Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia Portugal - Top Dame und exakt so schön wie auf den Bildern

Ich habe in Frankfurt Julia Portugal besucht. Wie Kira vor wenigen Wochen genau mein Beuteschema, auch hier der Zweifel, ist diese Frau wirklich echt oder alles nur Fake? Ich hatte woanders nur einen Bericht zu Ihr gefunden und war entsprechend aufgeregt, ob wirklich diese Fackel die Tür öffnet. Und dann die Erleichterung: Sie ist exakt wie auf den Bildern, nichts geschönt, sie ist wirklich so traumhaft skinny, hat kleine A-Cups mit schönen Nippeln, die man auch herrlich zum stehen bringen kann. Und vor allem kein Silikon am Körper oder in den Lippen und nur ganz dezente Tattoos.

Sie ruft 100€ für 30 und 180€ für 60 auf, Extras wie ZK und 69 lässt sie sich extra vergüten. Somit ist sie durchaus teuer angesiedelt, was mir aber egal war, weil ich diese Extras ohnehin nicht wollte. Somit habe ich die Stunde gebucht. Empfangen wurde ich in einem Hotel im Westend und nach nicht ganz einfacher Klärung meiner Wünsche (ihr englisch ist wirklich ganz schwach), konnte dies mit dem Translator ganz gut auf Portugiesisch vermittelt werden. Die Chemie zwischen uns hat gestimmt, denn ich hatte die vorherige WhatsApp Gesichtskontrolle gemeistert und mich offenbar qualifiziert sie besuchen zu dürfen. Es ging gleich gut los, dass ich sie mit Körperküssen und Streicheleinheiten "unnerum" verwöhnen konnte und meine Herren, die kleine wurde sowas von feucht, dass wir auch ohne Flutschi direkt in der Missio starten konnten wo ich es auch nicht lange aushielt und mich schnell entspannte, ich bin halt auch einfach eine Ausdauerniete in Runde 1. Danach versuchten wir uns in AST mit dem Translator und lagen entspannt beisammen, ein wirklich liebes Mädchen, auch nicht abgezockt und einfach schön natürlich. Nachdem sie mich dann massierte und ich mich dann entsprechend auch mit einer Massage revanchierte, wanderte ich dann vermehrt ins Zentrum ihrer Lust und sie wurde wieder herrlich feucht, sodass wir dann den Dreikampf übten. Reitend konnte sie meiner Meinung nach mein leicht überdurchschnittliches Gemächt nicht ganz aufnehmen, meisterte alles andere aber gut und versuchte mir wirklich die Zeit zu lassen, die ich in der zweiten Runde brauchte. Nach 50 Minuten ging ich duschen (allerdings gabs kein frisches Handtuch wie ich meine) und mit Küsschen links und rechts verabschiedete ich mich und verließ glücklich das Haus. Erfreut, wieder mit so einer schönen Frau Zeit verbracht zu haben. Worauf ich komplett verzichtet hatte und somit nichts berichten kann, sind ihre oralen Qualitäten, ich hatte lieber darauf verzichtet, weil ich sonst noch schneller fertig gewesen wäre :)

Ansonsten ist sie halt preislich oben angesiedelt, wenn man die Extras wirklich will, ich denke auch bei den Frankfurter Preisen, sind manche der Extras oft auch inklusive. Aber für mich war es das wert, weil sie optisch voll mein Ding war und man sich das ja auch mal gönnen kann. Sie ist definitiv nichts für Sportficker, sie mag es auch lieber langsam angehen, also seid lieb zu ihr. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist sie bis Ende der Woche noch hier.

