Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Elisabeth - Neu!
61348 Bad Homburg vor der Höhe
0151-29528022
  • 20 Jahre 
  • 70B 
  • KF 32/34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Nur für kurze Zeit!

ELISABETH (Schwester von Cataleya)

Hallo liebe Herren,

Ich biete Euch einen umfassenden Service,
bei dem vieles möglich ist.
Traumhafter Körper zum Verlieben,
zarte, wohlduftende Haut unter deinen Händen
und das gewisse Kribbeln in deinen Lenden
werden dir zeigen, dass du ei mir genau richtig bist.

Mein Service ist hingebungsvoll und leidenschaftlich.

Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elisabeth - Neu! Absolute Empfehlung!

Hallo Zusammen,
    ich war gestern auf der Durchreise wieder mal in Bad Homburg / Friedrichsdorf und habe diesmal Elisabeth besucht.
    Per whatsapp Termin und Details vereinbart, uns zunächst auf 150460 geeinigt. Die junge Dame spricht sehr gut englisch und ist absolut unkompliziert.
    Das Hotel mit Seiteneingang ist ja bekannt, wie immer wurde ich an der Tür abgeholt.
    Sie entspricht absolut den Bildern, Haare sind aktuell im trendy granny look gefärbt und sie hat wohl etwas Urlaubsbräune ggü. den Fotos mitgebracht...
    Sehr freundlicher Empfang, das Zimmer ist sehr sauber und mir wurde auch gleich eine Dusche angeboten, nachdem wir das Finanzielle geregelt hatten.
    Ich hatte noch +50 für Fetischspielchen dazu gebucht, also alles in allem 200460, was absolut ok war.
    Nach der Dusche ging es auf dem Bett los mit Anfassen und sehr gefühlvollem, intensivem BJ. Sie weiß genau, was sie tut...
    Wir sind dann in Missio übergegangen, sie ist sehr gelenkig und mit schätzungsweise unter 50 kg sehr handlich .
    Von Missio in die Seite und dann Doggy. Sie hat einen kleinen Nussarsch, bei Doggy sehr griffig und sie lässt sich auch gerne schön fest stossen.
    Abschließend dann in die Reiterstellung, bis ich nicht mehr zurückhalten konnte...
    Danach habe ich auf Nachfragen noch eine kleine Rückenmassage genossen, während wir uns noch angenehm unterhalten haben.
    Dusche danach war ebenso drin, nichts anderes hatte ich erwartet. Die Stunde wurde auch voll eingehalten.
    Alles in allem ein sehr angenehmer und geiler Aufenthalt! Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen und kann sie nur absolut empfehlen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    itsnotme (19.05.2023), lacroix (23.10.2022), chemistry (05.09.2022), die Wachtel (05.09.2022), MyLadies (03.09.2022), hansdampf23 (03.09.2022), Funcore (03.09.2022), Guitarplayer (03.09.2022), Angerfist (03.09.2022), Razaneye (03.09.2022)

Hallo zusammen. Als Stammgast von Elisabeth kann ich mich Monkey voll und ganz anschliessen. Die Dame ist ein einziger Traum. Toller Body, wer auf tiny steht. Sie ist sehr liebevoll und erfüllt nahezu alle Wünsche, die man an sie hat. Sowohl sie als auch Ihr Zimmer ist sehr gepflegt, gute Lage in Bad Homburg. Parkmöglichkeit vorhanden. Sie spricht sehr gut Englisch und man kann sich toll mit ihr über alles mögliche unterhalten. Elisabeth ist mit Abstand die beste Frau, die ich im Rhein-Main-Gebiet über die vergangenen Jahre kennenlernen durfte. Also, meine TOPP Empfehlung.

