Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Liebesspiele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liebesspiele

    "Die Schönheit einer Frau besteht in dem Grad des Verlangens, das sie bei einem Mann auslöst." Italo Svevo.

    Kiara ist sehr schön. Das Verlangen, das sie in mir auslöste, als sie den Raum betrat war enorm. Fast nackt stand sie vor mir. Nur ein orangefarbenes Handtuch umhüllte ihren Oberkörper. Beiläufig streifte sie das Frotteestück ab. Jetzt konnte ich sie ganz sehen. Eine schlanke, hohe Gestalt. Lange Beine. Ein weicher, flacher Bauch. Die Hüften nicht zu breit. Brüste von einer Vollkommenheit, wie ich sie selten gesehen habe. Kleine, feste Halbkugeln. Die Haut von einer natürlichen Bräune, wie man sie nur bei südländischen Frauen erlebt. Ihr Gesicht sehr jugendlich, mit leichten Pausbäckchen, wurde beherrscht von ihren Augen. Ganz dunkle, fast schwarze Augen. Sie glühten, strahlten. Die Lippen fest und von einer schönen Form. Ihr dunkles Haar hatte sie irgendwie hochgesteckt

    Ich lag mit dem Rücken auf der Matratze in dem abgedunkelten Zimmer. Nur einige Teelichter beleuchteten den Raum. Die Musik passte. Sie kniete jetzt seitlich neben mir. Wie beiläufig streckte sie sich etwas und verschränkte ihre Arme hinter ihrem Kopf. Sie wusste, dass dadurch ihre Brüste noch besser zur Geltung kamen. Jetzt warf sie ihren Kopf zurück. Ich lag da und schaute zu ihr auf. Der Anblick erregte mich. Sie scheint genau zu wissen, welche Wirkung sie auf Männer hat. Jetzt beugte sie ihren Oberkörper über meinen. Ihre süßen Brustwarzen streiften leicht über meine Haut. Ihr Oberkörper lag jetzt auf meinem. Sie drehte ihren Kopf. Strahlte mich an. Machte mir Komplimente. Jetzt kniete sie wieder neben mir. „A little bit of Oil?“ fragte sie mich. Ich nickte. Aus der bereitgestellten Flasche tröpfelte sie das warme Öl auf ihre Brüste. Es tropfte auf mich herab. Mit ihren Händen verrieb sie das Öl auf ihrem Oberkörper. Er sah jetzt noch erotischer aus. Im Schein der Teelichter glänzte das Öl auf ihrer braunen Haut. Ihre Brüste wirkten jetzt überirdisch schön. Wieder streckte sie sich. Jetzt konnte ich nicht wieder stehen. Ich streckte meine Hände nach ihr aus, umfasste diese beiden Halbkugeln, streichelte sie, massierte sie leicht, rieb ihre Nippeln. Wir sind doch ganz einfach gestrickte Geschöpfe, wir Männer, schoss es mir durch den Kopf. Eine schöne junge Frau, streckt uns ihre Brüste hin, fordert Zärtlichkeiten und schon sind wir glücklich. Ich war es in diesen Minuten. Ich genoss den warmen Körper von Kiara, ihre zarte Haut auf meiner Haut. Ihre Brüste konzentrierten sich auf mein Ding. Sie schienen meinen Penis zu umschmeicheln. Immer wieder trafen die Kugeln auf meine Hoden, meinen Schwanz. Die Brustwarzen schienen ihn zu streicheln. Meine Gefühle kann ich nur schwer beschreiben. Ein warmes Ziehen. Sehr angenehm. Kiara war jetzt wieder überall. Ich sog den Duft ihrer Haut, ihrer Haare in mich auf. Jetzt lag sie neben mir, spreizte ihre Schenkel. Leicht berührten meine Hände die Innenseiten ihrer Oberschenkel. Ihre Schenkel öffneten sich noch weiter. Benebelt von ihrer Nähe senkte ich meinen Kopf herab. Wir erregten uns gegenseitig. Erregten uns selbst. Ich kam wieder hoch. Legte mich neben sie. Wieder streichelten ihre Brüste meinen Schwanz.

    Wie es weiterging bleibt unser Geheimnis. Ich war glücklich. Zufrieden. Lange noch lagen wir da. Ich konnte mich nicht satt sehen an ihren Augen. Sie strahlten und glühten. Wir plauderten, alberten, lachten. Es war eine tolle Stunde mit einer Frau, die eine starke physische Anziehungskraft auf mich hat. Ich finde ihr Wesen sehr angenehm. Ihr Lachen bezaubernd. Ihren Körper so, wie ich einen Frauenkörper mag. Ihren Geruch, der noch heute an mir haftet, von einer Süße, die ich so schnell nicht vergessen werde.

