Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auf Platz 687 – Carol bei ERA (Offenbach am Main)

Ich schaute tief in Chrissis Augen. Chrissy ist die Empfangsdame bei ERA einem Massagestudio.

Ich überlegte ein paar Sekunden und meinte dann: „Das war die 687te erotische Massage, die ich bisher bekommen hatte. Ich weiß es nicht genau, muss noch etwas darüber nachdenken, aber wenn ich eine Rangliste erstellen würde, basierend auf der Qualität, würde Carol vielleicht auf Platz 686 oder 687 landen. Bin mir noch nicht sicher“.

Carol empfing mich sehr charmant, was dann aber folgte, war einfach nix. Gerubbel an den Füßen, Beinen, schnell die Aufforderung, dass ich mich umdrehe. Die Brüste lockten meinen Schwanz. Als sie dann für das Berrühren ihres Körpers 20 Euro extra verlangte, reichte es mir: „I´m finished“. Nach zwanzig Minuten Bettzeit mit Carol brach ich ab.

Carol ist natürlich viel älter als die angegebenen 31 Jahre, ganz hübsches Gesicht, Körper etwas fülliger. Kleine, etwas hängende natürliche Brüste. Sie spricht passables Englisch.

Gespendet hatte ich Carol 110 Euro. Ich wollte eine Stunde mit ihr verbringen.

Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Razaneye (14.09.2022), DerHesse (14.09.2022), Trainer_ich_mach_ihn_rein (14.09.2022), die Wachtel (14.09.2022), tom_rlp (14.09.2022)

Danke für den warnenden Bericht

letzter oder vorletzter Platz ist natürlich sehr höflich ausgerückt für das war nix

die Wachtel

Kommentar

Hi Leute,
      es lohnt sich eigentlich nur zu Era zu gehen wegen Chrissy. Wenn man Glück hat, dann ist auch das Massageerlebnis erfreulich.
      Bleibt standhaft

Kommentar

Lädt...
      X