Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Reetu-Indische Tantra Meisterin
63477 Maintal-Ost
0157-78470284
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Unbekannte Tel.Nr. werden nicht angenommen

Ich bin eine sehr attraktive, sinnliche und lebensfrohe Frau, die Dich einfühlsam und mit viel Herz berühren möchte. Ausgebildet in Tantra und verschiedenen Massagen, kommt Dir meine langjährige Erfahrung Zu Gute.
Ich biete Dir eine unvergessliche Zeit an.

Service :

-Tantra Massage
-traditionelle Thai-Massage,
-Aroma-Ganzkörpermassage und…
- erotische Massage
- Anti-Stress Massage
- Entspannungsmassage
- Body-Body Massagen

mehr Service auf Anfrage.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reetu-Indische Tantra Meisterin

Ich bin bei asiatischen Frauen immer sehr vorsichtig weil ich schon oft genug mit Fakes auf die Nase gefallen bin. Ich finde das absolut legitim vorher im Forum zu fragen ob jemand diese Dame kennt zumal sie mit der normalen Suchfunktion nicht auffindbar war aufgrund von Namen- und Telefonnummeränderung. Auch wenn das Leute hier im Chat anders sehen und sich sogar die Mühe machen diejenigen zu rügen die solch eine Frage ins Forum stellen.
    Aufgrund des positiven Berichten von xFails habe ich dann per WhatsApp einen Termin vereinbart. Das hat relativ problemlos funktioniert trotz schwacher Deutschkenntnisse.
    Die Location war ordentlich und sehr sauber leider bei 36 Grad Außentemperatur nicht klimatisiert.
    Der Empfang war sehr freundlich und sympatisch, ihre Bilder und Altersangabe passen zu 90%.
    150460 für das Basispaket abgesprochen +50 € für Extras. Die Silikonbrüste sind sehr fest aber recht schön anzusehen. OV bei ihr dankt sie mit heftigen Stöhnen, ob das alles echt war, viel mir schwer zu beurteilen.

Alle abgesprochenen Serviceleistungen wurden ohne Murren eingehalten. Im Anschluss gab es noch eine gute feste Rückenmassage. Die Stunde wurde sehr großzügig eingehalten.
    Eigentlich sind wir erst in der letzten halben Stunde richtig warm geworden. Ihr Vater stammt aus Indien und ihre Mutter aus Australien. Nächste Woche gastiert sie in Ffm.
    Wiederholfaktor 90%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jerome2013 (04.06.2024), moravia (14.08.2023), Marc777 (03.08.2023), bueno-cabron (28.07.2023), Asterix4711 (18.12.2022), vincent_mannheim (30.07.2022), Lustgärtner (21.07.2022), markus1968 (20.07.2022), xFails (20.07.2022), Triberius4P6 (20.07.2022), Guitarplayer (19.07.2022), Chap (19.07.2022)

Zitat von Michel Beitrag anzeigen
    Ich bin bei asiatischen Frauen immer sehr vorsichtig weil ich schon oft genug mit Fakes auf die Nase gefallen bin. Ich finde das absolut legitim vorher im Forum zu fragen ob jemand diese Dame kennt zumal sie mit der normalen Suchfunktion nicht auffindbar war aufgrund von Namen- und Telefonnummeränderung. Auch wenn das Leute hier im Chat anders sehen und sich sogar die Mühe machen diejenigen zu rügen die solch eine Frage ins Forum stellen.
    Guten Morgen.

Ich habe anfangs ähnlich wie du gedacht.

Allerdings ist es für mich dann auch mehr als logisch geworden, dass diese Fragen mehr als überflüssig sind.

Denn, wenn jemand was zu einer DL weiß, dann wird man hierzu einen Bericht finden.

Wenn jemand was weiß, und bisher nicht berichtet hat, wird das entweder seine Gründe haben, bzw wird er aufgrund deiner Anfrage sich nicht genötigt fühlen nun zu berichten.

In anderen Foren mag das gerne anders gehandhabt werden.
    Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

TheLicker69 (20.07.2022)

Hi Leute,
      Ich möchte eher Michel zustimmen.
      Wenn ich Berichte schreibe, dann war es entweder gut oder schlecht. Solide Leistungen finde ich nicht erwähnenswert, da erwartet.
      Sollte also jemand anfragen, werde ich gerne einen Bericht nachschreiben. Das hilft dann hoffentlich bei einer Entscheidungsfindung.
      Eigene Anfragen für eine SDL, bei der ich mir nicht vorstellen kann, dass sie noch nicht besucht worden ist, hätte ich gerne gestellt. Da diese aber regelmäßig einkassiert werden, habe ich mir das gespart.
      Ich fände es allerdings, für mich, hilfreich.
      Geht es anderen auch so?
      Bleibt standhaft

Kommentar

Zitat von peter6 Beitrag anzeigen
        Solide Leistungen finde ich nicht erwähnenswert, da erwartet.
        Bleibt standhaft
        Wie jetzt? Du besuchst DL / hast besucht, und nur weil die Leistung solide war, berichtest du nicht?