Für den Moment bin ich selig und entspannt und muss nun auch mal wieder kürzer treten, es ist halt auch einfach schwer zu widerstehen, wenn solche Fackeln in unmittelbarer Nähe inserieren :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (05.09.2022), Guitarplayer (02.09.2022), coopers (01.09.2022), Funcore (31.08.2022), Gast597 (31.08.2022), Ladylover007 (31.08.2022), thethinwhiteduke (31.08.2022), SledgeHammer (31.08.2022), Paul6 (31.08.2022), Lustgärtner (31.08.2022), die Wachtel (31.08.2022), GF256 (30.08.2022), Surborn (30.08.2022), hansdampf23 (30.08.2022), Paule17 (30.08.2022)

Ich habe sie auch schon länger auf dem Radar. Gibt es irgendeinen Trick wie man sie kontaktiert? Ich habe es in den letzten Tagen immer wieder per WA versucht wenn ich sah, dass sie online war, aber obwohl sie die Nachrichten alle innerhalb weniger Minuten gelesen hat, antwortete sie nie. Ich habe es auf deutsch, englisch und per Übersetzer auch auf portugiesisch versucht, aber immer erfolglos. Wenn ich angerufen habe, ging sie nie ran (obwohl in WA online). Ich bin da etwas ratlos. Vor deinem Bericht dachte ich schon, dass sie nur ein Fake ist.

Kommentar

Zitat von GF256 Beitrag anzeigen
      Gibt es irgendeinen Trick wie man sie kontaktiert? Ich habe es in den letzten Tagen immer wieder per WA versucht wenn ich sah, dass sie online war, aber obwohl sie die Nachrichten alle innerhalb weniger Minuten gelesen hat, antwortete sie nie
      als Sie schon vor gut zwei Wochen in FFM war, hatte sie mir auch nicht geantwortet obwohl ich mehrfach geschrieben hatte, dann habe ich es auch gelassen und abgehakt. Dann war sie ja eine Woche in Stuttgart und als ich vorgestern gesehen hatte, dass sie in FFM wieder ist, schrieb ich sie an und bekam sofort Antwort. Insofern klappte das gestern und vorgestern einwandfrei. Vielleicht hatte ich einfach nur Glück.

Kommentar

hansdampf23 (31.08.2022)

Sie hat mir gerade per WhatsApp geantwortet.
        Jetzt will sie 180 h ohne Extras. Gestern noch 170.
        Wie an der Tanke.
        Das Auge fickt mit.

Kommentar

Im Bericht oben stehen auch 180/Std. da die Optik den Bildern entspricht kann man die verschmerzen und 10 € gibt es sowieso Trink / Schmink Geld

die Wachtel

Kommentar

Nach der furiosen Woche mit Kira bin ich dann vor zwei Wochen auf die Anzeige von Julia gestoßen. Angefixt von Kira dachte ich mir, komm, vielleicht wieder so ein echter Glückstreffer, da schreibst du gleich mal hin. Hab auch sofort eine Antwort und einen Termin bekommen. Und als dann die Tür aufging und schon wieder tatsächlich die Frau von den Bildern, die Tür aufmacht, dachte ich: Puh, soviel Glück kann gar nicht sein. Aber dann wurde es auch sofort leider ein bisschen kompliziert. Sie spricht absolut keine Fremdsprache, außer Portugiesisch. Ich glaube auch, das sie nicht oft aus Brasilien raus war. Da bei ihr ja tatsächlich alles extra kostet, haben wir die ganze Zeit mit Google Translate rumhantiert und so richtig gut hat das nicht geklappt. Es war anstrengend, auch wenn sie dabei immer sehr freundlich und höflich geblieben ist. Dann hatten wir uns eigentlich auf 304100 geeinigt plus zwei Extras. Den GFE Sex fand ich dann auch solala. Sie hat ordentlich auf die Tube gedrückt und so richtig Stimmung kam nicht auf. Sie wollte die Sachen schon gern zügig beenden. Und dann war ich auch froh, dass ich nur 30 Minuten gebucht hatte. Auch wenn sie dass missverstanden hat und ein wenig enttäuscht war, das ich nicht 1h geblieben bin. Ja, sie sieht wirklich gut aus, also wie auf den Bildern. Eine "weiße" Brasilianerin und wahrscheinlich auch noch nicht so wahnsinnig erfahren in dem Business, denke ich zumindest. Jedenfalls achtet sie ziemlich auf die Kohle, das hat sie im Griff. Service ist mau, so empfand ich das. Und wenn gar keine Konversation geht, finde ich das schwierig. Es sein den, man spricht Portugiesisch, kann ich aber leider nicht. Auch wenn sie wirklich gut aussieht und sehr freundlich ist, geh ich nicht mehr hin. Mir hat das für das Geld zu wenig Spaß gemacht. Kenn ich deutlich besser.

