Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    14.12.2007 Zwei Jahre Atlantik 14.12.2007

    Für mich war es das erste Mal im ATK und da man hier im Forum dieses verlockende Angebot mit dem Gratis-Eintritt für uns Member gepostet hatte, hatte ich mich angemeldet, Zugangszahl erhalten und am Freitag, den 14.12.2007 um 17:00 Uhr mit der Bahn Richtung Hanau Hauptbahnhof. Ja, ihr lest Richtig: in der heutigen Zeit gibt es durchaus noch Leute, „die haben gar keine Auto“. Vom Bahnhof dann in ein Taxi gesetzt und für knapp EUR 11 zum ATK kutschieren lassen. Dort dann um kurz vor 18:00 Uhr eingetrudelt.

    Am Empfang freundlich begrüßt worden und nach Nennung der vierstelligen Zahl gratis Einlaß erhalten. Ab in die Umkleide, geduscht und rein ins Vergnügen. Ich persönlich hatte aufgrund des vom ATK gemachten Gratis-Angebots noch mit wesentlich viel mehr männlichen Gästen gerechnet. Ich fand das ATK an diesem Abend angenehm besucht. Einige Gäste mit denen ich mich im Laufe des Abends unterhielt, meinten jedoch, so voll sei es sonst nie. Auffällig war für mich, daß es sich bei vielen Gästen um Stammkunden handelte. Es herrschte an diesem Abend eine für mich sehr familiäre Atmosphäre.

    Das Essen war für meinen Geschmack – weder der Rinderbraten noch der Hackbraten zu später Stunde – nicht so dolle, dafür entschädigte aber das Mischungsverhältnis der Longdrinks für nen Stückpreis an diesem Abend von EUR 2.

    Dann die Räumlichkeiten im 1.OG inspiziert: die Sauna war ganz im Gegensatz zu anderen Clubs mit 85 Grad auf normaler Betriebstemperatur, der Whirlpool auch angenehm und schließlich im Raucherzimmer dem Nikotingenuß gefrönt.

    Schon war es 20:00 Uhr und ich begab mich nach unten, da um diese Uhrzeit das Showprogramm beginnen sollte, was dann auch so kurz vor 20:30 Uhr der Fall sein sollte. Frau Betty „Mickey Mouse“ Ballhaus, sowohl von Größe als auch Stimme Walt Disney’s bestem Pferd im Stall nicht unähnlich, moderierte durch das Showprogramm.

    So gegen 21:15 Uhr sah ich sie dann: Jennifer Lopez-Typ, jedoch wesentlich geiler und sinnlicher, hochgesteckte Haare und schöne Titten. Ich hatte sie einmal Ende Dezember 2005 im Artemis in Berlin gesehen, aber da war sie dauergebucht. Ich stand am Barende, wo das Büffet ist und sie diagonal rechts am Tresen mit vier Gästen und machte mit denen Späßchen. Ich warf ihr Blicke der Marke „Ich will Dich ficken und zwar jetzt“ zu und nach fünf Minuten stand sie vor mir und stellte sich mir als Filiz vor.

    Wir unterhielten uns kurz, ich testete schon mal ihre ZK – waren sehr gut – und sie bot an, daß wir uns setzen sollten. Wir verzogen uns ins Kino, wo es von Filiz weiter heiße ZK und geiles FO gab. Nach fünf Minuten schlug ich ihr dann vor, daß es vielleicht besser wäre, wenn wir eins der Zimmer im 1.OG aufsuchen würden. Sie war einverstanden und wir gingen nach oben.

    Die Wartezeit oben verkürzte Filiz, in dem sie vor mir in die Hocke ging und ihr geiles FO fortsetzte. Wir bekamen das Zimmer gegenüber vom dem, wo sich die Showacts respektive auf Frau Ballhaus im Laufe des Abends umzogen.

    Was soll man nun noch zu der Performance von Filiz sagen? Das hieße Eulen nach Athen tragen. Nur soviel: Der Sex mit Filiz war der beste, den ich je mit einer von mir zum ersten Mal gebuchten CDL hatte. Und so verlängerte ich die Session mit Filiz 30 Minuten um 30 Minuten.

    Zwischenzeitlich fragte ich sie, ob meine jeweilige Verlängerung bei solch einem Event für sie o.k. wäre, denn es würden doch wohl noch andere Fans auf sie warten, worauf sie antwortete „Du bist der Gast und Du entscheidest, wie lange wir auf dem Zimmer bleiben!“. :) Zwischendurch kam ich auch in den Genuß ihrer Massagekünste, die auch nicht von schlechten Eltern sind.

    Im Endergebnis kamen wir dann auf ein 4,5 Stunden Gefecht. Frau Ballhaus, die immer mal auf dem Gang herumturnte, quittierte unsere lautstarke Auseinandersetzung u.a. mit: „Die bringen sich wohl gegenseitig auf dem Zimmer um!“ :D

    Irgendwann war dann auch der schönste Ringkampf vorbei, wir gingen runter zu den Wertfächern und ich übergab neun Braune. Auf dem Weg nach unten kamen wir an einem Forumkollegen vorbei, der später zu mir meinte, „die Filiz sah ja ganz schön mitgenommen aus“, worauf ich entgegnete „wir hatten ja auch einen 4,5 Marathon zusammen“.

    Nach soviel Spaß war dann für mich nur noch lockeres Abhängen an der Bar und im Raucherzimmer angesagt. So gegen 03:30 Uhr brachte mich ein Taxi wieder zum Hanauer Hauptbahnhof, nachdem ich mich zuvor noch von zwei netten Forumkollegen verabschiedet hatte.

    Fazit: Ein gelungener Abend, in einem kundenfreundlichen Club. Filiz ist eine absolute MUSS-Buchung . Vor dem Hintergrund der starken Konkurrenz der Clubs untereinander – man ziehe hier einfach mal die aktuellen Umbaumaßnahmen in diesem Jahr und die Festivitäten zu X-Mas heran, glaube ich, daß es nicht die letzte Veranstaltung dieser Art war…und darüber sollte wir Konsumenten uns doch freuen und nicht teilweise in ein Club-Bashing verfallen , wie es von Zeit zur Zeit hier der Fall ist, egal über welchen.
Stichworte:
Lädt...
X