    Bemerkung: Kiara arbeitet bei Tantra Massage Studio, Andrèstraße 44-46, Offenbach, Telefon 069 882419. Sie ist 1,72 groß, 20 Jahre alt (Schätzung). Es ist keine Massage, wie sonst gewohnt: Bauchlage, Rückenlage, Handentspannung. Für Freunde der klassischen, erotischen Massage ist sie nichts. Wer allerdings eine außergewöhnlich hübsche Frau sucht, die auch ihren Spaß bei der Arbeit haben will, ist bei ihr gut aufgehoben. Sie spricht sehr gut Englisch.

    Das Studio ist tadellos sauber. Alles macht einen gepflegten Eindruck. Der Preis: € 100,- für eine Stunde.

    #2
    Toller Bericht

    Einfach Klasse geschildert.
    Macht Lust auf mehr.
    Hätte Dir dafür gerne ein grünes Steinchen 'rübergeworfen, aber das System weigert sich.

    Hoffentlich triffst Du immer die richtigen Frauen, um uns mit solchen Berichten zu versorgen. Puli, mach weiter so!

    LG
    Buratino
    -----------------------------------------------------
    Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!
    Dante Alighieri

    -----------------------------------------------------

    Kommentar


      #3
      Der optischen Beschreibung und der Art der Servicedarbietung nach zu urteilen ist es wohl die Kiara, welche zu Hofheimer Zeiten bei Olimpia beschäftigt war. Auch bei ihr war nur englisch angesagt.
      Leider kann ich das nicht nachprüfen, da sich bei mir keine Bilder aufmachen lassen, wenn ich auf deren HP gehe.:confused:

      Ich hatte jedenfalls auch damals bereits über ihre sehr eigene, aber dennoch sehr verführerische Darbietung berichtet. Gleichwohl, der Eindruck war jedenfalls bei mir sehr schnell verwurzelt, eine überaus "ellenbogenstarke" Person, die von ihren Kolleginnen sicher nicht besonders geschätzt wird, ob ihrer Art zu versuchen Kunden an sich zu binden.;)


      TM

      PS. Jedenfalls wieder ein schöner Bericht Puli
      Zuletzt geändert von Taunusman; 08.12.2007, 14:18. Grund: Hatte was vergessen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Buratino Beitrag anzeigen
        Hätte Dir dafür gerne ein grünes Steinchen 'rübergeworfen, aber das System weigert sich.
        Schade, lieber Buratino, hätte mir echt gut getan. Ich hatte in letzter Zeit einige rote Kästchen kassiert. Na ja, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

        Du hast Recht, Buratino, Klassefrauen, die dir richtig gut tun und dich inspirieren sind immer schwerer zu finden. Ich hatte große Hoffnungen in diese Japanerin gesetzt. War leider ein fake.

        Kommentar


          #5
          Wie immer.....

          ....möchte ich meinen "Teil" zu Deinem Beitrag beisteuern.....Was wohl....;)
          https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...=FocusAnzeigen
          oder
          http://www.tantra-studio.de/home.php...0,1#goto_image

          Tatsache ist: Dein Beuteschema deckt sich mit einem zu 100 %
          Tatsache ist: Du hast wieder einmal einen klasse Beitag abgeliefert
          Tatsache ist: Deine Aura bei der weiblichen Bevölkerung scheint von einem anderen Stern :p zu sein.
          Tatsache ist: Du hast hier wichtige Details nicht verraten.
          Tatsache ist: Der japanische Abend fand ein versöhnliches Ende...:p

          Mach weiter so Puli.... ;)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
            Der optischen Beschreibung und der Art der Servicedarbietung nach zu urteilen ist es wohl die Kiara, welche zu Hofheimer Zeiten bei Olimpia beschäftigt war. Auch bei ihr war nur englisch angesagt.
            Leider kann ich das nicht nachprüfen, da sich bei mir keine Bilder aufmachen lassen, wenn ich auf deren HP gehe.:confused:

