Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alex - Era Massage: Barocker Lustengel

Hallo liebe Forumfreunde,
    angetrieben von ihrer faszinierenden Anzeige habe ich heute Alex in Offenbach besucht. Mir fiel ihre Anzeige wegen ihrer Naturbelassenheit ins Auge: einfache Handyfotos - kein Fotoshop, kein "painted smile", keine schrecklichen Tattoos - alles entspricht einem optisch-kosmetischem Reinheitsgebot ähnlich wie beim deutschen Bier!
    Und wahrlich: "you see what you get!"
    Unkomplizierte tel. Terminabsprache mit der Hausdame und dann
    per Rad von FRA nach Offenbach. Deshalb nix zur Parksituation!
    Freundlicher Empfang durch die Hausdame in einem gepflegten modernen Ambiente im EG - es wirkt alles wie in einer professionellen Praxis.

Wurde ins Zimmer geleitet, bekam Getränk angeboten und habe einen Moment gewartet bis Alex kam - in ihrer ganzen Pracht und Herrlichkeit.

Ein barocker üppiger Lustengel wie ich ihn liebe! Mit einer lieben jugendlichen Ausstrahlung.
    Kein Hungerhaken - aber mit herrlich ausladenden weiblichen Formen. Alles fest und straff!

Besonders der große feste Naturbusen (90F) war für den Tittomanen eine Augenweide und Vorfreude auf das Kommende!
    Alles entsprach der Anzeige!
    Endlich mal kein Fake!

Kurze Dusche in ordentlichem Bad mit frischem Handtuch und dann auf die Matratze.
    Habe erstmal zum Testen 30 für 70 gewählt!
    Bisher neigte ich zur Geringschätzung der Massage mit HE im Vergleich zum Koitus und sonstigen sexuellen Praktiken.Ich wurde durch Alex eines besseren belehrt!
    Im traditionellen Sex insb. Pay-Sex neigt man leicht zur (über-)aktivistischen männlichen Haltung. Zumindest war ich zu Beginn etwas angespannt und wohl etwas übergriffig - irgentwie wollte ich viel fürs Geld und hatte Druck. Sie hat mir freundlich klargemacht, daß sie die Herrin des Verfahrens ist und ich mich doch etwas zurück nehmen sollte.
    Mit der ersten Etappe ihrer Massage an Füßen und Beinen stellte sich bei mir Entspannung ein und so etwas wie Resonanz zwischen uns kam auf.

Resonanz als das Mitschwingen eines Körpers mit einem anderen - hier nicht physikalisch wie bei Geigensaiten gleicher Spannung sondern emotional.
    Einfach good vibrations, die die Stimmung natürlich enorm heben - und nicht nur die Stimmung!
    Es wurde gescherzt und gelacht. Auch eine wunderbare Konversation mit dieser kultivierten Dame entspann sich in gutem Englisch - für die ich all meine Bildungsreserven mobilisieren mußte.

Jedensfall wurde alles auch eine Lehrstunde für mich darüber, daß es die scheinbare Paradoxie zu beachten gilt:

Nur wer sich zurücknimmt (empfangsbereit ist), kann auch etwas bekommen!

Nachdem die Massage richtig in Schwung kam, wäre sie fast schon bei den gebuchten 30 Minuten zu Ende gewesen. So war für mich klar, um 30 Minuten zu verlängern für dann insgesamt 110 €.
    Besonders beglückend war ihren wunderbaren Busen auf meinem Körper in verschiedenen Positionen zu spüren.

Sie achtet auf ihre körperlichen Grenzen.
    Aber auch daraus entwickelte sich das reizvolle Spiel mit dem Verweigern und Gewähren von Zugriffen auf ihre Reize!
    So gab es dann zum Abschluß eine gefühlvolle und sich langsam steigernde Massage des Gemächts mit einem wahrhaft entspannenden Höhepunkt.

Es soll nicht mein letzter Höhpunkt unter ihren zarten Händen gewesen sein!
    Wie sagte Alex so schön: Was sie macht will sie gut machen.
    So ist es!

Schönen Abend
    Visitator
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    peter6 (07.09.2022), die Wachtel (07.09.2022), T.A.F.K.A.P (07.09.2022), Guitarplayer (07.09.2022), hansdampf23 (06.09.2022), frankie (06.09.2022)

Die Fotos entsprechen genau meinem Beuteschema.
    Durfte man sie denn richtig anfassen oder gar lecken/küssen?

Kommentar

Hallo Dirksendirk,
      wie man ja in der Anzeige sehen kann, arbeitet Alex in einem Massagestudio mit einem anderen Profil als ein Bordell. Es gibt da naturgemäß eine andere Praxis und Grenzen.
      Aber wie überall im Leben hängt viel von der persönlichen Sympathie ab - insbesondere in Situationen wie dieser!
      Ich werde jedenfalls Alex bald wieder besuchen!

Kommentar

Lädt...
      X