Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessi - Vorsicht, entspricht nicht den Bildern

Kontaktaufnahme per WhatsApp hat problemlos funktioniert, wobei ich nicht glaube, dass man tatsächlich mit ihr schreibt. 170460 plus Extras wie bspw. AV für 70.
    Adresse befindet sich zwischen FFM HBF und Messe. Dort angekommen wird man drei Häuser weitergelotst. Sei's drum. Die Person die mir die Tür aufgemacht ist im weitesten Sinne die auf den Bildern. Allerdings in meinen Augen viel zu stämmig mit fast maskulinen Zügen. Optisch würde sie auch als TS durchgehen. Man wird also absolut auf eine falsche Fährte gelockt. Habe dankend abgelehnt und bin wieder gegangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (24.09.2022), DerHesse (20.09.2022), Jophope (20.09.2022), Razaneye (20.09.2022), hansdampf23 (20.09.2022), GF256 (20.09.2022)

Danke, das mit der maskulinen Ausstrahlung dachte ich mir schon beim Blick auf die Bilder 4-6. Als ich dann gesehen habe, dass sie (?) auch auf **blockierter Link** inseriert, hatte ich erst recht ein ungutes Gefühl.

Danke für die Bestätigung, auch wenn du damit etwas Zeit verschwendet hast.

Kommentar

Als ich sie kontaktierte schickte mir ein Video, welche auch keins der Bildern so wirklich ähnelte. Diese Frau zeigt wie ein paar andere z.B. Amy https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...n-amy-11056133 gleiche Charakteristiken, meistens Frauen aus dem Baltikum welche gleichzeitig auch auf Markt inserieren, bei diesem hat man auch nie direkt Kontakt zu ihnen sondern schreibt mit einem Vermittler. Diese lotsen dann einen in der Nähe der Adresse und sagen dann bei Ankunft die richtige Adresse. Ich habe bereits 3 von diesen Damen besucht 2 waren echt eine Oberniete, aber eine war echt mega engagiert und hat einen echt guten service geboten. Also dieses ganze Konstrukt ähnelt eher einem Baltikum Fick Glücksspiel.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Emanolo (01.02.2023)

Hey Leute, ich war 3x bei Jessi, klar sieht sie in echt nicht so gut aus wie auf den Photoshop Bildern, aber Sie hat sich extra geschminkt, Dessous VON den BILDERN angezogen (blaue) und High Heels. Sie ist definitiv keine TS und auch nicht umgebaut. Hat halt eine stämmigere Figur und keine gemachten Titten, daher so klein.

Ich finde die ersten 3 Bilder geben so ziemlich genau das wieder was man vor Ort bekommt :-)

Ich für meinen Teil werde Sie weiterhin besuchen.

Grüße

Kommentar

Hm, Sie sieht nicht so toll aus, aber so schlimm ist es auch nicht. Zur Performance kein Kommentar. Klassischer Fall. Ich mach hier einen Haken dahinter, das wird nix. Zumindest für mich. Komischer Bericht. Aber egal, das führt zu nichts...

Kommentar

Zitat von Sensei Beitrag anzeigen
            Ich habe bereits 3 von diesen Damen besucht 2 waren echt eine Oberniete, aber eine war echt mega engagiert und hat einen echt guten service geboten.
            Könntest du uns sagen wer die Nieten waren und wer die gute? Zu welcher Kategorie gehört Amy (die mittlerweile wieder als Milana inseriert)?

Kommentar

Zitat von GF256 Beitrag anzeigen

Könntest du uns sagen wer die Nieten waren und wer die gute? Zu welcher Kategorie gehört Amy (die mittlerweile wieder als Milana inseriert)?
              Also das ist jetzt ein wenig kompliziert, die beste von denen die ich besuchen durfte war als Diana inseriert, jedoch wurde Dianas Nummer an ein anderes Mädel gegeben die damals als Lisa inseriert war Also irgendwie werkelt diese Diana nicht mehr, sie war sehr einfühlsam und bemühte sich meine Wünsche zu erfüllen. Die anderen beiden male waren nicht so gut, was mich auch sehr davon demotiviert hat Damen wie Amy/Milana auszuprobieren.
              Ich bin dann wieder auf bewährte SDL's geswitched die zuverlässig sind und sich einen guten Ruf erarbeitet haben, diese sind meist polnischer Herkunft

Kommentar

Lädt...
              X