            Ich hatte jedenfalls auch damals bereits über ihre sehr eigene, aber dennoch sehr verführerische Darbietung berichtet. Gleichwohl, der Eindruck war jedenfalls bei mir sehr schnell verwurzelt, eine überaus "ellenbogenstarke" Person, die von ihren Kolleginnen sicher nicht besonders geschätzt wird, ob ihrer Art zu versuchen Kunden an sich zu binden.;)
            TM, es ist Kiara, die früher in Hofheim gearbeitet hat. Probleme, die sie eventuell mit Kolleginnen hatte oder hat, interessieren mich eigentlich nicht. Ich habe da nicht den Einblick hinter die Kulissen, den du vielleicht hast. Ich weiß nur, dass sie damals zusammen mit zwei weiteren Kolleginnen zur Traumwelt nach Offenbach gewechselt ist (glaube ich zumindest). Allzu groß können die Probleme nicht gewesen sein.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lakkl Beitrag anzeigen
              Tatsache ist: Deine Aura bei der weiblichen Bevölkerung scheint von einem anderen Stern :p zu sein.
              Glaube ich ganz und gar nicht, mein lieber Lakkl.

              Ich bemühe mich einfach nur höflich zu sein und Frauen, wie Frauen zu behandeln, nicht wie Gegenstände mit drei Löchern. Außerdem versuche ich nur zu Frauen zu gehen, die mir hundertprozentig gefallen. Nicht nur von der Optik her, sondern auch von ihrem Wesen. Für mich zählen nicht nur Titten und Hintern. Ich muss das Gefühl haben, dass ich mich in die Frau verlieben könnte. Ich hatte einen Termin, da wollte ich eine Frau „ausprobieren“. Ich hätte mich nie in sie verlieben können. Sie war recht hübsch, aber einfach nicht mein Fall. Das Resultat war ein Desaster. Für mich und die Frau. Die Chemie muss halt stimmen.

              Ich muss auch mit ihr reden können. Die schönste Polin, mit den geilsten Brüsten macht mich überhaupt nicht an, wenn sie nur ein paar Broken Deutsch spricht. Ich spreche gerne mit den Frauen über die Dinge, die ich an ihnen mag. Keine oberflächlichen Komplimente, sondern Dinge, von denen ich zutiefst überzeugt bin. Das finde ich wunderbar im Paysexbereich. Du triffst eine tolle Frau, kannst mit ihr ohne große Problem ins Bett steigen und kannst ihr gleich sagen, welch wundervolle, gerade und schöne Schultern sie hat. Sozusagen eine Liebesgbeziehung im Zeitraffertempo. Herrlich. Wie oft begegnet uns eine Frau auf der Straße, die wir wundervoll finden, wir können es ihr niemals sagen, sehen sie wahrscheinlich niemals wieder.

              Ich mach auch nichts gegen den Willen einer Frau. Ich mache es nur mit ihrem Einverständnis. Wenn sie es nicht will, mach ich es nicht. Ich frage meist und schau ihr in die Augen. Frauen sagen ja und meinen nein. Wenn ihr Mund ja sagt, aber ihre Augen nein, dann mach ich es nicht (umgekehrt aber auch). Ich versuche Frauen mit Respekt zu behandeln. Ich bin dankbar, dass sie ihre Zeit mit mir verbringen. Sicher, ich muss dafür bezahlen. Es ist ja ihr Job. Aber schön ist es doch.

              Für deine netten Worte, Lakkl, möchte ich mich bedanken.
              Zuletzt geändert von Pulitzer; 09.12.2007, 10:32.

              Kommentar


                #8
                Dann brauch man Dir ja gar nicht......soviel beizubringen.......

                Liebe Grüße von der Queen

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Pulitzer,

                  danke für deinen anregenden Bericht.
                  Ich war früher Stammgast, aber seit etwa 2 Jahren war ich nicht mehr in der Andrestr. obwohl ich mind. 1 x pro Woche in OF bin. Leider hatte der Service stark nachgelassen aber nun geht es scheinbar wieder aufwärts.

                  Gruß Tony
                  =========
                  Geist ist Geil

                  Kommentar


                    #10
                    Danke, Tony.

                    Ich war zum ersten Mal dort. Mir wurden sechs Mädchen zusammen vorgestellt. Ich fand keine von ihnen schlecht.

