Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VIKTORIA heute im Secret Service

Hallo Massage Liebhaber,

nach langem überlegen ob ich mal eine massage mit Happy end gönne bin ich letzte Woche zu Viktoria gegangen bei Secret Service. Es war das erste mal das ich sowas gemacht habe und bin auch happy darüber. Die Viktoria ein super süßes und sehr hübsches Mädel, ich kann sie nur weiterempfehlen. Was für ein Traumbody. Ohne Termin bin ich zu Secret Service in Frankfurt hingegangen, wurde in ein zimmer gelotst, dann wurden die Damen vorgestellt, sie kamen alles einzeln rein und haben sich vorgestellt. Unter ihnen hat sich für mich die Viktoria heraus kristallisiert. Vereinbart haben wir eine stunde für 120€
    Vorher eine dusche angeboten die ich wahrgenommen habe, danach ins zimmer und ich wurde von der Viktoria gefühlvoll massiert, ich hätte da noch 2 stunden liegen können und von ihr nur massieren lassen können. Die zeit ist so schnell verflossen das die stunde mit einem Happy end abgeschlossen habe.
    Danach noch schnell geduscht und bin nach hause. Ich kann sie nur emphehlen eine Top Dame mit fingerspitzengefühl. Ein einziger sie spricht nur Englisch oder Russisch. Wiederholungsgefahr zu 100% und werde sie wieder besuchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massagen-Lover (05.10.2022), Gast1099 (21.09.2022)
Lädt...
X