Heute war ich bei dem o.g. Club. Er besteht aus drei Damen. Joy und Pim waren anwesend. Die beiden Damen sehen wesentlich jünger aus als sie in Wirklichkeit sind. Deshalb empfinde ich es nicht als Lüge, dass Joy hier mit 35 angegeben wird. Die beiden Damen waren sehr nett und die Massage hat mich von dem vorhandenen Stress restlos befreit. Bei dem Besuch sollte der Mann wissen, dass die Damen gerne führen und zu nicht mehr bereit sind, als das, was sie hier schreiben. Sie pflegen Ihre Körper. Dies bezüglich können wir viel von ihnen lernen. Fragen nach GV,, BJ oder ähnlichem werden als Belästigung empfunden. Die Damen lassen sich aber anfassen und sind im Gespräch sehr offen. Sehr schön finde ich auch die hohe Dusche, da ich 197 cm lang bin und habe mich in dem großen Duschraum auch sehr wohl gefühlt. Leider mussten die Damen in ihrem Leben auch schon Enttäuschungen hin nehmen. Deshalb sollte man ihnen gegenüber fair sein. Sie haben mir berichtet, dass viele Männer einen Termin aus machen, der dann nicht eingehalten wird. Dieses ist schade, weil einem anderen Besucher vielleicht der gleiche Termin abgesagt werden musste. Termine sollten aus meiner Sicht einfach eingehalten werden.
Wer noch nie eine erotische Ganzkörpermassage erlebt hat, sollte sich aus meiner Sicht eine Stunde Zeit nehmen. Zeit für Duschbäder wird ausreichend zu Verfügung gestellt. Die Damen mögen keine Hektik. Der Gast sollte einfach nur genießen und sich wie im Urlaub fühlen. Dann wird ihm ein tolles unvergessliches Erlebnis in Erinnerung bleiben.

für die drei Damen, obwohl ich nur zwei kennen lernen durfte.
Wer noch nie eine erotische Ganzkörpermassage erlebt hat, sollte sich aus meiner Sicht eine Stunde Zeit nehmen. Zeit für Duschbäder wird ausreichend zu Verfügung gestellt. Die Damen mögen keine Hektik. Der Gast sollte einfach nur genießen und sich wie im Urlaub fühlen. Dann wird ihm ein tolles unvergessliches Erlebnis in Erinnerung bleiben.