Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yana

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yana

Hallo liebe Mitstreiter des Forums,
    an einer von mir häufig besuchten Adresse in Maintal-Dörnigheim werkelt zurzeit unter anderem Yana. Ich bin eigentlich eher der Freund von molligeren Frauen, aber die Anzeige hat dennoch mein Interesse geweckt. Vermutlich haben mich die Rundungen an den richtigen Stellen an einem insgesamt sehr schlanken Körper angesprochen... 85C halte ich übrigens für untertrieben, Körbchengröße D wäre meines Erachtens passender.
    Nach der ersten Kontaktaufnahme über WhatsApp kommt als Antwort das Menü, aus dem man auswählen darf, nebst Link zu einigen Bildern. Ich habe mich für 40 Minuten und ZK als Extra entschieden für 120 Euronen. Also zeitnahen Termin ausgemacht und 30 Minuten später war ich schon in der Wohnung.
    Zunächst war ich etwas überrascht, dass sie so zierlich ist. Ihr süßes Gesicht, der wohlgeformte natürliche Körper und ihr zunächst etwas unsicheres Grinsen haben mich aber dort bleiben lassen. Dusche und frisches Handtuch wurden angeboten und dankend angenommen, ein Getränk hat sie mir erst angeboten, als wir beide zum Schluss verschwitzt nebeneinander lagen. Allerdings habe ich das auch nicht vermisst, zum Trinken hatte ich eh keine Zeit ;-)
    Erwähnenswert ist hier unbedingt die vorhandene Sprachbarriere. Aus dem osteuropäischen Raum stammend, spricht Yana aber zumindest etwas englisch, so war eine Verständigung recht gut möglich...
    In der Folge wurde alles eingehalten, was vereinbart war. Zunächst etwas zaghafte ZK wurden wilder, sie kümmerte sich liebevoll um meinen kleinen Freund mit einem intensiven BJ. Ich durfte sie ausgiebig lecken, Missio, Reiter und Doggy waren problemlos möglich. Gekommen bin ich dann im Doggy, wobei ihr zierlicher Körper nochmal toll zur Geltung kam.
    Für Ästhetiker könnten einige Narben am Oberkörper störend sein. Kann aber auch eine ungewöhnliche Pigmentierung sein, da bin ich kein Fachmann. Mich hat es nicht gestört, ich mag es ja eher natürlich als perfekt.
    Dusche danach wurde ebenfalls angeboten und genutzt. Nach 45 Minuten (incl Duschen) war ich wieder draußen.
    Insgesamt liegt die Wiederholungsgefahr bei 70 Prozent. Es hat zwar fast alles wunderbar gepasst, aber so richtig gefunkt hat es zwischen uns nicht. Ich hatte allerdings das Gefühl, dass sie jede Sekunde lockerer wurde und auch letztendlich nicht zu kurz gekommen ist. Zumindest der leidenschaftliche Ritt spricht dafür. Vielleicht ist ein zweiter Termin auch schon etwas anders, wenn sie weiß, was sie erwartet.
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier zumindest, also kann ich zu einem Versuch raten, falls jemand neugierig geworden ist...

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Snoopx6 (28.08.2022), Rodeo77 (25.08.2022), Funcore (24.08.2022), Razaneye (24.08.2022), Gast1099 (23.08.2022), hansdampf23 (23.08.2022), JimmyMc (23.08.2022), DerHesse (23.08.2022), Angerfist (23.08.2022)
Lädt...
X