Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eveline
61348 Bad Homburg
0157-53951759
  • 26 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • KBp 
  • FE 
Dieses heiße Girl (18+) solltest Du nicht verpassen!
Ihre heißen Kurven und die geilen Brüste sind ein
unglaublicher Anblick und ihr Service wird Dir alle Sinne rauben!
Schau bei ihr vorbei und lass' Dich von ihr mal so richtig verwöhnen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von gamelan Beitrag anzeigen
    ...ich habe Eveline kürzlich nach einem Mittagessen mit einem Kunden in dem Hotel in Bad Homburg für eine Stunde (150) besucht....
    so wie du es schreibst, war es ein netter dreier

Kommentar

Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
      so wie du es schreibst, war es ein netter dreier
      Ich glaube eher,gamelan hat verpasst, an der richtigen Stelle und nach "mit einem Kunden", ein Komma zu setzen. Ich bezweifle, dass er mit seinen Geschäftskunden direkt zu Pay6-Damen für die geschäftlichen Gespräche geht ;)

Kommentar

Zitat von Almeda Beitrag anzeigen

Ich glaube eher,gamelan hat verpasst, an der richtigen Stelle und nach "mit einem Kunden", ein Komma zu setzen. Ich bezweifle, dass er mit seinen Geschäftskunden direkt zu Pay6-Damen für die geschäftlichen Gespräche geht ;)
        Das bekannte Zitat : Komm, wir essen, Opa oder komm, wir essen Opa -> Satzzeichen retten Leben
        So ein Komma macht schon ein Unterschied

Hätte mich allerdings auch sehr gewundert, den Dreier meine ich
        aber nun sollten wir uns wieder der lieben Eveline widmen

Kommentar

Zitat von Flex1312 Beitrag anzeigen
          Lohnen sich die dreier von Eveline & Anna ?

Also sind das 3er, wo auch Frau/Frau sich beglücken, in Form von lecken oder fingern ? Wenn nicht, ist das sinnvoll Eveline evtl sogar mehr wie 1 Std zu buchen, oder wird sie dann lustlos ? Achso generell, kommt Eveline beim lecken auch selber zum Orgasmus, oder ist das eher vorgespielt ? ​​​​​​ LG Flex
          Bin am überlegen, ob sich eine ungefähr 100 Kilometer weite Anreise wirklich lohnt, oder doch vor Ort die bessere Wahl ist.

Bin auch relativ neu im Forum, Bei mir ist es so, das ich bisher gesagt keine Erfahrung groß mit 3ern habe, daher können vielleicht schon erfahrene dementsprechend Rückmeldung geben ob sich das mit Eveline und Anna als 3er lohnt.
          Also nen Dreier mit beiden hatte ich jetzt noch nicht, abe das aber fest eingeplant. Ich werde dann ausführlich berichten, es sei denn jemand kommt mir zuvor....
          ​​​​​​​

Kommentar

Endlich habe ich es auch geschafft diese hübsche Dame am Wochenende zu besuchen. Termin und weitere Logistics sehr einfach und als sie mir bei Ankunft die Tür öffnete war ich wirklich begeistert. Ein äußerst natürliches, hübsches Mädel, sportlich angezogen ging nun vor mir die Treppe in Richtung Zimmer vor mir her...
            Sie gastiert in einem Hotel am Rande von Bad Homburg, ordentliche Zimmer und alles sauber.
            Kurz das Finanzielle geregelt - ich hatte mit ihr vorab 1hr/150EUR vereinbart. Die Bilder in der Anzeige stimmen zu 100%, wobei sie in der Realität viel hübscher ist. Ein nettes Gesicht und als ich nach dem frischmachen zu ihr aufs Bett durfte, zeigte sich auch, dass sie einen wunderbaren Körper hat.
            Ich bat sie zunächst mit einer Massage zu beginnen, da ich mich einfach genüßlich entspannen wollte. Sie massiert gut und irgendwann war dann auch ihre Hand zwischen meinen Beinen und kraulte meine Hoden. Es dauerte nur Sekunden bis das Blut in meinen Schwanz schoss und ich mich umdrehen "musste". Zärtlich massierte sie nun mein bestes Stück und die Anhänger und begann direkt mit einem sehr sanften französisch. Dabei leckte sie meinen Schaft von unten nach oben und vergass auch nicht mit spitzer Zunge meine Eier zu liebkosen. Sie versteht es sehr mit ihrer Zunge umzugehen und so wechselte sie zwischen einem tiefen Französisch und schnellen Zungenschlägen an der Eichel...bis ich sie ein wenig bremsen musste; sonst wäre ich direkt gekommen. Sie fragte, ob ich nun mit ihr ficken wolle, aber ich beschloss mich noch ein wenig länger auf diese sehr schöne Art und Weise verwöhnen zu lassen. Dann nahm sie wieder etwas Öl in ihre Hände und verteilte es auf ihren großen Brüsten, nahm meinen Schwanz dazwischen und bereitete mir einen unglaublich geilen Tittenfick.
            Jetzt wollte ich sie - und wir begannen in der Missio; sehr langsam und dabei knabberte sie mir an der Brust, hauchte mir vorsichte Küsse auf die Lippen und wurde schneller und aktiver. Dabei hatte sie oft ihre Hand an meinem Schwanz, massierte meine Eier und ich konnte nicht anders als nach viel zu kurzer Zeit abzuspritzen.
            Sie lies mich auszucken, reinigte mich anschliessend zärtlich und wir sprachen ein wenig über Gott und die Welt; dann begann sie wieder mit ihren Fingernägeln meine Brust, meine Lenden und meinen Schwanz zu streicheln. Ich massierte ebenfalls ihre glattrasierte Muschi und liebkoste diese wunderbaren Brüste. Als ich wieder zur vollen Größe kam, wurde direkt aufgummiert und sie ritt mich...dabei meine Brustwarzen kneifend und knabbernd und nach einigen Minuten war es erneut um mich geschehen... Es war alles sehr zärtlich und äusserst entspannend. Herrliches Erlebnis an einem sonst regnerischen Wochenende
            Ja - ich besuche sie definitv wieder!!!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Herr Vorragend (15.12.2023), bueno-cabron (20.09.2022), Da_Niel (19.09.2022), Willysy (19.09.2022), Angerfist (19.09.2022), Ladylover007 (19.09.2022)

