Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Carsten2704 Beitrag anzeigen
    , gefragt, wo Bettina ist (muss aber schon länger weg sein), und wo Lia ist. Bei beiden war man eigentlich immer zufrieden und die waren super, aber Berichte finde ich keine..
    Die Kollegen versuchen anscheinend die “keine Fragen “ Regel zu umgehen und bringen ihre Fragen, die sie zu Frauen haben, in einem x-beliebigen thread unter.

    Dieses Unterfangen wird ihnen hoffentlich nicht gelingen. Sexboy wird es schon richten.

    Hier geht es um Shiny und um sonst nichts.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar


      #17
      Ich buchte Shiny aufgrund der Fotos und war bei ihrem Anblick leicht desillusioniert. Figürlich etwas mehr als von mir vermutet, aber das ist ja mein Problem.
      Gesicht durchaus attraktiv. Sie war freundlich und ich buchte 1 h für € 95,00.
      Um es kurz zu machen. Die übliche Body to Body Story. Es kam für mich keine Spannung und Entspannung rüber. Musste mich konzentrieren um fertig zu werden.
      Ich denke ich bin zu verwöhnt. Bei anderen passt es sicher besser als bei ihr und mir.
      Wiederholung:
      Für mich nicht.
      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hammelrase (31.05.2023), Rodeo77 (27.05.2023)

        #18
        Ich war die Tage mal wieder bei Michelle und hatte mich für Shiny entschieden, da über die gute Damen insgesamt mehr Lob als Kritik im Umlauf war. Rein äußerlich eine sehr hübsche, hat ein bisschen was auf den Rippen, aber ich bin da nicht abgeneigt.
        Um es kurz zu machen, sie hat sich insgesamt sehr bemüht, aber vielleicht hätte ich keine Stunde nehmen sollen. Sie hatte sich sehr(!) viel Zeit gelassen, Spannung aufzubauen. Massagen mit vollem Körpereinsatz, insbesondere ihre beachtlichen Brüste, was ja auch dem Konzept des Studios entspricht. Alles andere kam von ihrer Seite allerdings nicht. Keine orale Verwöhnung und keine ZK. Auf letzteres konnte ich auch verzichten, da ich schon beim reinkommen mitbekommen hatte, dass sie anscheinend viel Knoblauch hatte an dem Tag.
        Insgesamt lief mir das alles ein bisschen zu mechanisch ab, sie spielte ihr Programm runter, ohne viel Nähe von meiner Seite her zuzulassen. Und das Extra, das ich gebucht hatte, spürte ich aufgrund des massiven Einsatzes von Massageöl überhaupt nicht.

        Es mag sein, dass Shiny eine sehr liebe und bemühte Person ist, aber bei uns hat es anscheinend nicht gefunkt.

        Bezahlt hatte ich 150460.

        Kommentar


          #19
          Für DAS Geld hättest Du zu Recht mehr erwarten können.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hammelrase (11.07.2023)

            #20
            Oh, und falls Michelle hier mal wieder mitliest - deine Dusche im Keller ist ganz schön schimmelig!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Spiderman (12.07.2023)
            Lädt...
            X