Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bella

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bella

Hi Folks, ...habe gestern Nacht, da ich spitz war und auf Asia Damen stehe, kontakt zu Bella in OF, nähe Kaiserlei aufgenommen. Der Kontakt verlief einwandfrei und schnell und machte dementsprechend einen Termin. ...man wird zuerst in die Kaiserleistrasse gelotst und wenn man vor dem Haus steht, eine genauere Standort/zimmer Info, klappte alles gut ! ...sie residiert in eine Art Pension mit Zimmernummer, die man dann auch bekommt ! ...ich also geklopft und sie liess mich rein ! ...was in Natura dann vor mir stand, war (so glaube ich) nicht die Dame, die hier in der Annonce gezeigt wird, aber das ist ja bei den Asia DLs nicht ungewöhnlich ! ...sie sieht nicht übel aus, ist aber auch kein Optickkracher und ich würde sie so auf Mitte 40 schätzen und ist wohl Chinesin (im Fernsehen war chinesisches TV) Sie legte gleich los mit ZK im stehen...., danach haben wir uns ausgezogen und wollten loslegen, aber vorher musste natürlich noch das finanzielle geregelt werden. Ich hatte eine Stunde angefragt...und wollte ihr die 100€ übergeben...und sie war skeptisch , ob mein Schein echt war...und gab ihn mir zurück ! ...was nun ? ...wollte mich schon wieder anziehen, als ich im Pocket sah, das ich ja noch 30€ habe,....und zeigt ihr das und schaute sie an, ob das für ein Quickie reichen würde. ....ja, es war OK und wir konnten dann doch noch weitermachen ! ...Bella hat schöne Brüste...die mich reizten und ich bearbeitete. ...danach gings in franz. Gegenseitig, wobei ich sagen muss, ihre Mumu war reizend und roch sehr frisch...sie kümmerte sich dabei um meinen kleinen Peter ! ...nach 5 Minuten bin ich schliesslich mit ihm (natürlich gesetzeskonform) in ihre schöne Mumu eingetaucht und nach schliesslich weiteren 5min konnte sich mein Kleiner nicht mehr halten und spritzte in den Conti ab ! ...alles in allem ganz OK für den Druckabbau, weiss aber nicht, wie es gewesen wäre, wenn wir eine Stunde Zeit gehant hätten ! ...ach ja, vor Ort war die Kommunikation schwierig, nur über Google Translator ! WDH 50% ! ...Positiv waren nur die Brüste und ihre frische und wohlriechende Mumu !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (25.08.2022), die Wachtel (25.08.2022), Razaneye (25.08.2022)

Also zeigt man ihr 100 Euro, die sie ablehnt um anschließend für 30 Euro (kurzweiligen) Spaß zu haben. Coole Nummer.
    Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

...na ja,...war so nicht beabsichtigt ! ...halt Glück gehabt ! ...aber besser, du zeigst erstmal einen Hunni, aus deinem Kopierer...und dann klappts auch mit der Nutte !

Kommentar

Lädt...
      X