Na prima. Dann sollte es zukünftig wohl nur noch 1 Forum für ‚nicht solide Leistung‘ geben.

Kommentar

frankie (14.08.2023), DerHesse (14.08.2023), bueno-cabron (28.07.2023), markus1968 (21.07.2022)

Hallo Carsten aus Rödelheim.
          Ich gehe mal davon aus, dass es auch bei dir Besuche gibt, von denen du noch nicht berichtet hast. Das lag dann in deiner Entscheidung. Ich sehe das Forum als eine freiwillige Veranstaltung an. In unseren Bedingungen steht nchts von einer Vepflichtung zu berichten.
          Deshalb schreibe ich, wenn ich gute Erfahrungen weitergeben möchte. Als individuelle Erfahrung. So auch die schlechten.
          Lassen wir jedem die eigene Entscheidung, ob geschrieben wird oder nicht.
          Vielleicht hast du auch nur die blaue Farbe vergessen😁
          ​​​​​​​Bleib standhaft

Kommentar

Zitat von Michel Beitrag anzeigen
            Aufgrund des positiven Berichten von xFails habe ich dann per WhatsApp einen Termin vereinbart. Das hat relativ problemlos funktioniert trotz schwacher Deutschkenntnisse.
            Die Location war ordentlich und sehr sauber leider bei 36 Grad Außentemperatur nicht klimatisiert.
            Der Empfang war sehr freundlich und sympatisch, ihre Bilder und Altersangabe passen zu 90%.
            150460 für das Basispaket abgesprochen +50 € für Extras. Die Silikonbrüste sind sehr fest aber recht schön anzusehen. OV bei ihr dankt sie mit heftigen Stöhnen, ob das alles echt war, viel mir schwer zu beurteilen.

Alle abgesprochenen Serviceleistungen wurden ohne Murren eingehalten. Im Anschluss gab es noch eine gute feste Rückenmassage. Die Stunde wurde sehr großzügig eingehalten.
            Eigentlich sind wir erst in der letzten halben Stunde richtig warm geworden. Ihr Vater stammt aus Indien und ihre Mutter aus Australien. Nächste Woche gastiert sie in Ffm.
            Wiederholfaktor 90%
            Kann es sein das die gute umgebaut ist ??? Die Bilder sehen so aus ?
            Lg

Kommentar

Hallo Carsten aus Rödelheim.

Vielleicht hast du auch nur die blaue Farbe vergessen😁
              Bleib standhaft
              Was bedeutet denn blaue Farbe?

Kommentar

Zitat von Runner68 Beitrag anzeigen

Kann es sein das die gute umgebaut ist ??? Die Bilder sehen so aus ?
                Lg
                Warum rufst du sie nicht an und fragst genau das?

Kommentar

Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen

Warum rufst du sie nicht an und fragst genau das?
                  Ob du eine erhrliche Antwort bekommst ?

Kommentar

Zitat von Runner68 Beitrag anzeigen

Ob du eine erhrliche Antwort bekommst ?
                    Wahrscheinlich nicht wirklich unwshrheitlicher als wie hier. Hier tümmelt es doch auch nur so von Unwahrheiten und Halbwissen bzw. gehört com Schwager meiner Halbschwester dritten Grades die in Venezuela lebt.

Kommentar

frankie (11.09.2023)

Das mit der blauen Farbe habe ich nicht verstanden.
                      Verstanden habe ich auch nicht, wie hier die Unterstellung von Beschiss aufkommt und eine Debatte, ob jetzt hier über eine ganz unspektakuläre solide Nummer berichtet werden soll oder nicht. Ich dachte immer, jede Info durch einen Foristo, den ich als zuverlässig einschätzen kann, sei wichtig und wertvoll.

Kommentar

bueno-cabron (11.09.2023)

Hi,
                        Nur schnell zur blauen Farbe.
                        Aus anderen Berichten habe ich gelernt, dass diese für ironisch gemeinte Beiträge gelten soll.

Kommentar

Hi,
                          Nur schnell zur blauen Farbe.
                          Aus anderen Berichten habe ich gelernt, dass diese für ironisch gemeinte Beiträge gelten soll.
                          Ich sehe keine blaue Farbe, wenngleich ich nicht farbenblind bin.

Kommentar

Hat jemand vielleicht Erfahrungen, ob sie bei Sympathie ZK macht ? Ist ja oft möglich, wenn man den Damen sympathisch ist.

Kommentar

DAS, glaube ich, musste selber rausfinden, ob Du der Dame sympathisch bist.

Kommentar

Lädt...
                              X