Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helena...wirklich Schweiz?!?

    Ahoi,

    Ihr Akzent vermittelt nicht gerade den Eindruck als käme die Dame aus der Schweiz. Eher aus einem Land das an ein Land grenzt das an ein Land grenzt das an die Schweiz grenzt....wie auch immer...und am Telefon ist sie auch alles andere als nett, höflich oder wie auch immer man es ausdrücken mag.

    #2
    Zitat von eizy Beitrag anzeigen
    Ahoi,

    Ihr Akzent vermittelt nicht gerade den Eindruck als käme die Dame aus der Schweiz. Eher aus einem Land das an ein Land grenzt das an ein Land grenzt das an die Schweiz grenzt....wie auch immer...und am Telefon ist sie auch alles andere als nett, höflich oder wie auch immer man es ausdrücken mag.
    Danke für diesen Nicht-Bericht.
    Im übrigen gibt es schon einen Thread zu der Dame:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...us-der-schweiz

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TheLicker69 (04.08.2022)

      #3
      ...mehr gerne...aber was soll ich schreiben? Hab Sie nicht besucht? Ging mir auch eher um ihre ,,nette" Art am Telefon und ihre offensichtliche nicht Schweizer Herkunft

      Kommentar


        #4
        Zitat von eizy Beitrag anzeigen
        ...mehr gerne...aber was soll ich schreiben? Hab Sie nicht besucht? Ging mir auch eher um ihre ,,nette" Art am Telefon und ihre offensichtliche nicht Schweizer Herkunft
        Es gibt auch deutsche oder was auch immer für Staatsbürger, die trotzdem einen Akzent haben weil eben ihre Eltern eingewandert sein oder weil sie die Staatsangehörigkeit angenommen haben.

        Deswegen sind sie trotzdem Deusche, Schweizer, Niederländer oder was auch immer

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Willysy (03.08.2022)

          #5
          In der Schweiz leben sehr viele Menschen aus allen möglichen Ländern und aus allen möglichen Gründen z.T. schon sehr lange, die nicht in der Schweiz geboren snd.
          Es gibt 4 Landessprachen, Zuwanderung aus EU-Staaten, Flüchtlinge aus Nahost und Afrika, neuerdings aus der Ukraine.
          Dass nicht alle Schweizer Staatsbürger und Staatsbürgerinnen akzentfrei deutsch sprechen, ist schon immer normal gewesen und hat sich im Prinzip durch Zuwanderung auch nicht verändert.
          Unser Kollege hat vielleicht Kontakt mit einer Dame gehabt, deren Muttersprache Italienisch ist und deren Vorfahren seit Generationen im Tessin leben.

          Kommentar


            #6
            Es ist sehr unfair, dass dem Geschäft der Frauen hier geschadet wird, indem man einen Bericht schreibt, obwohl man gar nicht bei der Frau vor Ort war. Du bewertest ein Telefonat . Und die Männer sollen jetzt denken , dass sie eine blöde Kuh ist und unfreundlich? Offensichtlich hast du sie angerufen, um ihre herkunft zu erfahren. Diese hat sie dir anscheinend mitgeteilt (schweiz) und einen Termin wolltest du wohl auch nicht. Kann sehr gut verstehen, dass sie dann nicht so ,,nett" zu dir war. Wenn man als Frau diesen Job macht und dann Anrufe von Männern bekommt, die nur rassistische und oberflächliche fragen stellen... dann ist man halt genervt. Ich finde, berichte sollten nur geschrieben werden, wenn man schon bei der Frau war. Denn der Service und die Freundlichkeit vor Ort ist das, was zählt. Finde es ekelhaft, wie rassistisch die Männer in Deutschland sind. Dad einzige, was bei der Kontaktaufnahme für euch zählt, ist immer die Herkunft, da könnte ich kotzen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              DerHesse (19.09.2023), TheLicker69 (04.08.2022), Angerfist (04.08.2022), cw76 (04.08.2022)

              #7
              Ok als Telefonistin ist sie nicht so der Burner, ist auch nicht tragisch. Hatte früher eine Stamm-SDL, am Telefon bei guter Laune, der sibirische Frühling.
              Spätestens bei Geldübergabe, ist sie immer aufgetaut!
              Hat nicht unbedingt was zu sagen, wie die Gute am Telefon rüberkommt.

              Kommentar


                #8
                Mir ist es eigentlich egal woher Sie kommt oder stammt, aber das Telefonat hat mich auch von einem Besuch abgehalten.

                Sie ist schon sehr „schnippisch“ am Telefon und ich persönlich glaube kaum dass sie dass dann beim Sex ablegt… ja, sie ist schon sehr heiß, aber „Zicken“ Alarm auch noch im Puff brauche ich nicht.

                Von daher folge ich dem Motto „ dann ficke ich eben eine andere und nicht dich ;-)

                (herrlich, wenn du einfach wählen kannst)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  cw76 (04.08.2022)

                  #9
                  Moin,

                  jetzt haben wir 8 Posts über 1-2 Telefonate, ausgelöst über einen NICHT-Bericht und haben eine Lehrstunde über Geographie (früher Erdkunde
                  über Länder etc) erhalten.
                  Wir sollten uns auf Helena konzentrieren und uns von Bereichten über ein Date freuen. Und wenn es vorher zu einem nicht so guten Telefonat
                  gekommen ist, kann es an der Tagesform der Dame liegen. Jeder wird dann selber entscheiden, ob er hingeht. Man vergrault normalerweise
                  doch keine Kunden schon am Telefon, es sei denn, dass plumpe (An)Fragen gestellt werden, die dann pampig beantwortet werden. SDL´s
                  sind auch nur Menschen. Von ihrer Optik und der Bilder, dürfte sie wohl in die etwas "high Class" eingestuft werden.

                  Gruß
                  TheLicker69

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hammelrase (04.08.2022), Paul6 (04.08.2022)

                    #10
                    Hast ja recht, Licky.
                    Wenn was geschrieben wird, das mit der Dame aus dem Inserat nur sehr wenig oder wie hier gar nix zu tun hat, dann gibt es leicht so ein ausuferndes Geschreibsel.

                    Kommentar


                      #11
                      Neuer Name, Bilder same
                      wieder in FFM


                      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-lena-11738302

                      Kommentar


                        #12
                        Bleibt nur, an den Beitrag der Prinzessin zu erinnern.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X