Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MARIBEL - Prächtige Latina, die nichts zu wünschen übrig läßt

    Hallo Freunde des üppigen Weibes,
    gestern vom Verlangen nach dem großen Busen umgetrieben zum 2.Mal bei Maribel gewesen.
    Kontakt per Telefon und auch Whatsapp unkompliziert.
    Location im Frankfurter Westend in älterem Hotel mit anonymem Einlaß, dh. ohne Rezeption wie in Apartment-Haus.
    Zimmer ordentlich mit Doppelbett und sauberem Bad - nicht genutzt wegen vorheriger Dusche zuhause.
    Preise: das übliche 80 4 30, 150 4 60.
    30 4 80 gewählt.

    Maribel entspricht weitgehend den Angaben der Anzeige (Alter: tatsächlich 29 J.!) ohne die üblichen üblen Fotoshop-fakes.
    Wie man sieht - alles homemade Handy-Bilder.
    Sie hat eine liebenswerte freundliche und zugewandte Art und Ausstrahlung, die mich gleich in ihren Bann zog - vielleicht die Ursprünglichkeit und Leichtigkeit der südamerikanischen Tropen.

    Apropos tropisch: ihre wunderbaren riesigen Brüste sind ein Fest für den Tittomanen - wohlgeformt mit schönen großen Nippeln. Eine solche Üppigkeit reift wohl nur in tropischen Regionen wie Kolumbien heran.
    Die Größe sprengt die übliche Nomenklatur!

    Nach der Befreiung der Riesenmöpse aus ihrer Verpackung habe ich mich der oralen Lust hingegeben. Das Saugen und Lutschen gefiel auch ihr.

    Kein " oh, nur vorsichtig berühren!".
    "Greif zu! Saug fest!" war die Devise und zwar überall!

    Sie hat sich dann auch überall manuell und oral verwöhnen lassen und wurde ordentlich naß! Äußerte auch Wünsche wie es es gern hat. Für mich wurde daraus des gynäkologischen Forscher's Suche nach dem G-Punkt.
    Alles schön mit Umarmungen und Küssen - kuscheliger GF-Sex mit schöner Fellatio.
    Viel Sympathie und Lust dabei!
    Total happy verließ ich ihr Etablissement.
    Wiedersehen muß unbedingt bald sein!
    Sie arbeitet noch in bürgerlicher Beschäftigung - deshalb nicht jeden Tag erreichbar.
    Small Talk vor allem in spanisch, aber auch etwas deutsch - was die Exotik der Begegnung steigerte!

    Insgesamt einfach (herr!)lich!
    Oh, welch Ausrutscher in genderistischen Zeiten!
    Befriedigte Grüße
    Visitator


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (16.06.2024), Triple DDD. (22.05.2024), Starfighter (28.07.2023), sidewinder (27.07.2023), lecketop (29.07.2022), Rowdy (29.07.2022), TheLicker69 (28.07.2022), Slapstixxx (27.07.2022), optimusprime66 (26.07.2022), Ladylover007 (25.07.2022), frankie (23.07.2022), hansdampf23 (22.07.2022), peter6 (22.07.2022), Andyy6 (22.07.2022), Guitarplayer (22.07.2022), lanzelot118 (22.07.2022), die Wachtel (22.07.2022), Chap (22.07.2022)

    #2
    Danke für den Bericht

    Tittomanen: hab ich noch nie gehört, eigentlich musst du bei ihr 60 Minuten buchen, da du mindestens 20 pro Brust brauchst


    die Wachtel

    Kommentar


      #3
      Hi, danke. Das erleichtert meine Entscheidung.
      So am Busen der Natur. Zwischen Bergen und Feuchtgebieten fühle ich mich am wohlsten. Und " in" Kolumbien war ich noch nicht.
      Bleib standhaft.

      Kommentar


        #4
        Hört sich super an. Gibt es eine Telefonnummer von ihr?

        Kommentar


          #5
          Zitat von clitlicker69 Beitrag anzeigen
          Hört sich super an. Gibt es eine Telefonnummer von ihr?
          Unten in der Stichwortwolke.
          Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            clitlicker69 (26.07.2022)

            #6
            Nach den wirklich rund rum positiven Berichten war ich gestern später Nachmittag auch mal bei Maribel!!! Echt der Hammer diese Frau. 80430 bezahlt. Der Anblick ihrer Titten( man kann schon fast Euter sagen) ein absoluter Traum. Egal wie fest man die Titten kneten und an ihren Nippel saugt, sie will immer mehr. Hab sie dann im Stand gefingert und glaubt mir sie war richtig nass. Dann einen Blowjob vom feinsten. Ohne Handeinsatz bis zum Anschlag in ihren Blasmund mein bester Stück reingesteckt. Hab sie dann auch direkt von hinten genommen und ihre Euter dabei schön abgegriffen . Blöd war nur von meiner Seite aus das ich zu schnell abgespritzt habe. Aber diese Frau ist sowas von geil da ging es nicht anders. Auf jeden Fall hab ich sie nicht zu letzten Mal bestiegen 🤩

