Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alina Wetterau

War heute mal bei Alina in der Wetterau super service die massage war ein Genus kann ich nur empfelen werde sie auf jedenfall wieder besuchen super und sauber

Danke Blauer Samen

super ausführlicher Bericht; 1000 Dank! Alles drin was man braucht, dennoch kurz und auf den Punkt. Einfach weltklasse!

Ähm, ist die Wetterau jetzt im RMG???:confused:

Kommentar

Zitat von blausaam Beitrag anzeigen
      War heute mal bei Alina in der Wetterau super service die massage war ein Genus kann ich nur empfelen werde sie auf jedenfall wieder besuchen super und sauber
      Hallo Blausaam,:)
      sag mal, wo warst Du, gibt es einen Link, wieviel Euronen hast Du da gelassen und was hast Du genau gemacht, bei der Dame??:confused:
      Aber auch von mir ein großes D A N K E, für den ausführlichen Bericht, die fehlenden Infos, kannst Du doch bestimmt, schnellstens nachliefern...............

Gruß Paul66:)
      Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

Kommentar

B2B Massage 60 min 120€ mit anschlißender hand und Ora.... endspannung und mann durfte ich liebesperle beglücken

Kommentar

B2B Massage 60 min 120€ mit anschlißender hand und Ora.... endspannung und mann durfte ich liebesperle beglücken

Seltenst so ne Dufte Info bekommen:D.

He He HE HE HE

Gruß el der es gar nicht glauben kann ........

Kommentar

Dein bericht klingt gut
            Der wetteraukreis ist groß,wo ist sie anzutreffen?

Kommentar

Maulen ist einfach, gell

http://www.hessenladies.de/HTML/ANZE...=FocusAnzeigen

Kommentar

Ist ja ein richtiges Schnäppchen die Kleine. Da lohnt sich doch die Reise in die Provinz. :D

Kommentar

Wetterauer Geheimtip ?

:) Hallo Zusammen,
                  dieses Mädchen habe ich auch besucht.
                  Sie sieht ein wenig älter aus als auf ihren Bildern ist aber noch in Form.
                  Ihre pers. Website ist: http://www.aline-laura.de/home.php
                  Wer die ganz stillen Frauen liebt, wird bei Ihr nicht glücklich.

.... sie schnattert die ganze Zeit hat aber Spass an der "schönen Sache" und auf die Uhr schaut sie garnicht (hat vieleicht keine :D )

Gruß xxx5
                  Zuletzt geändert von xxx5; 04.01.2008, 13:07.
                  ______
                  :) :) :rolleyes:

Kommentar

Altenstadt-Waldsiedlung

Hatte vergessen den Ort in der Wetterau zu nennen. ;)

Gruß xxx5
                    ______
                    :) :) :rolleyes:

Kommentar

Kann das ganze nicht nachvollziehen, wenn Mann ältere Berichte von Ihr ließt sieht das alles nicht so ganz positiv aus. Kann diese Berichte aus eigener Erfahrung bestätigen - war alle nicht besonders prickelnd.

Kommentar

Fighter

Du sprichst in Räteln, was willst Du uns sagen:confused::confused:

Gruß

Fabolino

Kommentar

Es geht wohl um Aline in Altenstadt, sucht man im Forum nach Ihr findet man reichlich negative Berichte, ebenso in anderen Foren und diese negative Tendenz kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen - ich war 2 mal bei Ihr in Hofheim, abgesehen vom Ambiente (eine Kellerloch) war auch der Service nicht wirklich der bringer.

Kommentar

Die Gute werkelte relative lange in Hofheim. Durchtrainierter Body, für skinny Freunde das Richtige, von der Performance her kann ich Fighter aber nur bestätigen. Mein Besuch bei ihr war ziemlich abtörnend. Redete wie ein Wasserfall, aber als es dann zur Sache ging blieb sie ohne jede Regung, so als ob ich eine Puppe vor mir hätte. Hielt sich auch sehr genau an die Zeit und sprang mit dem Glockenschlag von der Übungswiese. Kann mir nicht vorstellen, daß sich ihre Performance seitdem gebessert haben sollte. Kann mir auch nicht vorstellen, daß sie mit dieser Einstellung für BtB geeignet sein sollte, da bei den Massagen ja unweigerlich ein Gefühl von Nähe aufkommt, das die Gute zumindest beim Standard-programm nicht zuläßt.

Kommentar

Leider ist sie das nich die ich meinte wohnt in niddatal

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X