Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nach einer Pause ist Maribel wieder für einige Tage da - am bekannten Ort im Frankfurter Westend.
    Gestern abend mußte ich in der Hitze der Nacht gleich hin!
    Die Freude sich wieder zu sehen war groß. Sie ist ja eine ganz liebe tropische Schöne - jugendlich frisch und fest, herzlich und in ihrem Service sehr freigiebig!
    Konditionen das Übliche - 80/30 usw.

    Ihr herrlicher Leib ist für mich ein barocker Lustgarten. Schön zu bewandernde große Hügel, tiefe Täler, liebliche Feuchgebiete - frisch gemäht und an denen man sich laben kann - und eine geheimnisvolle Grotte, die ich auch gern erforsche.

    Bilder genau wie sie selbst alles naturbelassen - ohne Fotoshop und plastischer Chirugie! Entspricht meinem erotischen Reinheitsgebot!
    Wo ist der G-Punkt?

    Alles war zu meiner größten Zufriedenheit und muß fortgesetzt werden!

    Schönen Tag!
    Visitator

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Starfighter (28.07.2023), peter6 (29.09.2022)

      #17
      Sie ist wieder in Frankfurt besuchbar. Habe für morgen einen Termin und werde berichten.

      Grüsse dubai.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Narasim (14.09.2024), Carsten60489 (28.09.2022)

        #18
        Hallo zusammen,

        ich war nun schon öfters bei Maribel. Und was soll ich sagen … sie ist göttlich! Eine so unbeschreibliche Naturgeilheit habe ich selten erlebt.

        Zurückhaltung? Fehlanzeige

        Unfreundlichkeit? Fehlanzeige.

        Flutschi? FEHLANZEIGE … die Frau ist ab Minute 1 NASS

        Wenn ich einen guten Tag hatte ging schon drei mal in einer Stunde kommen. Sodass sie verwundert und gar schon traurig fragte, warum denn heute nur einmal geht?!

        Es liegt mit Sicherheit auch an ihrer lateinamerikanischen Herkunft, dass sie ist wie sie ist. Aber ich habe sie stets so erlebt wie beschrieben.

        Sie fordert teilweise hartes Rannehmen ein, ist aber auch eine sehr sanfte Küsserin und Genießerin. Vielseitig in allen Bereichen eben …

        Und zu ihren zwei Argumenten. Leute, Leute … was soll ich sagen 🚨🚨🚨 Ich habe noch nie sooooooo große, weiche und wohlgeformte Titten erlebt. G oder F? Ich weiß es nicht. Umwerfend trifft es ganz gut 😅 Die Proportionen passen perfekt zu ihrem Körper und man kann sich stundenlang dort austoben.

        Ich empfehle auch jedem dort zu starten und sie mit den Fingern und der Zunge heiß zu machen. Dann bekommt ihr eine rassige und nimmersatte Latina-Performance.

        Preis/Leistung 1A

        Super nett und freundlich … eine echte Bank wenn ihr mich fragt.

        Seid lieb zu ihr ☺️

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Starfighter (28.07.2023), cay 16 (04.05.2023), Meenzer42 (31.03.2023)

          #19
          Hello,

          war wieder mal bei ihr zur Z-Probe. Wie immer im bekannten Hotel und diesmal nicht im Zimmer mit einem schmalen 1,20er Bett sondern im DG mit grooooooßem Doppelbett.

          Sie ist und bleibt eine feste Bank. Geil auch wieder ihr Blaskonzert. Wird zum Ende hin richtig feucht und mit Spucke sodass es nur so flutsch 💦

          Und gut … von ihren zwei 🍒 ganz zu schweigen Die sind und bleiben waffenscheinpflichtig.

          Sie ist jetzt wohl hauptberuflich unterwegs und nicht mehr nur in Frankfurt.

          Wie sind eure Erfahrungen? So still hier seit meinem letzten Beitrag…

          Kommentar


            #20
            Wo kann man denn Ihre Bilder und Kontaktdaten finden?

            Kommentar


              #21
              Daten findest du ganz unten.

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Engel

              Kommentar


                #22
                ladies_lover78 Hier ihre aktuelle Anzeige:

                https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ribel-12484370

                ​​​​​​​ist momentan wieder in Frankfurter Westend anzutreffen.

                Kommentar


                  #23
                  Leider ist die Annonce schon wieder offline

                  Kommentar


                    #24

                    Ist sie‘s, ist sie‘s nicht?

                    Aufgrund der positiven Vorberichte hier freute ich mich darüber, dass ich einen Termin mit Maribel gefunden hatte.
                    Kurz vorab: diese Vorfreude sollte mit das Beste an diesem Treffen sein.

                    Aber erst das Positive: Maribel ist superfreundlich und sympatisch. Auch die mitunter beschriebene Schüchternheit und Zurückhaltung konnte ich beobachten. Am allermeisten überraschte mich, dass sie sehr hübsch ist und im Gesicht kaum Ähnlichkeit mit der Dame hat, die auf den Fotos im Nachbarforum zu sehen sind. Seltsam.

                    Um nachzuvollziehen, was mich enttäuscht hat, hangele mich an den in den Vorberichten hier und in einem Nachbarforum zu findenden Aussagen entlang.

                    „Tiefe nasse ZK“
                    Nö, war bei mir nicht. Kann natürlich sympathiebedingt verweigert werden. Als ich sie fragte, ob sie es tue, stammelte sie eine unverständliche Antwort. Ok, geht für mich auch ohne.