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Triple DDD. (14.09.2024), Slapstixxx (27.07.2022), clitlicker69 (26.07.2022), Angerfist (25.07.2022), Ladylover007 (25.07.2022)

              #7
              Leider in FFM😩

              Kommentar


                #8
                Leider ist ihr Gesicht bzw Kopf nicht zu sehen.

                Hat man(n) denn Lust sie zu küssen, oder sollte man sich lediglich auf den Rest der Proportionen einlassen?

                Also hingebungsvolle ZK oder nur so angedeutet?
                Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                Kommentar


                  #9
                  @Carsten4089

                  Maribel ist für mich eine tropische Naturschönheit von ungekünstelter Anmut.
                  Alles mit liebenswerter Freundlichkeit.
                  Der Grad ihrer Hingabe hängt sicher auch von der anziehenden und ermöglichenden Kraft der Sympathie ab.
                  Jedenfalls kann ich mich nicht beklagen!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Carsten60489 (25.07.2022)

                    #10
                    Diese heisse Lady, würde ich auch gerne besuchen, Hammer Lady mit Wahnsinns Busen, ich stehe auf so etwas sehr, da würde ich sehr gerne darauf abspritzen, hat sie auch dunkle glatte weiche Haut, wie auf Foto, kann man sie auch schön lecken.

                    Kommentar


                      #11
                      dolten
                      Keine Bange! Maribel bietet sehr viel!
                      Sie wird dich sicher zufriedenstellen, wenn Du sie gut und nett behandelst.
                      Auch ihre jugendlich frische und glatte
                      Haut wird Dich erfreuen. Endlich mal authentische Bilder - nicht dieser elende Fake von den Gummipuppen-Tussies!
                      Es gilt hier die allgemein bekannte Weisheit:
                      Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück!

                      Kommentar


                        #12
                        80 Euro gespart - halbe Stunde "verschenkt".

                        Der Reihe nach:
                        Gestern schon 2x angerufen, leider ging sie nicht ran. Schrieb daraufhin eine freundliche WA ob denn ein Treffen noch möglich sei. Keinerlei Antwort. Ok.

                        Heute dann gegen 11:30 angerufen. Sie ging ran. Verständigung so lala, klang recht amüsant, irgendwie auch sympathisch und so machte ich mit ihr Termin aus für 12:15 Uhr den sie mir am Telefon auch so bestätigte. Daraufhin bekam ich die Adresse mitgeteilt.

                        Pünktlich war ich vor Ort und rief um 12:14 Uhr an, wie von ihr verlangt, damit sie mir öffnen kann. Es klingelte und klingelt, irgendwann ging die Mehlbox ran. Daraufhin noch 3x angerufen im Abstand von jeweils einigen Minuten. Es klingelte bei ihr, aber sie ging nicht ran. Ärgerlich.

                        Also schrieb ich erneut ne WA dass ich da bin. Null Reaktion. Ob sie es gelesen hat oder nicht, kann ich nicht nachprüfen.
                        Hab mir ein wenig die Beine vertreten und dann noch ne WA hinterhergeschickt, dass ich es sehr schade finde und wieder nach Hause gehen werde. Auch hier keine Reaktion.

                        Zum Glück hatte ich keinen weiten Fußweg.
                        Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                        Kommentar


                          #13
                          Nachtrag, der Vollständigkeit halber:

                          Um 21:26 Uhr hat sie dann gestern Abend doch per WA geantwortet und sich knapp entschuldigt.

                          Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                          Kommentar


                            #14
                            Vielleicht ist die Dame überbucht.
                            Sie nimmt dann die, die ihr bei gleichem Zeitaufwand mehr Geld einbringen. Dazu eine Portion Verpeiltheit und fertig ist das Chaos.
                            80.-€-Buchungen fallen da zuerst durch den Rost.

                            Kommentar


                              #15
                              Carsten60489
                              Zwar spät - aber immerhin!
                              Entschuldigen für geplatzte Termine gehört leider nicht zu den Selbstverständlichkeiten in der Branche.
                              Auf ein Neues!
                              Der Tag ist jung und neues erotisches Vergnügen lockt!
                              Berichte uns Positives!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X