Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Liebesspiele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Pelikanissimo Beitrag anzeigen
    Ich wär mir da nicht so sicher lieber Puli, ob wirklich Kiaras Foto dort abgebildet ist.
    Es sind ihre alten Fotos aus Offenbach (Kiara´s Bodyworks), Peli.

    Kommentar


      #17
      Ihre Bilder bei Bodyfeeling verschwanden vor ein paar Tagen von deren Homepage, jetzt ist sie bei Premium Massagen, auch in Frankfurt, aufgetaucht und trägt auch wieder den Namen Kiara. Kein Zweifel, es ist Kiara, früher bei Olimpia in Hofheim und dann in anderen Studios in Offenbach tätig.

      Zu Premium Massagen wollte ich eigentlich nicht hingehen. Na, ja mal sehen.

      Kommentar


        #18
        Zu Premium Massagen wollte ich eigentlich nicht hingehen. Na, ja mal sehen
        @ Pulitzer: Aus welchem Grund möchtest Du nicht da hingehen? Habe ich mir wohl den falschen "Laden" für meine Massage-Premiere ausgesucht :confused:

        Kommentar


          #19
          Ich wollte einmal hingehen, hatte einen Termin vereinbart und mich um genau 10 Minuten verspätet. Man sagte mir, dass man höchstens 5 Minuten wartet. Ich hatte sogar das Gefühl, dass man überhaupt nicht wartet. Das Mädel war schon in einem anderen Termin.

          Dieses Verhalten finde ich unmöglich. Ich hatte eine lange Anreise, hatte fünf Mal anrufen müssen, um den Termin zu vereinbaren und dann wartet man nicht Mal 10 Minuten auf den Gast. Ich hatte mein Mobiltelefon im Auto gelassen (wie immer bei diesen Terminen) und konnte nicht anrufen, um meine Verspätung zu entschuldigen.

          Ich finde ein solches Verhalten sehr ungastlich und unprofessionell. Eine solche Verspätung kann jedem passieren, besonders wenn man zum ersten Mal ein Studio mitten in der Stadt besucht und die Gegebenheiten nicht so genau kennt. Es hat mich so verärgert, dass ich da wahrscheinlich niemals mehr hin gehe. Müsste schon meine Traumfrau da sein, dann würde ich mir eventuell einen Ruck geben.

          PS. Allessandro, es kommt eigentlich nie auf den Laden an, die Frau ist das Entscheidende.
          Zuletzt geändert von Pulitzer; 18.08.2009, 16:58.

          Kommentar


            #20
            Allessandro, es kommt eigentlich nie auf den Laden an, die Frau ist das Entscheidende
            Wo Du Recht hast, hast Du Recht :p

            Kommentar


              #21
              Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
              Dieses Verhalten finde ich unmöglich. Ich hatte eine lange Anreise, hatte fünf Mal anrufen müssen, um den Termin zu vereinbaren und dann wartet man nicht Mal 10 Minuten auf den Gast. Ich hatte mein Mobiltelefon im Auto gelassen (wie immer bei diesen Terminen) und konnte nicht anrufen, um meine Verspätung zu entschuldigen.

              Ich finde ein solches Verhalten sehr ungastlich und unprofessionell. Eine solche Verspätung kann jedem passieren, besonders wenn man zum ersten Mal ein Studio mitten in der Stadt besucht und die Gegebenheiten nicht so genau kennt. Es hat mich so verärgert, dass ich da wahrscheinlich niemals mehr hin gehe. Müsste schon meine Traumfrau da sein, dann würde ich mir eventuell einen Ruck geben.
              Puli, natürlich hast Du Recht und so sollte man/Frau sich nicht verhalten. Die Chefin ist eigentlich ganz nett und die Räumlichkeiten sind ok. Habe Kiara nie kennen gelernt, wenn Du aber von ihren Fähigkeiten überzeugt bist dann nix wie hin.

              Peli

              Kommentar


                #22
                Weiß denn jemand wo Kiara hin ist? Ihr Foto ist gerade wieder von der Homepage von Premium Massagen verschwunden.

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X