Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maria - nur kurz!

Heute möchte ich einen kurzen Bericht zu der Dame erfassen, da ich gerade die bestehenden nicht finden konnte.

Heute war ich bei ihr 100 für 30. Dabei sein sollte blowjob, Sex, anfassen, küssen,…

Optik:
    in Grunde passen die Bilder absolut. Die hat aus meiner Sicht ein hübsches Gesicht und einen tollen Body, wenn auch die Silikonbrüste leider schlecht gemacht sind. Sieht man so auch auf den Bildern.

Service:
    Für mich wird es keine Wiederholung geben, auch wenn ich mich nicht direkt abgezockt fühle. Ihre Preise hat sie angepasst und kassiert nun für Küsse 20€. Schenkt euch das. Es war ein paar Küsse auf die Lippen und das war es dann. An mir sollte es nicht liegen (gepflegt, Ende 30 und eher sportlicher Anzugträger), aber wer weiß, woran es lag.

Das Beste war der Blowjob (durchaus unter den besseren, die ich bisher hatte) und der Anblick ihres Arsch in der Doggy Position, bzw. Die Brezel (ich glaube so nennt sich das Ding).

Sie war darauf aus Tempo zu machen, aber immer lieb, jedoch war ihr die Penetration wohl zu tief, so dass sie dauernd wechseln wollte und lieber (oberflächlich und schnell).

in Summe kann ich sagen, ich bin befriedigt raus, jedoch nicht zufrieden. Hätte Sie länger geblasen, wäre ich wohl zufriedener, da dies recht gut war, aber sie wollte schnell aufsatteln.

Fazit:
    im Großen und Ganzen ok, da durchaus ein heißes Mädel (Brüste eher nicht) aber eine Wiederholung definitiv nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    T.A.F.K.A.P (01.09.2022), hansdampf23 (31.08.2022), Angerfist (31.08.2022), die Wachtel (31.08.2022)

Deinen Beitrag hättest du durchaus hier anhängen können: Wieder da! MARIA
    Vielleicht holt das ja ein Moderator nach.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (31.08.2022)

Irgendwie war ich auf dem iPhone nicht fündig geworden. Danke!

Kommentar

Lädt...
      X