Da ein anderes Date mit einer anderen Dame diese Woche nicht klappte schaute ich mich um nach alternativen.
Auf den Bildern sah Michelle ja ganz ansprechend aus. Kurz angerufen und hin.
Die Tür ging auf und ich traute meinen Augen nicht.
Die Person hatte kaum was gemeinsam mit der Person auf den Bildern in der Anzeige.
Also da liegen einige Jährchen oder sehr sehr viel Photoshop Einsatz dazwischen.
Auch hat sich das Hinterteil auf sehr magische Art und weise sehr vergrößert. Kein Vergleich mit der schönen Heckansicht auf den Bildern.
Ich hätte hier schon umdrehen sollen, aber ich war dumm und blieb.
Die vereinbarte Stunde war nach nicht mal 30 Minuten rum.
Ihre angebotene Massage war mehr so ein "von oben bis unten mit Babyöl einschmieren und drüber rubbeln".
Habe mich dann wieder von dannen gemacht.
150460 verbrannt.
Also das war NIE im leben eine KF38. Vielleicht früher mal.
Wer auf mollige Damen steht kann Sie besuchen, aber ansonsten macht einen Bogen drum.
Auf den Bildern sah Michelle ja ganz ansprechend aus. Kurz angerufen und hin.
Die Tür ging auf und ich traute meinen Augen nicht.
Die Person hatte kaum was gemeinsam mit der Person auf den Bildern in der Anzeige.
Also da liegen einige Jährchen oder sehr sehr viel Photoshop Einsatz dazwischen.
Auch hat sich das Hinterteil auf sehr magische Art und weise sehr vergrößert. Kein Vergleich mit der schönen Heckansicht auf den Bildern.
Ich hätte hier schon umdrehen sollen, aber ich war dumm und blieb.
Die vereinbarte Stunde war nach nicht mal 30 Minuten rum.
Ihre angebotene Massage war mehr so ein "von oben bis unten mit Babyöl einschmieren und drüber rubbeln".
Habe mich dann wieder von dannen gemacht.
150460 verbrannt.
Also das war NIE im leben eine KF38. Vielleicht früher mal.
Wer auf mollige Damen steht kann Sie besuchen, aber ansonsten macht einen Bogen drum.
Kommentar