Ich seh das ein bisschen anders, ich find man kann sie absolut nicht in einen Topf mit Sarah werfen und ich empfinde sie null als kühl, aber das ist wie im immer Geschmacks- und Chemie-Sache. Aber in einem sind wir uns einig, einen Fehler macht man mit ihr sicher nicht und Sofia ist nunmal die versaute Stimmungskanone. Die gibts echt nur einmal. Von Estelle hab ich noch nie was gehört, muss ich mal im Forum gucken.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Inna - geimpft. 1A GF6
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Inna - geimpft
60313 Frankfurt am Main
0157-76105385
- 22 Jahre
- 75C
- KF 34
- geimpft
- 173 cm
- 56 kg
- total rasiert
- mitteleuropäisch
- AV
- 69
- GF6
- Franz b. Ihr
- BV
- GS
- Schmu., Kuscheln
Hallo,
Wenn du deine Träume und Wünsche erfüllen willst,
dann bist du bei mir richtig!
Komm einfach und erlebe ein unvergessliches Abenteuer!
Der Sex mit mir ist einfach unbeschreiblich,
mein Service ist absolut ''Hammer''!
Auf was wartest du noch?
Auf was wartest du noch?
Hallo,
Auf was wartest du noch?
Auf was wartest du noch?
-
Hey Jungs,
probiert doch mal einen 3er mit Clara und Sarah.... Aber Achtung: Sarah achtet penibel auf die Zeit.
Hatte ich 3x mit den beiden, aber ich weiß nicht, ob die Damen heute noch Kontakt haben. Anscheinend gab es mal Zickenkrieg, wenn ich Clara richtig verstanden habe.
Aber am Ende aller Tage machen die Mädels nur ihren Job... das MB E-Coupé will ja bezahlt werden.
Und mehr oder weniger lieb, nett und freundlich oder mal kostenlose goodies dazu, entscheidet sie je nach Sympathie zum Kerl, wahrscheinlich auch nach Häufigkeit der Wiederholungsbesuche oder auch nach Tagesform. So ist das auch beim Service generell... aber sie gehört definitiv zu den angenehmsten Damen hier in der Region, Wiederholungsfaktor nicht ausgeschlossen
Kommentar
-
So hab sie jetzt auch Mal gebumst. Sie ist hübsch. Körper ist mein Ding, weil ich zierliche Frauen mag. Gesicht ist vielleicht nur eine 2. Die gemachten Titten gefallen mir super.
Blowjob war gut, aber mehr auch nicht. Sex mag sie nicht so hart und Titten darf man auch nicht so fest abgreifen. Küssen ging nur auf den Mund.
Ich weiß nicht, aber irgendwie bin ich mittlerweile von allen besuchen nicht so Recht begeistert.... Vielleicht liegt es an mir 💁😄 100€ für 30min.
Kommentar
-
Sie belegt von allen Damen in dieser Location den letzten (5.) Platz. Gemachte Titten, die man kaum anfassen darf, eine dämliche Fußhupe und sie setzt sich nach dem Fick auf die Bettkante und glotzt ihr Smartphone durch.Das Auge fickt mit.
Kommentar
-
Zitat von martino Beitrag anzeigenSie belegt von allen Damen in dieser Location den letzten (5.) Platz..
eine dämliche Fußhupe und sie setzt sich nach dem Fick auf die Bettkante und glotzt ihr Smartphone durch.
Kommentar
-
Zitat von martino Beitrag anzeigenSie belegt von allen Damen in dieser Location den letzten (5.) Platz. Gemachte Titten, die man kaum anfassen darf, eine dämliche Fußhupe und sie setzt sich nach dem Fick auf die Bettkante und glotzt ihr Smartphone durch.
Kommentar
-
Zitat von martino Beitrag anzeigenSofia, Sarah=Jasmin, Estelle (alle paar Wochen nur Samstags), Lidia
Kommentar
-
Hier geht's um Inna, also macht per PN mit eueren Off-Topic Nachrichten weiter!
Zitat von JungerFuchs Beitrag anzeigenhaben die Damen auch anzeigen auf Ladies oder kontaktiert man die auf andere Wege?
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Jophop (26.10.2023), PrincessJasmin (23.10.2023) -
Mir scheint es auch so, dass es hier vielleicht um eine persönliche Abneigung geht, sonst macht man eigentlich nicht so eine Reihenfolge mit anderen Damen und setzt sie auf den letzen Platz. Eigentlich geht es hier nur um Inna. Zumal ich das so auch nicht bestätigen kann. Ich fühl mich sehr wohl und AST ist mit ihr interessant und macht Spaß. Aber auf Englisch. Das sie manchmal dann mal kurz aufs Handy schaut, was dann gleich mit den nächsten Terminen ist, finde ich ok. Und ja, da ist ein Hund. Hab ich schon bei vielen Damen erlebt und noch nie in einer Anzeige "Achtung Hund" gelesen. Um es abzukürzen: diese vermeintlichen Mankos sind für mich keine Mankos. Ich geh gern zu ihr. Aber das kann natürlich jeder anders sehen.
Kommentar
-
Ich werde den Verdacht nicht los, dass Inna/Clara jetzt Iza heißt und jetzt mit dieser Anzeige unterwegs ist:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...u-iza-12273592
Von den Fotos kommt sie mir verblüffend ähnlich vor. Telefonstimme ist ebenfalls sehr ähnlich. Wobei sie mit mir relativ flüssig deutsch gesprochen hat. Mir war aber schon ihr Sprachtalent aufgefallen. Ihre wagen Hotelstandortangaben passen zur damaligen Adresse.
Wenn der telefonisch Wiedererkennungseffekt nicht gewesen wäre, hätte ich sie besucht. Bei Inna war ich mehrmals und kann mich den obigen Berichten anschließen. Aber für mich ist sie die letzten Male immer routinierter geworden und gab mir zu wenig GF-Illusion. Von daher habe ich keine Lust auf sie. Wenns aber dann doch eine andere Person ist, ja dann
Kommentar
Stichworte:
0151-71353190,
0157-76105385,
0163-6527426,
173 cm,
22 jahre,
56 kg,
69,
75c,
av,
bv,