2023)

        #4
        Kein Thema.
        Falls Sie mal wieder in meinem Einzugsgebiet ist, werde ich Ihr einen Besuch abstatten.

        Trotzdem Danke

        Kommentar

        Lädt...
        X