Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Roxy - 10 % AKTION 08.-12.08.Im Iris Massagestudio

Guten Morgen,

letzte Woche habe ich Roxy besucht. Kurzfristig vereinbarte ich einen Termin per Telefon.

Vor Ort konnte ich direkt vor der Tür parken. Sie empfing mich freundlich und wir vereinbarten 604100. Danach ging ich duschen. Die Bilder passen absolut, sie hat aktuell blonde Haare.

Danach legte ich mich auf die Matratze und wartete auf Roxy. Zwei Minuten später kam sie nackt in den Raum und setzte sich zu mir.

Die Massage startete mit dem einölen. Die Rückseite wurde ausgiebig massiert inkl. Armen und Beinen, es war wirklich eine gute Massage. Danach drehte ich mich auf den Rücken und Roxy begann meine Vorderseite einzuölen. Daraufhin gab es Body to Body und ihr Brüste verrichteten einen guten Dienst. Ich durfte Roxy auch anfassen und umschlingen. Sie hat keinerlei Berührungsängste. Sogar heiße Küsse waren dabei. Sie wechselte immer wieder ab, mal setzte sie sich auf meinen Freund und glitt auf ihm hin und her, man hatte das Gefühl, dass er jeden Moment reinflutscht, das war schon sehr geil. Dann setzte sie sich auf und wichste mit viel Öl während ich Ihre tollen Brüste kneten durfte. Danach immer wieder Body to Body mit Küssen. Diese Abfolge hielt ich nicht ewig auf und kam zum Schuss.

Fazit. Wirklich tolle Massage mit echter Erotik, fast schon GF6 nur ohne GV. Wirklich zu empfehlen vor allem für diesen Preis.

Ich werde Roxy auf jeden Fall wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guitarplayer (08.09.2022), Zeuss (08.09.2022), Chap (11.08.2022), der_Finne (10.08.2022), hansdampf23 (09.08.2022), die Wachtel (09.08.2022), 6Ted (09.08.2022), chemistry (09.08.2022)

Ist Upgrade möglich ?
    Das Auge fickt mit.

Kommentar

Zitat von martino Beitrag anzeigen
      Ist Upgrade möglich ?
      Nein. Das ist es nicht.
      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Maleut (20.08.2022), martino (09.08.2022)

Scheinbar hat sich Roxy selbstständig gemacht.
        Gleiche Bilder, neue Telefonnummer.
        Und auf Nachfrage verspricht sie einen privaten Besuch, kein Studio.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-roxy-11027526

Kommentar

Guitarplayer (08.09.2022), die Wachtel (08.09.2022), hansdampf23 (08.09.2022), Chap (08.09.2022)

Hallo zusammen….,

es war mir mal wieder nach einer schönen Massage, also roxy gestern angeschrieben und für heute ein Treffen ausgemacht. Konversation per WhatsApp war sehr nett und machte Freude für heute.

ich sie heute also noch mal an geschrieben und gefragt ob der Termin noch steht. Sie sagte „ na klar ich warte schon auf dich „. Ich also in mein Auto und los nach Offenbach. Als ich dort ankam , war es echt Sau schwierig einen Parkplatz zu finden😫🙄🤪. Ich bin 3 mal herum gefahren und endlich war einer frei. Also für die die einen Termin mit ihr machen sollten, plant Parkplatz suche mit ein.

ich habe dann geklingelt und bin hoch in den 6 Stock. Ist scheinbar ein wohn und Firma Gebäude, also sehr diskret. Als ich vor der Türe stand, war die Tür einen Spalt offen und roxy stand da….als ich sie sah dachte ich….“ ähhhh dich will ich heiraten „. Also sie sieht Hammer aus und ist nach einem kurzen vor Gespräch sehr sehr nett und auch witzig.

Sie fragte was ich trinken wolle. Wasser wäre ok. Ich habe ihr dann das Geld hingelegt und bin duschen, während sie mir das Wasser brachte. Nach dem duschen durfte ich mich auf das große Bett legen und sie ist duschen gegangen. Als sie zurück kam 🥰🥰🥰🥰. Ich finde sie hat einen Traum Körper…

Details der Massage muss ich ja nicht erwähnen. Es war für mich einer der schönsten und geilsten Massagen. Ich glaube das die Chemie zwischen uns gepasst hat🤔😉.

nach der Massage haben wir noch etwas über dies und das geredet. Also für mich war es ein gelungenes und perfektes Date und ich werde sie wieder besuchen.

ich habe 100/60 bezahlt.

Kommentar

Hallo Jungs, danke für die netten Bewertungen! Küsse und Umarmungen an euch alle!😘🤗🥰 Ich danke Ihnen allen für die schönen gemeinsamen Momente und freue mich auf ein Wiedersehen!
            Ich habe einen neuen Link, aber ich kann leider nichts hier hinzufügen. 🥺
            Ihr findet mich auf der Website in Offenbach am Main.
            Ich bin für euch in einer schönen, sauberen und diskreten Privatwohnung verfügbar!
            Ich freue mich auf eure Nachrichten!
            Ihr könnt mir auch auf WhatsApp schreiben, unter der gleichen Nummer, die ihr in meinem Profil findet.
            Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!🎄🎁🎉 und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
            Ps: Sorry für mein " Hochdeutsch "aber ich versuche mein Bestes....🤣🙈
            LG Roxy 😘

Kommentar

Maleut (06.12.2022), der_Finne (25.11.2022), hansdampf23 (23.11.2022), Doddy2312 (23.11.2022), Angerfist (23.11.2022)

Vor einigen Wochen war ich aufgrund des positiven Feedback in diesem Forum auch mal bei Roxy. Terminvereinbarung per WhatsApp, 604100 genommen. Vor Ort öffnet eine sehr attraktive Frau mit schlanken Körper, Küsschen rechts und links, ich freute mich bereits auf das was kommen möge. Schönes Massagezimmer und ordentliche Dusche. Während ich mich duschte, hatte Roxy eine Wasser bereit gestellt. Ich mich bäuchlings auf das Bett gelegt. Roxy begann mit warmen Öl meine Rückseite ganzflächig zu massieren. Diese Gefühl ihrer schönen Brüste auf meinen Rücken zu spüren machte mich an. Bis dahin wenig Berührungen an den empfindlichsten Stellen ihrerseits. Nach ca. 30 min hieß es umdrehen. Leider setzte sie die Ganzkörpermassage auf meiner Vorderseite nicht fort. Sie beschäftige sich fast ausschließlich, auf oder an meiner Körpermitte sitzend, mit meinem besten Stück, auch wie bereits beschrieben glitt sie mit ihrem Unterkörper auf meinem besten auf und ab. Anfassen meinerseits war kein Problem, soweit es in dieser Position möglich war. Da jedoch allen anderen Körperstellen eine Massage vorenthalten wurde, war es im weiteren Verlauf nur noch ein Abwichsen ohne Spannung aufzubauen, schade drum. Nach 10 Minuten fertig, ging es wieder befriedigt aber nicht happy unter die Dusche. Netto war mir die Massagezeit zu kurz. Wiederholung ? Vielleicht bin ich aber auch nur zu anspruchsvoll geworden

Kommentar

LittleREd (25.12.2022)

Gibt es einen aktuellen Link von ihr?
                Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Zurzeit nicht da sie im Urlaub ist

Kommentar

Lädt...
                  X