Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alicia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alicia

Alicia im Sensual Spa Rüsselsheim

War heute da. 60 Minuten für 110.
    Sie ist schon sehr skinny und mega durchtrainiert. War mir, ehrlich gesagt, etwas zu viel. EInzig der Po ist noch etwas weich.
    Geküsst hat sie kaum. War etwas unnahbar.
    Nach dem Umdrehen schob sie mir allerdings ihre Spalte kurz vors Gesicht. Ich durfte sie fingern, auch etwas rein. Sie wurde ziemlich feucht.
    Lecken durfte ich nicht.
    Das mit dem Spannungsaufbau hat irgendwie nicht so geklappt.
    Nach 50 Minuten saß ich wieder im Auto. Das Duschen scheint in dem Studio zur Zeit dazuzugehören.

Sie ist wohl nur zwei Wochen da. Sie spricht nur Eglisch.
    Wiederholungsgefahr für mich: 40%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guitarplayer (07.09.2022), Däne15 (06.09.2022), die Wachtel (06.09.2022), Razaneye (06.09.2022), hansdampf23 (06.09.2022)

Die Frauen wechseln dort meist im 2 Wochen Rhythmus. Also wird sie noch bis ca. 18.09 da sein

die Wachtel

Kommentar

Alicia ist wieder in Rüsselsheim und angefixt von "sehr skinny" und "mega durchtrainiert" konnte ich nicht widerstehen. Terminvereinbarung per Telefonistin leicht holprig in etwas gebrochenem Deutsch, beim nächsten mal vielleicht besser schriftlich (was zu gehen scheint laut Alicia). Alicia selbst spricht recht gutes Englisch, ihr Deutsch habe ich nicht getestet. Minimal buchbare Zeit (bei Ihr, es gibt noch eine zweite Masseuse) waren 45 Minuten für 90 EUR - und wie Kollege Milky13 vermutet hat, läuft die Uhr offenbar ab dem Zeitpunkt, in dem man über die Schwelle tritt bis man die Wohnung wieder verlässt. Ich war verblüfft, wie kurz eine 45-Minuten-Massage sein kann. Apropos Wohnung: In der Ladies-Anzeige ist von "Sensual Spa" die Rede, den ich aber bei Google Maps nirgends finden konnte. Alicia residiert in einer Wohnung halbwegs in der Nähe des Rüsselsheimer Bahnhofs, direkt gegenüber viele Parkmöglichkeiten (Parkscheibe nicht vergessen!). Mir war allerdings nicht klar, wo ich eigentlich hin muss, an der Tür findet sich kein Hinweis - daher nochmals Rückfrage bei der Telefonistin und dann ab nach oben, ganz unters Dach. Das Massagezimmer war gemütlich, das Bad auch recht neu gemacht, beides sehr sauber. Ein Handtuch wurde gereicht, dies musste allerdings für zweimal Duschen reichen...

Nun zur Massage selbst: Alicia sieht wirklich fantastisch aus (für skinny-Liebhaber). Der Massage-Raum war sehr abgedunkelt, beim nächsten Mal werde ich um etwas mehr Licht bitten, um den Anblick besser genießen zu können. Neben der Matratze auf dem Boden steht ein Spiegel an der Wand - so sollte es sein . Alicias Massage hat ist mehr ein Streicheln mit Einsatz der Fingernägel, um zu kitzeln/reizen - und natürlich der Einsatz Ihres Traum-Körpers im B2B. Mir hat die Kombination super gefallen, aber niemand sollte von der Massage die Behebung irgendwelcher Rückenprobleme erwarten. Es kommt viel Öl (neutral riechend) zum Einsatz, ein Teil davon landet auch in den Haaren des Massierten dank einiger Griffe Alicias ins noch vorhandene Resthaar... Der Spannungsaufbau ist fast standard: Es beginnt auf dem Bauch liegend mit einer noch eher unerotischen Beinmassage, Alicia nimmt zwischen den Füßen platz. Dann kommen die Kitzeleinheiten am Bein und Po zum Einsatz, bevor sie zum B2B übergeht - inklusive Griffen ins Haar. Nach dem Umdrehen wurde ich im umgedrehten Reiter "weiterbehandelt", ein toller Anblick. Anfassen an Beinen, Po, Rücken und Brüsten war ein Erlebnis und kein Problem, in die Nähe des Kitzlers bin ich heute nicht gekommen. Der auch wirklich tolle Abschluss kam dann deutlich früher, als ursprünglich von mir erwartet (siehe oben...).

