Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Silvana
65451 Kelsterbach
0175-4161743
  • 57 Jahre 
  • 95H 
  • KF 48 
  • 164 cm 
  • 90 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • GF6 
  • BV 
  • MMF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
Telefon Termin auf Anfrage

Nur Whatsapp + SMS
Ich bin die geile Nachbarin von Nebenan und freue mich wenn du mich besuchen kommst.
Ich entspanne dich nach allen regeln der Kunst, du wirst es nicht bereuen!
Ich bin eine MILF/GILF.
127/119/118 mit langen schlanken Beinen
Ich freue mich auf dich.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Conny/Raunheim jetzt Silvana/Kelsterbach

Hallo zusammen,

habe gesehen, dass Conny aus Raunheim sich jetzt Silvana aus Kelsterbach nennt. Da ich Stammgast bin, sie mehrmals im Jahr besuche und die Örtlichkeiten (VZ erkannt) kenne, hat mich dies verwundert und warum. Auch das "fotogeshopt" wurde, hat sie nicht nötig.

Gruß
    TheLicker69

Wenn du Stammgast bist und ihr euch gut kennt, wäre es doch ein leichtes für dich, diesbezüglich Licht ins Dunkle zu bringen.
    Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      walla56 (16.09.2022), die Wachtel (15.09.2022)

Zitat von TheLicker69 Beitrag anzeigen
      Da ich Stammgast bin, sie mehrmals im Jahr besuche und die Örtlichkeiten (VZ erkannt) kenne, hat mich dies verwundert ..

Gruß
      TheLicker69

Warum finde ich dann keinen Bericht über Conny von dir

die Wachtel

Kommentar

Es gibt allerdings Berichte über sie.
        ich war früher auchöfter bei ihr und hatte anfangs geile Nummern, auch in ihrem Kosmetikstudio.
        Hatte dann aber Erlebnisse die mich dazu gebracht haben das einzustellen.
        Das hatte teilweise mit Hygiene zu tun, teilweise mit endlosem Gelabere.
        Wer auf ihre OW steht und auf reife Frauen kann allerdings trotzdem fündig werden bei ihr.
        Da gibt`s ja nicht mehr so viele

Kommentar

Ich kenne sie auch schon lange und kenne ebenfalls die tollen Erlebnisse im Kosmetikstudio. Es ist aber auch immer wieder der identische Ablauf und daher irgendwann auch weniger reizvoll. Wer auf mega große Hupen steht - und ja die haben wirklich etwas - der kann ruhig mal hingehen.
          Warum sie den Namen geändert hat, ist mir ein Rätsel.

Kommentar

Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen

Warum finde ich dann keinen Bericht über Conny von dir

die Wachtel
            Dabei ist das so einfach

https://www.ladies-forum.de/forum/re...459#post912459
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

TheLicker69 (16.09.2022), die Wachtel (16.09.2022)

Ich habe Conny letztens wieder auf eine schöne Fusspflege mit anschließender Mundentspannung besucht.
              Wie immer ein sensationelles Erlebnis. Conny ist mit Ihrem Mund einfach unschlagbar, aber das habe ich ja hier schon kund getan.

Sie nennt sich Sylvana und hat eine neue Nummer, da sie ihr "normales" Geschäft von Ihrer Nebentätigkeit trennen möchte. Anscheinend hat es wohl Ärger gegeben und sie wurde angelackt :-(
              Deshalb hat Sie Namen und Tel. geändert.

Sie ist aber nach wie vor -wenn auch schwer- unter der alten und auch unter der neuen Nummer zu erreichen.

Ich als Stammkunde habe Glück, dass Sie mir immer schnell auf meine Nachrichten Antwortet und ich Sie auch telefonisch erreichen kann. Das geht leider nicht bei allen.

Ich werde auch mich in Zukunft von Ihr verwöhnen lassen :-)

Kommentar

Eddy1958 (04.06.2023), san siro (10.11.2022), TheLicker69 (02.11.2022), die Wachtel (02.11.2022)

