Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna - Era Massage Studio

hallo zusammen,

auf Umwegen bei era gelandet und mich der vorstellungsrunde hingegeben, Anna wirkte positiv natürlich und freundlich und somit buchte ich sie für den üblichen Tarif. preise momentan als Angebot -10%, vor einiger zeit den Normaltarif, glaube 100 plus extra. der laden wurde schon beschrieben, alles zur vollsten Zufriedenheit, wer mit Diskretion ein Problem hat, der hat es vor der Eingangstür, da wartet mal ab und zu ein bisschen.

bild 4 trifft die lady am besten. Körbchen ein a, weniger geschminkt als auf bild 1. sie wirkt zurückhaltend schüchtern, die Massage ist ein streicheln, als ein flow aufkam, da ich sie auch berührte, was sie scheinbar genoß, nahm das ganze eine Wendung, die ich mir nicht erklären konnte, der verlauf war irgendwie unterkühlt, so dass ich darauf bedacht war es zeitnah zu beenden, da ein finale furioso in weite ferne gerückt war.

verabschiedet wie sonst wurde ich dieses mal nicht...ich weiss wo die Tür ist.

eine empfehlung kann ich leider nicht aussprechen, ein absolutes meiden der Person auch nicht. für mich keine Wiederholung. denke sie ist noch recht neu im Metier oder unerfahren. keine Ahnung.

Gruss
    SW
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TrueBavarian (22.08.2022), die Wachtel (22.08.2022), Chap (19.08.2022), 6Ted (19.08.2022)

Hier ihre Bilder

ANNA | Era Massage (era-massage.de)

die Wachtel

Kommentar

Lädt...
    X