                    „Egal wie fest man die Titten knetet… sie will mehr
                    Nö. Ich begann mit leichtem Kneten im Stehen nur kurze Zeit, dann beorderte sie mich aufs Bett. Im Reiter ist es natürlich wundervoll, diese Brüste vor sich baumeln zu haben, und ich griff etwas mehr zu, aber nicht fest. Dann kam ein Protest, dass es ihr weh tut. Will ich natürlich nicht, deshalb wieder zurück zum leichten Kneten. Aber auch das war irgendwann zu viel. Später hielt ich noch einmal eine Brust nur gegen die Schwerkraft in der Hand und sie zog sie wieder weg. Das war enttäuschend, weil einer der Hauptgründe, sie zu besuchen.

                    „Hab sie dann im Stand gefingert
                    Nö. Wobei, ich habe es nicht im Stand versucht, sondern im Liegen.
                    Dezent zog sie meine Hand weg um mir zu signalisieren, dass sie das nicht mag.

                    „Sie fordert teilweise hartes Rannehmen ein
                    Auch nicht. Im Reiter fiel mir schon auf, dass sie meinen Schwanz nicht ganz reinließ. Im Doggy riet sie mir schon beim Reinstecken, vorsichtig zu sein. Als ich dann tiefer rein wollte, kamen Proteste, woraufhin ich ihr dann das Hin und Her überließ. War meiner Lust nicht förderlich.

                    Naturgeilheit
                    Keine Spur. 0 % Illusion. Ich hatte zu Beginn kaum ihre Brüste angefasst, da stöhnte sie schon los. Unglaubwürdig und nicht authentisch. Im weiteren Verlauf war sie eher teilnahmslos. Ich hatte nie den Eindruck, dass der Job ihr Spass macht, von Naturgeilheit ganz zu schweigen.

                    „Blowjob vom feinsten. Ohne Handeinsatz bis zum Anschlag…reingesteckt“.
                    Nö. Da trifft das „ordentlich“ eines anderen Berichtes es schon eher. Als ich sie darauf ansprach, dass sie DT auf ihrer Sedcard stehen hat, sagte sie, sie könnte es ja einmal probieren - und kam bis zur Hälfte.

                    Zuletzt noch etwas zur Terminplanung. Gebucht hatten wir eine Stunde, wegen Verzögerungen starteten wir 10min später. Als ich sie fragte, ob das mit der Stunde noch klappt, sagte sie mir, dass es nicht klappt, weil zur kommenden vollen Stunde der nächste Kunde kommt. Profis lassen zwischen den Terminen immer etwas Pause.

                    Fazit: Das Treffen war insgesamt unbefriedigend, weil meine Erwartungen nicht erfüllt wurden.
                    Ohne diese wäre es wohl ok gewesen, in Schulnoten 3-.

                    Aber wo diese massiven Abweichungen herkommen, ist mir ein Rätsel. Wenn Maribel einen schlechten Tag hatte, so kann dies ein paar Punkte erklären, aber nicht alle. Plausibler wäre, wenn das gar nicht die Frau aus den Vorberichten war. Das deutlich hübschere Gesicht spricht sogar dafür, die Glocken allerdings dagegen, die sind nicht so leicht auszutauschen. Keine Ahnung, vielleicht kann der Threadersteller mal nachschauen.

                    Wie auch immer, für mich wird es keine Wiederholung geben.

                    Kommentar


                      #25
                      Alles wie immer! The same as it ever was!

                      Nach dem etwas buchhalterhaften kritischen Bericht des Kollegen Tantgredi wollte ich es heute wissen und habe Maribel besucht, nach WhatsApp-Abstimmung - angetrieben von meiner Lust auf ein üppiges Weib. War längere Zeit nicht mehr - auch krankheitbedingt - bei ihr in dem bekannten älteren Hotel im Frankfurter Westend. Wie bereits oben beschrieben.
                      Und wahrlich: ich habe sie angetroffen in ihrer alten Pracht, Herrlichkeit und Herzlichkeit.
                      Welche Wonne, welche Lust mich zu ergötzen an ihrer wunderbaren riesigen Brust.
                      Saugen, Lutschen und auch Kneten - alles wurde mir mit Freude und Spaß an der Sache gewährt. Besonders schön wieder das orale Eintauchen in ihre saftigen Feuchtgebiete. Auch schönes Fingern. Sie hat meine Leckkünste sehr genossen und meine flinke Zunge gelobt.
                      Jedenfalls herrschte zwischen uns eine durchaus vertraute Atmosphäre, in der mir meine liebsten Freuden gewährt wurden. Keine Spur einer Ermüdung oder einer kühlen Abfertigung durch eine abgestumpfte Professionelle. Sie bringt ihre tropische Hitze und lateinamerikanische Leidenschaft immer in den Sex ein - echtes GF-Sex-Feeling für mich!

                      Was für den Vorredner so enttäuschend bei seinem Besuch war, ist mir schleierhaft.
                      Vielleicht ein schlechter Tag - auf welcher Seite auch immer -, irgendetwas hat nicht gepaßt, die Chemie stimmte nicht, die Frau war real hübscher (!) als ihre Fotos aus irgenteinem Nachbarforum... ? Alles etwas weird - wie man neuerdings ja sagt!
                      Werde meine tittomanischen Freuden wieder mehr pflegen und Maribel häufiger besuchen, um in ihr Reich der Sinne einzutauchen!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X