Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Sari *DT* Queen - besuchbar !!

    Hallo zusammen, Mein erster Beitrag hier - mein erster Reinfall. Terminvereinbarung mit der Dame wunderbar einfach und schnell per WhatsApp. Sie bietet das rundum sorglos GF Packet an für 130430, 160445, 200460. Inkl. DT , ohne anal. Arbeitet in einem Hotel in der Innenstadt. Gut zu erreichen. Begrüßt hat mich die Dame auf den Bildern und wie üblich muss mal einige Abstriche in Reallife machen. Sie ist eher klein und dicklich - mit gemachten Brüsten und dicken Po. Geschmacksache… Kurz im Bad frisch gemacht lagen wir zusammen auf dem Bett und sie erzählt mir dass es eng werden könnte mit dem DT weil sie gerade zwei Teller Nudeln gegessen hat und zeigt dabei stolz auf ihren wabbligen Bauch (kein Scherz , so war es). Dann fing sie an mich in ein Gespräch zu verwickeln , woher kommst du , welches Sternzeichen und lag dabei recht gelangweilt da. Irgendwann bemerkte sie dass ja 30 min nicht sehr lange sind und ob ich nicht mal anfangen will. Sie wäre noch zu voll vom Essen was zu machen. Klar meine Stimmung war eher Mittel… aber ich habe es versucht. Sie lag bequem auf dem Rücken und ich sollte hoch kommen und ihren Mund ficken, Gummi legte ich mir selbst an. Soweit so gut … und das waren die einzigen geilen 60 Sekunden der ganzen Aktion. Danach Doggy… und währenddessen fängt sie allen Ernstes an sich mit mir über mein Sternzeichen zu unterhalten. Klar das mein „Kleiner“ irgendwann nicht mehr voll dabei war und rausflutsche. Sie schlug darauf hin vor , dass ich es mir doch selbst machen soll und sie dabei ansehen soll. Als ich sagte , dass ich dafür nicht hätte zu ihr kommen müssen , sondern das ja ihr Job ist, fing sie an zu diskutieren , dass das viele ihrer Kunden soooo toll finden. Habe abgebrochen und bin gegangen. Spart euch die Kohle !!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    experimenter (28.07.2023), ladiesfan217 (22.03.2023), hansdampf23 (01.08.2022), Guitarplayer (28.07.2022), TheLicker69 (28.07.2022), Visitator (28.07.2022), Stecher-007 (28.07.2022), Conslutant (28.07.2022), markus1968 (28.07.2022), mr_n1ceguy (27.07.2022), Hammelrase (27.07.2022), der_Finne (27.07.2022)

    #2

    Sie schlug darauf hin vor , dass ich es mir doch selbst machen soll und sie dabei ansehen soll. Als ich sagte , dass ich dafür nicht hätte zu ihr kommen müssen , sondern das ja ihr Job ist, fing sie an zu diskutieren , dass das viele ihrer Kunden soooo toll finden. Habe abgebrochen und bin gegangen. Spart euch die Kohle !!


    Ja, das geht auch günstiger! Aber sorry der die Qualität wird auch immer schlechter und ich habe echt kein Bock mehr auf Tour zu gehen.

    Kommentar


      #3
      Mein Beileid

      Ich bin immer wieder erstaunt wie dreist manche Frauen sind. Hauen sich 2 Teller Nudeln rein und wollen dann arbeiten bzw. gefickt werden
      da sind die 130 für 30 echt besser beim nächsten Italiener besser angelegt.


      die Wachtel

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Stecher-007 (01.08.2022), der_Finne (30.07.2022), Almeda (29.07.2022), TheLicker69 (28.07.2022)

        #4
        Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
        Mein Beileid

        Ich bin immer wieder erstaunt wie dreist manche Frauen sind. Hauen sich 2 Teller Nudeln rein und wollen dann arbeiten bzw. gefickt werden
        da sind die 130 für 30 echt besser beim nächsten Italiener besser angelegt.


        die Wachtel
        Liebe Wachtel, besser hätte das nicht beschrieben werden können. ​​​​​​

        _____________________________________________

        Party on!

        Kommentar


          #5
          Hat wohl zu Sara umfirmiert 🤣
          Das Auge fickt mit.

          Kommentar


            #6
            😉
            Mehr Infos 👍
            https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

            Kommentar


              #7
              Was ist denn das? Lauter positive Berichte!?
              Wie gut, dass wir hier den Hubert haben, der uns auf dieses Subberzuggerschneggsche aufmerksam macht und uns glauben lässt, wir würden was verpassen, wenn man einen Besuch bei ihr auslässt.
              Andere Berichte über diese Dame???
              Egal!!!
              Nur laut und deutlich diese Berichte übertönen und schon läuft das Geschäft.
              Namensänderung der Dame? Egal!!!

              Kommentar


                #8
                Hmm…zwei unterschiedliche Stränge in der gleichen Region über laut den Bildern die selbe Frau…
                https://www.ladies-forum.de/forum/re...sie-verspricht

                ob nun Sari oder Sarina… es passt einfach was nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Kritik wenn man nicht bei ihr war.
                  Nun ja spricht nicht gerade für diese User.
                  Egal ob alt oder neu User.
                  😂😜
                  OT Ende.
                  https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

                  Kommentar


                    #10
                    Liebe Mods bitte OT entfernen.
                    Berichte helfen um so besser.
                    Wünsche gute Ficktage.

                    Kommentar


                      #11
                      Was willst Du denn jetzt konkret, Du Hubert, und warum?

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich habe heute spontan die liebe Sarina in Frankfurt besucht und fand es wirklich berauschend.
                        Kontakt hatten wir kurz per whatsapp, da kam sie schon sehr sympathisch und locker rüber.
                        Dann habe ich mich auf zu ihr gemacht und vor dem Hotel hat sie mir noch die zimmernummer mitgeteilt und zack war ich bei ihr.
                        Als die Tür aufging, erwartete mich eine wirklich kleine, süße, verdammt sexy Maus. Also die Bilder werden ihr definitiv nicht gerecht.
                        ich hab die Stunde für 200Scheine gewollt und habe eine wundervolle stunde gf bekommen.
                        Da war wirklich alles enthalten von ZK, blasen, lecken etc was in ihrem Profil steht hat sie eingehalten.
                        Der bj gehört definitiv zu den besten den ich jemals bekommen hab und das waren schon einige … da musste ich sie scchon stoppen.
                        Danach hab ich sie geben sich auf mich zu setzen und naja was soll ich sagen, ich war so geladen, da war die erste runde gleich vorbei.
                        Dazwischen haben wir uns nett unterhalten und ich scheint sich wohl ganz gut zu ernähren aber das sollte hier ja keine rolle spielen.

                        Sie leutete dann die zweite Runde ein und die ging wieder relativ fix weil sie ihre sache einfach beherrscht wie wenig andere.

                        Fazit: ich werde sie definitiv wieder besuchen, da sie einen schönen Eindruck v gf6 einen gibt. Mal schauen wo sie demnächst so ist.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X