Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlebnisbericht, Susi aus Nürnberg

    Ist zwar nicht unsere Station, aber irre ich mich oder wird auch hier wieder mal Eigenwerbung betrieben?
    Zwei Berichte am 13.12. im parallel schlechten Deutsch. Sehr auffällig, oder was meint ihr?

    Ich habe einen neuen Berufszweig im Sinne. Ich biete meine Deutschkenntnisse zum Berichteschreiben an, damit es nicht mehr so auffällt...hahaha...

    Mittlerweile ist es derart auffällig die ganzen Berichte, dass ich froh bin, immerhin eine Frau gefunden zu haben, auf die die Berichte auch zutreffen..

    Vg Horst

    #2
    Hallo Kibo,
    wenns sich dabei nicht um deine eigene Frau handelt, könntest Du uns ja mal mitteilen, um wen es sich bei dieser Frau handelt !!!
    Feinschmecker

    Kommentar


      #3
      leider nicht meine Frau...

      ...aber eine super liebe...das ist die Lea im Nordend Frankfurts...
      Wenn Du mir mal sagst wie man nen Link reinsetzt kann ich Dir den auch geben.
      Ansonsten musst Du Dich leider auf alternative Art auf Suche begeben. Leas Entspannungsparadies unter Massagen zu finden.
      Aber sie macht fast alles und ich bin bereit sie mit Dir/Euch zu teilen, dann kann ich mich wenigstens mit jemandem unterhalten und Erfahrungen tauschen.
      Vg Horst

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X