Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Leyla
60329 Frankfurt am Main
0163-9534265
  • 24 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 62 kg 
  • total rasiert 
  • exotisch 
  • ZK 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • MMF 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
gerne auch 15 Min. oder 30 Min. Dates!!

Ihr hübsches junges orientalisches Girl(18+)
aus Frankfurt mit vielen geheimen Fantasien.
Ich begleite auf meinen High Heels und mit meinem
sexy Outfit durch Ihre wildesten Träume.
Sexy, sympathisch und kuschelbar sieht man mir meine
enthemmte Art etwa nicht an. Sie wissen es sicher,
Stille Wasser sind tief....
Reisen Sie mit einer Handvoll Vergnügen um die ganze
Welt und überschreiten Sie mit mir ungeahnte Grenzen.
Mit spritzigen Kurven und sexy Dessous lenke ich Sie
vom Alltag ab. Ich genieße meinen Körper ausgelassen
und unbefangen und weiß, Sie würden am liebsten dasselbe tun...
Ich mache Ihnen ein unmoralisches Angebot,
kosten Sie von mir und genießen mein Temperament!

Unbekannte Anrufe und niveaulose Anfragen,
werden von mir ignoriert!
Meine Daten stimmen zu 100 %

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LEYLA UNzuverlässig

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...2354#gallery=1

Hallo,
    leider ist die Dame NICHT zuverlässig,
    die Kommunikation sehr schwierig und Zeit versetzt, um 13 Uhr Termin angefragt per WA, obwohl sie zwischendurch online war antwortet sie erst um 18 Uhr. Naja für 19 Uhr Termin vereinbart. Nach Adresse gefragt, das übliche Spiel "sag Bescheid wenn du losgehst, teile die Adresse mit."
    Ich teile mit dass ich los gehe, sie gibt mir die Adresse und ich soll wenn ich Vorort bin sie wieder anschreiben. Vorort angekommen, wieder angeschrieben "wo darf man klingeln"?

5 Min keine Antwort, 10 min keine Antwort nach 15 Min weiter gezogen.

UNZUVERLÄSSIG, keine Wiederholungsgefahr!
    Zuletzt geändert von Olli987; 09.09.2022, 13:50.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    keiler111 (26.02.2024), Marc777 (02.01.2024)

Ohne genaue Adresse fährt / läuft oder fliegt Mann nicht los.

die Wachtel

Kommentar

Olli987 (09.09.2022)

Hallo Zusammen,

ich kenne Leyla schon länger. Sie ist in Ordnung. Manchmal glaube ich bißchen verpeilt... Sie ist unregelmäßig mit ihrer Anzeigenschaltung und auch bei WAP nicht ständig online. Termine mit ihr haben eigentlich immer funktioniert. Einmal verspätete sie sich, da sie noch mit dem Hund raus musste. Das hat sie dann aber geschrieben, sodass ich draussen im Auto wartete.
      Kleine Wohnung, kleine Dusche, ist halt privat. Es findet alles auf der Schlafcouch statt, nicht im Bett. Kenne ich so nicht, macht aber nix.
      Sie ist aufgeschlossen und nicht hochpreisig. Wähle immer 80430, das ist fair. Sie macht deepthroat und lässt sich auch schön von vorne und hinten durchnehmen. Reiten kann sie auch. Fetisch macht sie auch. Leyla ist die Faire von nebenan, was man immer mal wieder mitnehmen kann.
      Also einfach nochmal ne Chance geben und ausprobieren...

Kommentar

hansdampf23 (07.02.2024), Marc777 (22.08.2023), gamelan (26.05.2023), Zungenakrobat (10.05.2023), Angerfist (09.09.2022)

KNALLER!
        Ich war heute bei Leyla. Hatte sie schon einige Zeit auf dem Radar und heute hat es endlich geklappt. Kontakt via WA völlig ohne Probleme.
        Zur vereinbarten Zeit an der Location angekommen (sie ist in einer neuen, modernen und sauberen Privatwohnung in OF zu besuchen), hat mir eine offene und fröhliche Lady die Tür geöffnet.

Konditionen: 80-4-30 inkl. NS in der Badewanne (deutlich geiler als in einer Dusche!)

Optik: 10/10! Weit weg von Skinny und nah dran an meiner Definition von "perfekt". Karamellbrauner Teint, sexy Kurven, tolle Augen, schön gemachte Brüste und untenrum ein absoluter Leckerbissen 👅 Und eine heiße "hessische Babbelschnute", wenn ihr wisst was ich meine. Nett unterhalten war absolut möglich und angenehm.

Zum Akt:

Start: NS in der Badewanne mit Option auf weiteren NS nach dem Sex (kam aber nicht dazu weil ich platt war)

Hauptteil: Toller sloppy-BJ und intensives Lecken in der 69 gefolgt von herrlichem Fingern (Gott ist die Maus eng!) und gekrönt von geilen Sex in der Missio mit passendem Dirtytalk.
        Danach entspannter und nicht gespielter AST.
        War nach einer guten halben Stunde wieder raus.

Leyla ist eine klare Empfehlung! Das nette und unkomplizierte Girl von nebenan zu absolut fairen Preisen.

Mit mir hat sie zukünftig einen neuen Stammi.

Over and Out 😎

Kommentar

hansdampf23 (28.09.2024), Marc777 (21.08.2024), T.A.F.K.A.P (21.08.2024), Defenser (21.08.2024), DerKaffeetrinker (20.08.2024), Tantgredi (20.08.2024), imported_mrutt (20.08.2024), gamelan (20.08.2024), Stecher66 (20.08.2024)
        Lädt...
        X