Kommentar

MyLadies (06.09.2022), die Wachtel (01.09.2022), Razaneye (01.09.2022), hansdampf23 (31.08.2022), DerHesse (31.08.2022)

Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
              Im Bericht oben stehen auch 180/Std. da die Optik den Bildern entspricht kann man die verschmerzen und 10 € gibt es sowieso Trink / Schmink Geld

die Wachtel
              Gut aussehen allein genügt nicht bei der Preisklasse.
              Das Auge fickt mit.

Kommentar

Zitat von martino Beitrag anzeigen
                Mir reicht das aber manchmal. Nennt sich auch optikfick. Wegen Geld muss ich mir auch keine Gedanken machen

Welchen Sinn haben deine Beiträge eigentlich außer immer wieder anderen ihren Spaß madig machen zu wollen?

Kommentar

Surborn (01.09.2022)

Zitat von DerHesse Beitrag anzeigen
                  Wegen Geld muss ich mir auch keine Gedanken machen.
                  Cool, cool, ich schon!
                  Nimmst du mich nächstes Mal mit in den Puff?!

Kommentar

broiler (05.09.2022)

Naja, beides stimmt. Mit so einer gutausehenden Frau im Bett gewesen zu sein, war schon toll. Würde ich auch jedem empfehlen zu machen, kein Fake und man macht mit ihr echt nix falsch, weil sie auch nett ist. Aber der Service ist sehr unbeholfen, ungewöhnlich teuer und lau, zumindest seh ich das so.. Trotzdem, ich würde jedem empfehlen hinzugehen, aber ich brauche es im Moment nicht nochmal, wenn ihr wisst was ich meine. Tatsächlich ein grandioser Optikfick, den man sich gönnen sollte. Aber ich persönlich steh mehr, on top, auch auf Performance. Also einmal reicht mir. Viellicht in drei Wochen wieder, wenn ich vergessen hab, wie es genau war, ha, ha. Auf alle Fälle ein wirklich hübsche und nette Frau und bin gespannt, was die Kollegen noch so Erfahrungen mit ihr gemacht haben.

Kommentar

Chap (02.09.2022), die Wachtel (02.09.2022)

Zitat von DerHesse Beitrag anzeigen

Welchen Sinn haben deine Beiträge eigentlich außer immer wieder anderen ihren Spaß madig machen zu wollen?
                      Ich finde es auch sehr schlimm, wenn hier Kollegen für ihren Bericht kritisiert werden.

Wir sollten froh sein über jeden, der berichtet und dessen Meinung respektieren, mag sie uns auch noch so falsch erscheinen.
                      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Bayer1860 (02.09.2022)

Zitat von martino Beitrag anzeigen

Glaubst du eine 500 € Frau in Roomers Frankfurt bietet da die Hochzeitsnacht.
                        Evl. die 2.000 € Insta CDL in Monaco oder Dubai aber auch das ist fraglich

die Wachtel

Kommentar

MyLadies (06.09.2022)

Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen

Glaubst du eine 500 € Frau in Roomers Frankfurt bietet da die Hochzeitsnacht.
                          Evl. die 2.000 € Insta CDL in Monaco oder Dubai aber auch das ist fraglich

die Wachtel
                          Was ist denn eine "Insta CDL"❓

Kommentar

Zitat von broiler Beitrag anzeigen

Was ist denn eine "Insta CDL"❓
                            Eine Influencerin von Instagram (also meist sehr hübsch), die auch als Club-Dienstleisterin arbeitet.

Kommentar

Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen

Eine Influencerin von Instagram (also meist sehr hübsch), die auch als Club-Dienstleisterin arbeitet.
                              Ja, da gibts in Frankfurt mittlerweile auch einige. Wäre eine eigenes Board wert.

Kommentar

die Wachtel (06.09.2022)
                              Lädt...
                              X