Zitat von Almeda Beitrag anzeigen

Ooops, Almeda hat recht. Es ist das fehlende Komma, es war kein Dreier, hab es korrigiert.
              Zuletzt geändert von gamelan; 28.09.2022, 01:31.

Kommentar

Moin, ich war Mittwochabend nochmal zum awf und zum Abschied bei Eveline und Anna, 200460, bevor Sie 2 Wochen den Urlaub gingen. Auch ich kenne beide seit 2020, bevorzuge Anna und lasse Eveline ab und zu mitspielen😉 Evelines Busen ist zwar gemacht, aber sehr gut gemacht, schön was zum Spielen und sp. Sex. Ich habe es noch nie bereut, jeder Mitstecher hat andere Vorlieben und sollte wissen, für was er sein Geld ausgibt!!!

Kommentar

Herr Vorragend (15.12.2023), gamelan (28.09.2022), Willysy (25.09.2022), Ladylover007 (25.09.2022)

Zunächst mal das positive die Bilder sind echt, leider wars das aber auch schon und jetzt das negative ZK angefragt und von Ihr bestätigt 0 lecken angefragt und von Ihr bestätigt 0 Sex nur mit Hand dazwischen 0,2 Fazit für das Geld gibt es auf jeden Fall bessere! Wiederholung nie im Leben vielleicht hatten ja andere mehr Erfolg aber Optik ist halt nicht alles!

Kommentar

monkey78 (28.10.2022), Ladylover007 (27.10.2022)

War bei ihr weil Selina (siehe Berich) verschlafen hat. Selbes Hotel. Nach der Geldübergabe wechselt sie sofort die Stimmung und ZK bekommt nur der, der sie heiratet. Sie ist stämmig und alles andere durchschnittlich. Wollte mir erzählen, dass sie aus Neapel kommt. Spricht aber kein Wort italienisch. Französisch war ok aber nichts besonderes 30 100 60 150.
                    Das Auge fickt mit.

Kommentar

• monkey78
                      monkey78 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Das ist doch normal, ich kenne viele Mädels, die mehrere Announcen geschaltet haben mit verschiedenen Ortsangaben. Die wollen einfach den Radius erweitern, das liegt doch auf der Hand.
                      Nicht überbewerten. Letztlich kann man sich ja aussuchen, ob man die Dame dann noch besucht oder eben nicht.
                      Ich kenne Eveline von früher, war aber länger nicht mehr da. Der aktuelle Trend zu "schneller Kohle mit nachlassendem Service" ist aber überall spürbar.
                      Keine Ahnung, woran das liegt.
                    monkey78 (15.06.2023), hansdampf23 (16.01.2023), 6Ted (16.01.2023), FM41 (16.01.2023)

Danke für die Warnung. Optisch schon ein Leckerbissen, leider wollen die Jungen Damen die schnelle Kohle machen.
                    Wollen wir hoffen das genug lesen und nicht hingehen dafür ist das Forum ja auch da.

Kommentar

War heute in der Mittagspause mal wieder bei Eveline, 100430, für schnellen Druckabbau zu empfehlen, bei einem 3er mit Ihrer Freundin geht Sie mehr aus sich raus und ma(n) kann sagen, ich habe Esther Sedlaczek gebumst!!!

Kommentar

monkey78 (15.06.2023)

Zitat von Therealhanni Beitrag anzeigen
                        War heute in der Mittagspause mal wieder bei Eveline, 100430, für schnellen Druckabbau zu empfehlen, bei einem 3er mit Ihrer Freundin geht Sie mehr aus sich raus und ma(n) kann sagen, ich habe Esther Sedlaczek gebumst!!!
                        Eher die kleinere und etwas stämmige Schwester von Esther 😂
                        Das Auge fickt mit.

Kommentar

Zitat von martino Beitrag anzeigen
                          Eher die kleinere und etwas stämmige Schwester von Esther 😂
                          Deswegen nur als kurzer Mittagssnack und manchmal Mitspielerin😉

Kommentar

Zitat von Therealhanni Beitrag anzeigen
                            War heute in der Mittagspause mal wieder bei Eveline...
                            Komm mir das nur so vor oder hat Eveline auf Ihren neuen Bildern ein wenig zugelegt?

Kommentar

In ihrem zweiten Account deutlicher.
                              Das Auge fickt mit.

Kommentar

Lädt...
                              X