Hallo liebe Freunde,

Ich habe die gute alte Conny ungefähr vor zwei Jahren besucht. Ihr fragt euch sicher warum ich jetzt erst schreibe stimmts? Also ich war bis jetzt nur ein stiller Mitleser und habe mich gerne vorher informiert auf wenn ich mich letzlich einlasse! Nun zu Conny!!!
                Am Telefon ausgemacht haben wir 130/60 oder 150/60 (bin mir nicht mehr ganz sicher) für schönen GF6 mit anschließender Massage... Sie empfing mich in Ihrem Massage Studio wir gingen hoch ins Bad sie wollte gleich dazu kommen ins Zimmer. Ich war schnell fertig und machte es mir schon mal bequem auf dem riesigen Bett. Conny kam dann dazu und streckte mir ihre dicken fetten Titten in die Fresse. Ich fing an mit ihnen zu spielen etc. Conny versteht es mitzuspielen und einen mit Dirty Talk geil zu machen!!!! Der ganze Akt an sich war okay aber jetzt wirklich nichts wo man sagt ich muss morgen nochmal hin. Dennoch für Leute die Milfs und fette Titten lieben ist Conny sicherlich eine gute Wahl. Was die hygienische Sache betrifft kann ich nicht sagen dass Conny gestunken hat oder so überhaupt nicht zumindest bei unserem Treffen an diesem Tag!!! Geht hin probiert die gute aus und macht euch selber ein Bild. Location in Raunheim war sauber und gepflegt!!!
                Zuletzt geändert von Fenomeno; 15.11.2022, 19:52. Grund: Fehler im Text

Kommentar

petjansen (04.09.2024)

Nachfolgend mein Bericht zu meinem letzten Besuch bei Conny:

Ich kenne sie schon einige Jahre. Ich war seither immer wieder mal bei ihr. Allerdings ist Raunheim für mich leider nicht um die Ecke; dazu kommt ihre teils etwas schwierige Erreichbarkeit - so dass ein Besuch immer gut geplant sein muss.

Conny ist eine echte Frohnatur die mit beiden Beinen im Leben steht. Sie ist eine sehr direkte und ehrliche Person.
                  Die Chemie zwischen uns stimmte eigentlich von Anfang an und wir sprechen auch immer mal über etwas Privates.
                  Das einzige was ich bei den Treffen mit ihr bemängeln muss, ist der latent vorhandene Zeitdruck. Sie ist scheinbar wirklich sehr gut gebucht und man wird mit seiner gebuchten Stunde immer zwischen 2 Pediküre/Maniküre/Fusspflege-Termine gequetscht.

Das besondere an Conny ist, dass sie ihre Tätigkeit als SDL nicht vom Privatleben trennt, sondern Vögeln, Job, Familie sich alles in ihrem urigen und gepflegten Domizil abspielt. Ihre Tochter wohnt ebenfalls bei Ihr. Man betritt den Fusspflege-Salon und meldet sich am Tresen an.
                  Ich wurde auch schon öfter von der Tochter in Empfang genommen wenn Conny noch unterwegs von einem Termin war.
                  Ich denke die wusste schon immer über das komplette Leistungsspektrum Bescheid und das nicht nur die Füsse verwöhnt werden, wenn die Mama mit dem Gast hoch ins OG verschwindet.

So auch neulich - ich betrat den Empfangsbereich von Conny's Geschäftsräumen. Kurz darauf kam die Tochter. Ich nannte meinen Vornamen und sagte das ich einen Termin bei Conny hätte.
                  Sie bat mich nochmal Platz zu nehmen da ihre Mutter noch unterwegs sei und fragte ob ich etwas trinken möchte.
                  Ich stellte fest, das mein letzter Besuch schon etwas länger her war und aus dem unscheinbaren Teeny eine äusserst attraktive junge Frau geworden war - der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm....
                  Sie brachte mir ein Wasser und ich musterte sie nochmal. Irgendwas triggerte meinen Kopf.

Conny kam schliesslich, begrüsste mich und nahm mich mit nach oben ins Schlafzimmer. Ich legte ihr den Obulus (120460) nebenbei auf den Tisch.
                  Sie fragte was ich gerne machen möchte.
                  Vor ihr muss man keine Geheimnisse haben und lies sie an meinen Gedanken zu ihrer Tochter teilhaben.
                  Ich fragte sie ob sie sich ein Schwiegermutter-Rollenspiel vorstellen könnte.
                  Sie grinste schelmisch und sagte "...hmm... lass uns mal sehen...".
                  Sie sagte sie müsse sich vorher nochmal frisch machen und umziehen. Ich nutzte nochmal das Gäste-Bad für eine Dusche.

Ich wartete danach im Schlafzimmer auf sie. Conny kam in Dessous herein und tat überrascht/erschrocken mich vorzufinden. Das Rollenspiel nahm seinen Lauf. Die Details erspare ich lieber...aber sie hat auch das drauf und eigentlich über die komplette Dauer durchgezogen während die Tochter im EG zugegen war.

Der Akt an sich war inhaltlich eigentlich wie immer. Sie kann sehr leidenschaftlich küssen und bläst sehr gut. Daher liegt mein Fokus speziell bei ihr auf OV und ausserdem natürlich auf ihren beiden Wundern der Natur mit denen ich mich bei meinen Besuchen ausgiebig befasse. Schön finde ich es auch wenn sie auf mir sitzt und die Dinger im Gesicht baumeln.
                  Ich wurde 2 mal schön entsaftet und habe ihr jeweils letztlich auf die Möpse gespritzt. Nach der 1. Ladung habe ich die Tunke noch schön verteilt bzw. die Titten damit nochmal durchgeknetet.