Kommentar

monkey78 (25.04.2023)

Hi Leute,
      ich habe vorgestern relativ spontan wieder Elisabeth besucht. Ich kenne sie ja schon seit Jahren und bin ebenfalls Stammgast.
      Und ich kann chupachica nur zustimmen. Es war wie immer ein Genuss und Entspannung pur.
      Sie empfing mich mit Lächeln und ihren "big blue eyes" sowie einem liebevollen Begrüssungskuss am Nebeneingang.
      Im Zimmer überreichte ich erstmal meine kleinen Geschenke - ja richtig gelesen: sie freut sich über schöne Blumen und vanilla chocolate.
      Und ein Gentleman weiß eben, was sich gehört .
      Nach nettem Begrüssungstalk und kurzer Dusche ging es dann direkt los mit meinen kleinen Fetischspielchen, dann erkundete ich ihren Body von Kopf bis Fuß mit Lippen und Zunge, leckte sanft ihre zartrosa Himbeernippelchen, worauf sie abfährt und heiß wird .
      Dann ging es runter zwischen die Beine, wo ich sie so richtig mit der Zunge verwöhnte, sie steht drauf . Geil ist besonders, sie dabei anzuschauen, wie sie immer erregter wird, bis sie schließlich am ganzen Körper zuckt, die Bauchmuskeln sich anspannen und sie ihren Orgie bekommt .
      Danach lutschte sie mich, tief und genüsslich , sie kann das wirklich sehr sehr gut .
      Ich wollte Doggy, also streckte sie mir ihren kleinen Nussarsch hin, den ich dann auch immer schön in der Hand behielt, weil ein guter Griff ,
      schön ausdauernd bis ich schließlich zum Abschuss kam.
      Die Massage danach haben wir auf nächstes Mal verschoben, ich war ziemlich ausdauernd und sie ausgepowert und die Stunde für 150.- auch vorbei. Wobei ich glaube ich sogar paar Minuten länger da war.
      Bei Elisabeth vergisst man(n) schnell die Zeit, auch der angenehme Talk danach, ihre liebevolle und immer entspannte Art tragen stets dazu bei.
      Sie ist ein Juwel, klein, aber fein. Bitte seid stets lieb zu ihr - sie ist wahrlich das Beste, was ich hier getroffen habe.

Kommentar

Angerfist (30.04.2023)

Hallo liebe Community,

auch ich möchte von meinen durchweg positiven Erfahrungen mit Elisabeth berichten.
        Die "Makrolage" der Location ist meines Erachtens sehr angenehm; die etwas abgelegene Lage des idyllisch gelegenen Hotels vermittelt ein klein wenig Urlaubsflair. Nachteil ist, dass man mit den Öffis nicht gut hinkommt.
        Der Kontakt mit Elisabeth per Whatsapp ist sehr unkompliziert und zuverlässig. Sie öffnete mir pünktlich die Tür des diskreten Nebeneingangs und hatte dabei bereits ein sehr sympathisches Lächeln im Gesicht. Sofort stellte sich ein Girlfriend-Feeling ein, das das Ende unseres Treffens überdauerte.
        Ich war schon bei vielen SDL, aber kaum eine schaffte es innerhalb kürzester Zeit, ein Gefühl von Vertrautheit und Zuneigung zu erzeugen. Einsame Spitze! Wenn man zudem noch, so wie ich, auf sehr zierliche feminine Frauen steht, ist man bei ihr goldrichtig. Sie ist Rumänin, hat ein sehr feines, hübsches Gesicht und große blaue Augen.
        Gezahlt habe ich 150 € für 30 Minuten, wobei ich mir noch ein Extra gegönnt habe, ohne das es 100 € gekostet hätte. Für 1h ist der Grundpreis 150 €. Von den 150 € habe ich keinen Cent bereut, sondern bin mit einem Hochgefühl wieder gegangen.
        Zum Sex nur so viel: Sie lässt sich gerne lecken, geht beim GV gut mit und ist allgemein sehr serviceorientiert. Wobei, wie gesagt, sie lässt es wirken, als wäre alles ganz natürlich. Sie scheint ihren Job tatsächlich gerne zu machen. Ich halte mir allerdings auch zugute, sie von Anfang an liebevoll wie eine Freundin behandelt zu haben und habe die dringende Bitte an Euch, falls Ihr sie besucht, sie auch gut zu behandeln! Sie soll bitteschön noch lange in Bad Homburg bleiben.

Wiederholungsgefahr: definitive 100 %.

PS: Sie liebt Rosen ;-)
        PPS: Ich glaube, es gibt inzwischen 3 oder 4 Threads über Elisabeth, vielleicht könnten die einmal zusammengeführt werden.

Kommentar

Lädt...
        X