Hallo, diese Lady hatte ich auch schon länger auf dem Zettel. Hatte aber zu Ihr nichts gefunden.
Jetzt gibt es ja einen Bericht.War mir zwar nicht sicher, aber der Drang war zu groß und die Neugierde auch.
Also Termin gemacht und hin.Den Ort am Rande von Bad Homburg kannte ich ja schon von meinem gestrigen Besuch bei einer anderen Lady ( ich berichtete).
100 für die halbe und 150 für eine Stunde.Ich muss sagen, sie ist schon wirklich hübsch die kleine. Das Alter müsste passen. Vielleicht ist sie sogar etwas jünger, schwer zu sagen.Nach kurzer Waschung auf die Liegewiese, nett unterhalten und los ging es mit schönen Küssen, leider nicht zu viele.
Gegenseitig verwöhnt und die eine oder und andere Stellung überstanden, bevor ich aufgeben musste : )) . Reinigung Ihrerseits. Noch ein wenig unterhalten. Sie wirkt sehr interessiert, fand ich gut.
Sie hat keine gemachten Brüste, welche auch nicht zu Ihr passen würden.Sie ist schlank, mit Kurven. Wie auf den Bildern, die passen. Verabschiedung und wieder auf der Strasse. Die Zeit wurde eingehalten.
Ein Wiedersehen wird es bald geben, wenn es die Urlaubskasse zulässt ;-) .
Es sind ja noch andere in der Nähe. Berichte folgen.
Gruß
Kommentar