Nach einem kurzen Smalltalk zum Abschluss hat mich Conny nach unten zur Tür begleitet. Im Flur sagte sie noch mit einem breiten Grinsen "... ich esse jetzt erstmal was - die Tochter hat gekocht..."

Es war sicherlich noch nicht mein letzter Besuch bei Conny.
                  Ich war z.B. noch nie zur Fusspflege bei ihr bzw. in ihrem Behandlungszimmer... da lässt sich sicher auch noch etwas daraus machen.

Kommentar

petjansen (04.09.2024), Starfighter (21.06.2024), frankie (20.01.2024)

Hallo ich war früher auch oft bei ihr zur Fusspflege und anschließendem Sex ! War auch immer geil , irgendwann hat sie meine WhatsApp Nachrichten und auch meine anrufe nicht mehr angenommen ! War immer toll bei ihr und auch preiswert!
                    Schade aber g FFH für mich zu unsicher weil ich einen etwas weiteren Weg habe !

Kommentar

Hallo zusammen,
                      Kann mir jemand sagen wie ich diese Frau erreichen kann? Sie geht nicht an ihr Telefon und reagiert nicht auf WhatsApp. Würde sie eigentlich gerne mal besuchen

Kommentar

Zitat von Noname9319 Beitrag anzeigen
                        Hallo zusammen,
                        Kann mir jemand sagen wie ich diese Frau erreichen kann? Sie geht nicht an ihr Telefon und reagiert nicht auf WhatsApp. Würde sie eigentlich gerne mal besuchen
                        Per Telefon oder WhatsApp geht sie nicht ran oder antwortet nicht hast du Pech gehabt. Sie bekommt pro Tag bestimmt in Summe 100 bis 150 Anrufe / Nachrichten.

Keine Ahnung wofür die noch eine Anzeige schaltet bei Ihr ist die Nachfrage bzw. Warteliste extrem lang

die Wachtel

Kommentar

Ich habe Conny auch besucht. Ich stehe auf etwas mehr Frau.
                          Leider ist Conny dann aber auch fuer mich etwas to much. Service war OK ich schätze sie auf Ende 50 Anfang 60.
                          Die Brueste sind der Hammer und auch Natur.
                          Ich finde das sie beim Date auch zuviel redet das kann auch manchmal Abtoerned sein.

Kommentar

Auf Grund der örtlichen Nähe und ( über WhatsApp) guten Erreichbarkeit habe ich einen einstündigen Termin ausgemacht. Da ich weder die Örtlichkeit bisher kannte, noch Conny war ich doch ein wenig verwundert. So ein kleiner Schönheits Salon mit besonderen Leistungen, anonym ist leider auch anders da der Salon in Bahnhofs Nähe ist an einer gut befahrene Straße. Bei meinem nächsten Besuch Versuche ich Sonntags morgen oder sowas ähnliches einen Termin zu bekommen.

Ich habe 120€ für eine Stunde Massage und GF6 gezahlt. Ich mag Conny unheimlich gerne, auch weil sie so Lebensfroh und lustig rüber kommt. Aber ich glaube schon das es Leute gibt die das Kommunikative stört...

Naja ich habe in der gebuchten Zeit ( nach der Dusche ) eine traumhafte Ölmassage bekommen und den verdammt besten Blowjob meines Lebens. Die hat, mit abwechselnd mit Mund und Hand +Dirty Talk der alleine fast für mich gereicht hat, mir den Colt entladen das habe ich bisher selten bei einer SDL erlebt. Ach du Scheiße, zumal mal für komplette Zeit an ihrer Spalte fingern und lecken kann weil sie so halb über einem auf allen Vieren ist. Sie hat wirklich gut geschmeckt und ist so krass feucht geworden, das sie während sich mein Freund erholt hat ich sie noch ausgiebig bespielt habe, mit Zungenküssen spart die Gute auch nicht. Abschließend hat sie mich noch geritten und mir ihre Hupen und Gesicht gehangen Ging nicht lange gut und ich durfte ihr dann auf ihren Brüsten beenden.

Abschließend gab es noch eine wenig Massage und dann bin ich nach 60 Min, vollkommen entsaftet und beschwingt heim gefahren. Conny besuche ich zu 100% den Monat nochmal das steht fest.

Kommentar

Starfighter (07.10.2024), san siro (09.09.2024), die Wachtel (09.09.2024), Sunnyboy1058 (08.09.2024), petjansen (04.09.2024)
                            Lädt...
                            X