Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gesundheitspraxis Li
Nürnberger Str. 24
63450 Hanau
Zur Homepage
0176-40522755
*WIEDER GEÖFFNET!*

Herzlich willkommen!
Bei mir erhältst du sanfte oder kräftige Ganz-Körpermassagen nach TCM und wenn du willst auch eine Lingam/Yoni-Massage dabei.
Dadurch verhelfe ich dir zu einem neuen Körpergefühl. Um in den Genuss zu kommen musst du die Luoyang-Massage buchen. Die kostet wenig und bringt viel!
Luoyang Massage kann: den Kreislauf aktivieren, das Herz trainieren, sowohl Gehirn wie auch Muskeln entspannen, Stress abbauen,
aber auch glücklich machen: Die dabei freigesetzten Hormone Endorphin und Oxytocin sind echte Glücksbringer, machen ausgeglichen und friedfertig.
Meine Massage stärkt deine Beckenmuskulatur und das verbessert nicht nur die Ausdauer, sondern beugt auch Harninkontinenz vor.
In jedem Fall gehst du Ganzkörperentspannt wieder nach Hause! Genieße einfach das Gefühl wenn meine Hände über deinen ganzen
Körper gleiten und ich auch mit Tao-Massagetechnik dir Gänsehaut zaubere. Dein Blut fließt in alle Gefäße und bereitet dir ein Hochgefühl
bis zum Höhepunkt und darüber hinaus. Vor allem aber ist es auch gesund und macht dich vital!
Ich freu mich auf dich.
Liebe Grüße
Hui Jie Li
Für einen Termin, kannst du mich anrufen: 0176 40 522 755 oder eine WhatsApp schicken.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gesundheitspraxis Li - Massage bei der Mann aus seine kosten kommt

Hallo Liebe Mitstreiter,
    ich habe vor paar tagen eine Lingam Massage bei Frau Li in Anspruch genommen.
    Das Studio liegt in der Hanauer Innenstadt fußläufig von einem Parkhaus entfernt.
    Der Zugang vom Studio ist gut beschildert und liegt in einem Innenhof.
    An der Tür hängen doch Schilder mit hinweise zur Masken Pflicht, diese habe ich auch eingehalten.
    Das Studio ist im 1. OG. ich wurde ebenfalls mit Maske von Frau Li empfangen.
    Die begleitete mich ins Massage Zimmer gab mir zeit mich zu entkleiden und bat mich auf die liege zu legen.
    Maske durfte ich dann natürlich ausziehen.
    Frau Li fing an mir den Rücken zu massieren, dann ging es weiter den beinen, ein wenig an den Füßen.
    Irgend wann bat sie mich, mich auf den Rücken zu legen. sie massierte die beide und wanderte langsam
    in Richtung Zentrum der Lust. Sie massierte sanft und wusste ganz genau welche Knöpfe sie drücken musste.
    Immer wieder brachte sie die Stimmung hoch und wieder runter. Als Sie merkte, dass es etwas mehr Schwung in der Sache braucht,
    nahem sich noch etwas mehr Öl in die Hand uns brachte es dann zu ende. Ich wurde noch schön mit Zewa sauber gemacht
    Und Frau Li verschwand, ich hatte zeit mich wieder an zu ziehen.
    Ich hatte 30 min für 48€ gebucht diese bezahlte ich dann am am Ende.

Fazit: Wer eine Kombination aus Massage mit Höhepunkt sucht ist bei Frau Li genau richtig.
    Anfassen oder ähnliches ist natürlich nicht gestattet. Aber man kommt auf jeden fall auf seine kosten.
    Wiederholung Gefahr besteht auf jeden fall.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (27.08.2023), Rodeo77 (25.08.2022), die Wachtel (22.08.2022), hansdampf23 (19.08.2022)

Sieht sie denn wirklich so aus wie auf dem (Werbe-)Foto???

LG

Kommentar

Leider nicht. Schätze sie ü50, evtl. Ende 40

Kommentar

Auf ihrer HP findest du sie:https://www.massage-hanau.de/Ueber-m...-meine-Arbeit/
        Gruß neuland

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          PierreX (26.08.2022)
        Lädt...
        X