Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vanessa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa

    So Männers, das ist mein erster Beitrag hier also bitte nicht so kritisch herangehen.

    Also Kontaktaufnahme ist telefonisch, leider kein WhatsApp aber dafür schnelle Terminvergabe. Komme auch aus Hanau also perfekt das ich einen Termin in der nächsten Stunde bekommen habe.
    Angekommen bei Ihr, Wohnung scheint privat zu sein und ist keine Miet-ecke wo jede Woche neue Frauen sind. Sehr netter Empfang und sie war direkt Nackt. In echt viel hübscher meiner Meinung nach und Bilder sind nicht geshoppt, so ist sie auch in echt. Direkt ins Schlafzimmer, Bezahlung und dann gings auch direkt los mit franz. Bei allen Stellungen macht sie schon gut mit, sie war eher die jenige die bestimmt in welche Stellung es als nächstes geht, und bei Missionar hat sie mich echt geschwächt! Hat mich angefasst am ganzen Oberkörper und gestöhnt, das hat mich schon früh kommen lassen. Dann alles sauber gemacht und angezogen wieder raus. Preis war 50€ und sie hat keine Zeit genannt, also anscheinend bis man fertig ist 50€.
    Bei Ihr besteht Wiederholungsgefahr, was ich auch getan hab und beim 2. mal genauso überzeugt wie beim 1. mal. Weitere male wird es sehr wahrscheinlich auch geben.

    Dame 10/10
    Service 8/10
    Preis/Leistung 10/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (04.07.2022)
Lädt...
X