Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Anna - Brandneu

Hallo zusammen, nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese und von dem ein oder anderen Beitrag profitieren durfte, möchte ich etwas zurück geben.

Habe heute die deutsche Anna besucht, leider gibt’s nur wenig gutes zu berichten. Meine Wahl fiel auf sie, weil sie squirten anbietet und auch noch sehr verlockend aussieht. Allerdings muss ich sagen, bei allen Damen ( etwa 10) die ich bis jetzt besucht habe und die squirten anbieten, war nur ein wirklich tolles Erlebnis dabei, das ist aber schon Jahre her und leider ist die Dame nicht mehr im Gewerbe tätig.

Nun zu meinem Date, wenn man das überhaupt so nennen kann. Terminvereinbarung über WhatsApp, sehr unkompliziert, nachdem ich Preis und Service erfragt hatte, 100430 und 150460, habe ich noch mal extra nachgefragt, ob squirten und ZK im Preis drin sind und ob squirten bei ihr immer funktioniert, das hat sie deutlich bejaht.
    Also hab ich mich für die Stunde entschieden, ich wollte es genießen, erster Fehler. Die Stunde ist gleich vorbei, nur das ich schon zu Hause bin und den Bericht schreibe

Bin dann pünktlich an dem von ihr genannten Hotel gewesen und sie hat mir die Zimmernummer geschickt. Als sie mir die Tür öffnete war es noch mal kurz schön, denn sie sieht wirklich toll aus, etwas mehr skinny als auf den Bilder, aber schöne Titten und hübsches Gesicht, durchaus eine Optik-Granate. Sie hatte sogar einigermaßen mein Kleiderwünsche erfüllt, das war es dann aber auch wirklich mit dem positiven. Dann wollte sie das finanzielle klären, was ja nicht unüblich ist. Sie zog sich aus und sagte ich solle das auch machen, Dusche wurde keine angeboten, aber ich hatte kurz vorher zu Hause geduscht, soweit so gut. Ich dürfte ihr Titten anfassen und kneten, aber küssen ließ sie nicht wirklich zu und ihre Körperhaltung war auch eher verschlossen, ich bin gar nicht richtig an sie ran gekommen. Dann sagte sie noch, bei ihr gibt’s nur einmal Spritzen, aber dafür langsam. Was für mich, wenn es den so gewesen wäre, total ok wäre. Sie hat dann etwas Lustlos an meinem Schwanz rumgefummelt und wollte dann auch gleich blasen, was einer meiner schlechtesten blowjob Erlebnisse war. Nach kurzem Blow wollte sie vögeln, ich fragte sie wann das squirten kommt, da sagte sie, das geht gerade nicht und geleckt werden wollte sie auch nicht, steht sie nicht drauf, aber da will ich mich nicht beschweren, hab ich ja nicht extra angefragt, wobei im Profil steht, franz bei ihr. Als ich sie dann gevögelt habe, hatte sie ständig die Hände dazwischen und fing an mit ich will dein sperma Spritz in mich rein. Da sagte ich, ich dachte einmal spritzen, aber langsam und sie ja Spritz schön langsam in mich rein. Das ist ja wohl ein Witz wenn mir auch garnicht nach lachen ist. Hatte dann die Nase voll, hab noch ein paar mal ordentlich zugestoßen, abgespritzt und mich aus dem Staub gemacht, das waren dann 20 Minuten und ich stand wieder auf der Straße. Das war Laufhaus Niveau für 50€, wobei ich die Damen im Laufhaus nicht beleidigen möchte, hab da früher auch schon besseres erlebt.

Also Jungs lasst die Finger weg, wenn ihr euer Geld nicht verbrennen wollt und wer ein squirting Tipp hat immer her damit. Hoffe mein erster Bericht ist hilfreich, wenn ich was vergessen habe, lasst es mich wissen. Habt euch wohl und viel Glück bei den Damen.

geile Grüße aus Ffm

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    moravia (12.07.2022), der_Finne (08.07.2022), albrechtffm (08.07.2022), die Wachtel (08.07.2022), Ladylover007 (08.07.2022), markus1968 (08.07.2022), Trainer_ich_mach_ihn_rein (08.07.2022), hansdampf23 (07.07.2022), Chap (07.07.2022), Stecher66 (07.07.2022)

Zitat von Mrbig69 Beitrag anzeigen
    , das geht gerade nicht und geleckt werden wollte sie auch nicht, steht sie nicht drauf, aber da will ich mich nicht beschweren, hab ich ja nicht extra angefragt, wobei im Profil steht, franz bei ihr.
    Na ja, in ihrem Profil steht so ziemlich alles, was es so gibt. Dafür, dass sie erst 21 ist, keine Professionelle und das nur nebenher macht, finde ich es sehr beachtlich. Aber auch sehr verdächtig.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

der_Finne (08.07.2022), Eric_ffm (07.07.2022)

Zitat von Chap Beitrag anzeigen

Na ja, in ihrem Profil steht so ziemlich alles, was es so gibt. Dafür, dass sie erst 21 ist, keine Professionelle und das nur nebenher macht, finde ich es sehr beachtlich. Aber auch sehr verdächtig.
      Das ist so ziemlich genau das gleiche was ich mir auch dachte

Kommentar

Wird immer viel versprochen und immer weniger gehalten! Gibt es nicht mehr Damen die halten was versprochen wird.

Danke für den Bericht. Wieder Geld gespart!

Kommentar

T.A.F.K.A.P (22.07.2022), Ladylover007 (08.07.2022)

Ausführlicher und hilfreicher Bericht...spart Zeit, Geld und Wege! 😉

Kommentar

Der Bericht ist jetzt mit einer neuen Anzeige verbunden. Statt Anna jetzt Nadine...andere Frau (Bilder) was man klar an den Tattoos erkennen kann, gleicher anzeigentext.

Kommentar

Zitat von Eric_ffm Beitrag anzeigen
              Der Bericht ist jetzt mit einer neuen Anzeige verbunden. Statt Anna jetzt Nadine...andere Frau (Bilder) was man klar an den Tattoos erkennen kann, gleicher anzeigentext.
              Das sind diese Kosmetikerinnen. Die schminken sich so, dass man denkt es sind unterschiedliche Frauen. Oder? Aber nicht mit mir. Die tattoos am linken Arm sind dieselben bei beiden Frauen.
              Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Zitat von Chap Beitrag anzeigen
                Das sind diese Kosmetikerinnen. Die schminken sich so, dass man denkt es sind unterschiedliche Frauen. Oder? Aber nicht mit mir. Die tattoos am linken Arm sind dieselben bei beiden Frauen.
                Das kann nicht die gleiche Frau sein.
                Anna hat tatoos am Arm und am Brustbein einen Schmetterling. Nadine hat Tatoos an Arm am Bein.
                Kann also auch zeitlich nicht alte und neue Fotos sein. Und es sieht nicht aus ald wäre auf einem der Sets etwad wegretuschiert.
                ​​​​​​​Zudem finde ich die Gesichter deutlich unterschiedlich.

Kommentar

Lädt...
                X