Hallo liebes Forum,
dies ist mein erster Beitrag, hoffe er hilft weiter bei der Entscheidung für euren nächsten Besuch.
Ich war am Samstag bei Inna. Als ich zu ihr kam hat mich eine attraktive und gut gelaunte Dame empfangen. Ihre Bilder sind aktuell. Ihr Apartment ist sauber und gepflegt. Sie hat einen netten kleinen Hund bei sich, der aber die ganze Zeit ruhig auf seinem Bettchen geschlafen hat, falls jemand eine Allergie hat. Alle ihre Angaben im Profil stimmen, so weit wie ich sie einschätzen kann auch.
Kontaktaufnahme klappt mit ihr auch sehr einfach über WhatsApp.
Preise sind 100430 und 150460 und 100 Extra für AV.
Jeden Service den sie in Ihrer Anzeige stehen hat und ich gebucht hatte machte sie auch.
Ich hatte GF6 gebucht und das was wir hatten war das beste GF6-Erlebnis was ich bis jetzt hatte. Ich werde nicht ins Detail gehen aber sie lässt eine Illusion aufkommen die in meinen Augen einfach nahezu perfekt ist. Für jeden der auf GF6 steht ist es eine 100% Empfehlung von mir. Für alle anderen bestimmt auch.![Lachen](/core/images/smilies/twitter/1f603.svg)
Ich werde sie auch zu 100% wieder besuchen wenn ich Zeit habe.![Fettes Grinsen](/core/images/smilies/twitter/1f601.svg)
Leider liegt Frankfurt etwas weiter weg von mir sonst würde ich das regelmäßig machen.![Heul](/core/images/smilies/twitter/1f62d.svg)
Euer Medmud
dies ist mein erster Beitrag, hoffe er hilft weiter bei der Entscheidung für euren nächsten Besuch.
Ich war am Samstag bei Inna. Als ich zu ihr kam hat mich eine attraktive und gut gelaunte Dame empfangen. Ihre Bilder sind aktuell. Ihr Apartment ist sauber und gepflegt. Sie hat einen netten kleinen Hund bei sich, der aber die ganze Zeit ruhig auf seinem Bettchen geschlafen hat, falls jemand eine Allergie hat. Alle ihre Angaben im Profil stimmen, so weit wie ich sie einschätzen kann auch.
Kontaktaufnahme klappt mit ihr auch sehr einfach über WhatsApp.
Preise sind 100430 und 150460 und 100 Extra für AV.
Jeden Service den sie in Ihrer Anzeige stehen hat und ich gebucht hatte machte sie auch.
Ich hatte GF6 gebucht und das was wir hatten war das beste GF6-Erlebnis was ich bis jetzt hatte. Ich werde nicht ins Detail gehen aber sie lässt eine Illusion aufkommen die in meinen Augen einfach nahezu perfekt ist. Für jeden der auf GF6 steht ist es eine 100% Empfehlung von mir. Für alle anderen bestimmt auch.
Ich werde sie auch zu 100% wieder besuchen wenn ich Zeit habe.
Leider liegt Frankfurt etwas weiter weg von mir sonst würde ich das regelmäßig machen.
Euer Medmud
Kommentar