                    Das ist vielleicht mein einziger Kritikpunkt. Die Mädels stehen alle vor dir und du musst fünf von ihnen absagen. Das hätte man auch diskreter machen können. Das hat mir nicht gefallen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                      1.es ist Kiara, die früher in Hofheim gearbeitet hat. .
                      2.Ich weiß nur, dass sie damals zusammen mit zwei weiteren Kolleginnen zur Traumwelt nach Offenbach gewechselt ist
                      3.(glaube ich zumindest).
                      4.Allzu groß können die Probleme nicht gewesen sein.
                      1 ja, stimmt sie ist.
                      2. nicht unbedingt gewechselt....
                      3.jeder kann glauben was man will...die wahrheit steht hinter der Kullise;)
                      4. wenn du es meinst....
                      5. auf jeden Fall.... freue mich dass es Dir gefallen hat.:)
                      Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Olimpia Beitrag anzeigen
                        auf jeden Fall.... freue mich dass es Dir gefallen hat.:)
                        Danke. Es hat mir sehr gut gefallen. Kiara ist eine bezaubernde Frau. Sie muss auch eine tolle Lehrmeisterin gehabt haben.

                        Kommentar


                          #13
                          So, dann wollen wir den Bericht mal wieder nach oben hieven. Aufgrund der euphorischen Schilderung des Herrn Pulitzer machte ich mich auf den weiten Weg nach Offenbach, um Kiara zu treffen.

                          Ich muss sagen, Herr Pulitzer hat mit seiner Schilderung recht. Kiara ist ein bezauberndes Geschöpf. Sanft wie eine Brise Sommerwind und sehr schön. Sie spricht gut englisch, was eine Konversation möglich macht und auch ein wenig Deutsch. Die Zeit mit ihr, war einfach wunderschön. Das Studio groß, toll eingerichtet und selbstverständlich sehr sauber.

                          Die Massage empfand ich als sehr sanft und zärtlich. Ich denke, das feste Zupacken ist nicht Kiaras Sache. Tolle Erfahrung.

                          Nun liegt es natürlich nahe, dass ich dieses Date mit meinem Dezemberdate mit Arabella vergleiche. Und da gibt es hier ein paar klitzekleine "Aber"s, die mich dazu bewegen, das nächste mal wieder zu Arabella zu gehen. Nochmal: Bei Kiara macht man nichts falsch. Ein erotisches Erlebnis der Spitzenklasse. Weswegen es mir bei Arabella noch besser gefiel, sind vor allem persönliche Dinge. Ich rede während der Massage nicht allzu gerne. Kiara aber fragte immer wieder diese oder jenes. Ob sie fester oder sanfter massieren solle, ob es mir gefalle und so weiter. Alles im Sinne des Gastes. Alles ruhig und sanft. Aber trotzdem. ich genieße halt lieber, als nachzudenken, wie mir was gefällt. Ein zweites kleines "Aber". Die zweite Massagerunde war mir entscheidend zu sanft. Fast nur noch streicheln, kaum noch Körpereinsatz und da ich nochmal ein wenig Flüssigkeit verlieren wollte, musste ich ihre Hände schon gezielt lenken... Ihr versteht. Irgendwie kam bei Arabella trotz erheblicher Kommunikationsprobleme mehr Nähe auf, was sicher auch an der Chemie, also an mir als Person lag. Kiara ist ganz Dame, während Arabella eher ein kleines Luder war...

                          Trotzdem ging ich sehr zufrieden auf die Rückreise und bin Kiara dankbar für eine sehr schöne Zeit. Sie ist eine tolle Frau!!!

                          (PS: Ich weiß wohl, dass solche Vergleiche kritisch sind. Aber vielleicht hilft es dem einen oder anderen bei der Auswahl.)
                          Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

                          Kommentar


                            #14
                            Kiara bei Bodyfeeling, Frankfurt (Kaiserstraße)

                            Ich habe heute Kiaras Fotos auf der Homepage von Bodyfeeling gesehen. Kann denn jemand ihre Anwesenheit bestätigen?

                            Auf der "lausigen" Seite sind die Fotos ohne Namen aufgeführt. Ich kann nicht sagen, wie sie sich dort nennt.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                              Ich habe heute Kiaras Fotos auf der Homepage von Bodyfeeling gesehen. Kann denn jemand ihre Anwesenheit bestätigen?

                              Auf der "lausigen" Seite sind die Fotos ohne Namen aufgeführt. Ich kann nicht sagen, wie sie sich dort nennt.
                              Ich wär mir da nicht so sicher lieber Puli, ob wirklich Kiaras Foto dort abgebildet ist. Wenn mich nicht alles täuscht is Kiara - die ich nie an ihren verschiedenen Wirkungsstätten besucht habe - noch nicht so lange wieder zurück und die Bilde bei BF werden nicht allzu häufig aktualisiert. Ich vermute es handelt sich um "Karina", falls Kiara tatsächlich dort arbeiten sollte.

                              Peli

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X