Fazit: Eines meiner besseren Massageerlebnisse, aber durchaus noch ausbaufähig. Ich würde den "Bein-Part" abkürzen wollen, damit mehr Zeit im wirklich sehr schönen B2B und vor allem auf dem Rücken verbracht werden kann. Sie ist wohl noch bis zum 19.12. in Rüsselsheim - ich würde in diesem Zeitraum wohl noch eine B-Probe machen wollen.

Tschö,
      nigrasian

Kommentar

Milky13 (09.12.2022)

Zitat von Nigrasian Beitrag anzeigen
        Apropos Wohnung: In der Ladies-Anzeige ist von "Sensual Spa" die Rede, den ich aber bei Google Maps nirgends finden konnte. Alicia residiert in einer Wohnung halbwegs in der Nähe des Rüsselsheimer Bahnhofs
        Herzlich Willkommen im Sensual Spa. Das ist es.

Kommentar

Ich war heute das erste mal bei Alicia und kann zumindest einige der bisher geschriebenen Dinge bestätigen.
          Aber zum Anfang. Die Kommunikation.
          Ich hatte zu einem anderen Zeitpunkt bereits probiert einen Termin bei Alicia zu bekommen, damals keine Chance. Diese Nachrichten müssen wohl noch im Chat gewesen sein beim Hausherren, bei mir waren keine mehr. Dementsprechend ruppig war die Kommunikation. Sei es drum, mir wurde ein Termin vorgeschlagen und es hat bei mir gepasst. Ich musste mehrmals versichern das ich komme und sogar ein Foto bei Ankunft schicken... Ganz schön viel Misstrauen obwohl ich keinen Termin habe Platzen lassen.

Alicia öffnete die Tür und ich war zufrieden. Jetzt zerfleischt mich bitte nicht, ich finde sie Hübsch das steht außer Frage, aber sie war letztendlich nicht ganz mein Typ. Das ist aber jetzt wirklich "meckern" auf hohem Niveau. Kommunikation mit ihr lief sehr gut auch wenn wir nicht viele Worte gewechselt haben. Bin eher der schüchterne Typ und das hat sie auch nicht gestört. Was aber vielleicht dazu beigetragen hat das das Eis nicht so richtig gebrochen ist.

Über ihr Programm wie einige das hier nennen wurde schon zu genüge berichtet. Es hat definitiv gefallen, man darf nur nicht mit dem Mindset hingehen massiert zu werden. Sie legt sich unglaublich ins Zeug und möchte das der Kunde eine schöne Zeit hat. Kurz dachte ich das sie keinen Erfolg hätte aber sie war ehrgeizig und probierte immer mal etwas anderes aus bis sie die richtige Lösung für das noch anstehende Problem gefunden hatte.

Ich war eine Stunde da und habe die vereinbarten 110€ bezahlt. Sie hat nie auf die Uhr geschaut und ich war tatsächlich nach exakt 60 min im Treppenhaus. Ich denke sie nimmt es da nicht irrsinnig genau.

Würde ich erneut hingehen? Nein. Die Erklärung ist simpel. Das heute war meine erste B2B Massage und ich habe gemerkt das mir persönlich das gar nicht so sehr zusagt wie ich es mir erhofft hatte. Würde ich Alicia empfehlen? Definitiv! Sie ist genau die Frau die hier im Forum beschrieben und gelobt wird und wer diese Art von Massage mag kommt zu 1000000 % auf seine Kosten.

Kommentar

die Wachtel (06.09.2023), Proti007 (06.09.2023)
          Lädt...
          X