Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cataleya - new in your city!
61348 Bad Homburg vor der Höhe
0151-63562249
  • 25 Jahre 
  • 85B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU!

CATALEYA (Schwester von Elisabeth)

Diese Traumfrau wartet schon auf Dich!
Umfangreicher Service erwartet Dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cataleya - new in your city!

Hallo Zusammen,
    auch wenn ich mich hier wiederhole, kann nur dringend abraten!!!! 🤨Abzocke nach immer gleichem Muster. Hab sie gestern zum 2. Mal besucht, da ich den Deepthroat BJ in Erinnerung hatte...🤔
    Aus 150460 wurden letztlich nur 20 min!!!
    200 wollte sie zuerst haben, hab ich verneint.🧐
    Dusche nur, weil drauf bestand. Dann gleich aufs Bett und losgeblasen. Bißchen Spielerei an meinen Nippeln, weil ich da erogen bin... das wars. Doggy nur auf meinen Wunsch, sie wollte eher zügig orgasmusorientiert BJ bis Ende. Der Doggy war ok. Da ich länger nicht mehr hatte u. geil war, hab ich recht schnell fertig gemacht u. auf 2. Runde in Kombi mit Massage gehofft, hatte ja 60 min gebucht. Sie aber recht schnell aus dem Bett und mir gesagt, dass in 8 min der Nächste käme🤯☹️
    Da war ich baff und sauer! 🤬Diskussion mit ihr bringt nichts, sie bot an, das nächste Mal 60 min zu machen. 😕Daraus wird aber nix. Nochmal mache ich das nicht. Beim letzten Mal musste sie schon angeblich dringend noch einkaufen gehen... Kann nur jedem User dringend abraten!!!! 😎Die alten Profile Guisy, Delia etc u. deren User-Bewertungen sind alle ähnlich: Abzocke nach gleichem Muster! Spart Euch Euer Geld, hätte doch zu Eveline gehen sollen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (26.08.2022), lecker69 (25.08.2022), FM41 (23.08.2022), hansdampf23 (23.08.2022), die Wachtel (23.08.2022), petjansen (23.08.2022)
Lädt...
X