Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jule bei Mirabel Massage in Heusenstamm

Als bekennender Fan der erotischen Massage suche ich immer wieder nach neuen Erfahrungen in diesem Bereich. Und das Treffen mit Jule bei Mirabel Massage in Heusenstamm war eine ganz besondere Erfahrung.

Terminabsprache war etwas schwierig, da erst niemand ans Telefon ging, aber dann hat es doch noch geklappt und Udo hat mir den Termin bestätigt.

Als ich dann da war, wurde ich direkt ins Zimmer gebracht und habe da auf Jule gewartet. Nach einigen Minuten kam sie nur mit einem Handtuch bekleidet und meinem gewünschten Wasser ins Zimmer. Sie ist eine Traumblondine, groß gewachsen und mit schönen weiblichen Rundungen.

Schnell ausgezogen und dann gemeinsam unter die Dusche. Ich finde es einfach klasse, wenn die Duschen im Zimmer sind.
    Unter der Dusche ging es gleich zur Sache. Einseifen und dann das warme Wasser genießen, das an unseren Körpern runterlief. Jule liebt den intensiven Körperkontakt und küsst dabei intensiv und gefühlvoll.
    Nach dem Abtrocken ging es dann auf die Matratze und sie ölte mir den Rücken ein. Das hatte nichts mit einer Sportmassage zu tun, sondern war pure Erotik. Und das mit den Fingern, den Händen und dem ganzen Körper. Es war herrlich, sie so intensiv zu spüren.

Nach dem Umdrehen (endlich) wurde dann die Vorderseite bearbeitet. Ihre Brüste auf meinem Körper zu spüren und ihre immer intensiver werdenden Zungenküsse blieben nicht ohne Auswirkungen bei mir. Natürlich konnte ich auch meine Hände nicht mehr stillhalten und erkundete ihren eingeölten Körper.

Ihre harten Nippel und die feuchte Spalte zeigten mir, dass es ihr anscheinend auch gefiel. Sie hat überhaupt keine Berührungsängste und widmete sich dann meinem besten Stück und bearbeitete es bis zum heftigen Höhepunkt. Wir hatten noch etwas Zeit und wir kuschelten noch etwas Arm in Arm. Das waren schon innige Momente, die ich sehr genossen habe.

Zum Abschluss noch eine Dusche (leider alleine) und dann wurde ich von ihr mit einem Küsschen verabschiedet.
    Ich war jetzt tiefenentspannt und habe den ganzen Tag das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.
    Preise wie auf der Website: 100€/60Min www.mirabel-massage.de

Ein tolle Frau, die ihren Job mit voller Leidenschaft macht und das spürt man in jeder Minute. Das war bestimmt nicht das letzte mal bei ihr.

PapaSmurf
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.06.2022, 23:38. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    walla56 (17.11.2022), moravia (23.06.2022), Chap (21.06.2022), Visitator (20.06.2022), frankie (20.06.2022), lanzelot118 (19.06.2022), 6Ted (19.06.2022)

Angeregt durch obige gute Beurteilung von Jule habe ich heute einen Ausflug in den anzeigenbasierten und kommentierten PaySex gemacht. Ich kann das überschwängliche Lob meines Vorschreibers nur eingeschränkt teilen.

Der tel. Kontakt mit MirabelMassage war unkompliziert - liegt im Industriegebiet von Heusenstamm. Ziemlich diskret!
    Flachbau - ehemalige Musikschule mit vermutlich viel Flötenunterricht (hahaha!), altes Schild hängt noch, daneben das Leuchtschild von Maribel Massagen.
    Nach Klingeln öffnet mir Jule die Tür im Badehandtuch. Führt mich ins Zimmer - gleich sehr zugewandt mit ZK.
    Bietet mir gemeinsame Dusche an mit recht intensivem Körperkontakt.

Sie ist eine ganz liebe Polin mit guten Deutschkenntnissen.
    Typ: Nachbarin Frau Milf.

Habe die Massage 30 4 60 gewählt
    (60 4 100) - kein GV im offiziellen Angebot!

Die eigentliche erotische Massage war nicht das übliche Hand oder Body auf meinem Körper sondern eher wie ein Vorspiel zu einem ordentlichen GV!
    Massiert haben sich vor allem unsere Zungen!
    Sie ölte ihren - nicht meinen! - Bauch und Brust ein und dann ging es los mit Umarmen, Küssen, Lutschen, Lecken, Fingern usw.
    Das kam durchaus auch meinen Bedürfnissen trotz ursprünglich anderer Erwartungen.
    Mir war nach all diesen Liebkosungen und Stimulierungen eher nach einem deftigen Koitus. Meinen Wunsch danach beantwortete sie mit einem Angebot von 50€ extra - habe ich aber nicht angenommen.
    Abgeschlossen würde mit einer etwas überöligen mittelprächtigen HM.

Insgesamt war eher meine Neugier als meine Triebansprüche befriedigt.
    Gut - für 60 € kann man keine Hochzeitsnacht erwarten. Aber auch mit mehr Geld wird man bei ihr nicht den erotischen Kick erleben - dieses spannende Spiel mit dem Gewähren und Verwehren der Lust und Gunst, das Öffnen und Verschließen.
    Insgesamt könnte man im kulinarischen Bild von solider Hausmannskost reden.

Werde sie wohl nicht mehr besuchen

Kommentar

peter6 (24.06.2022)

Fortsetzung wegen Praecox-Absendung!
      Irgentwie sind mir doch die Latinas im Frankfurter Bahnhofsviertel lieber.
      Mit etwas Erfahrung lassen sich dort wahre Perlen finden! Und das alles mit für ein schmales Rentner-Budget günstigeren Tarifen!

Kommentar

Hi Leute!

Ich habe Jule vor ca. einem halben Jahr besucht und es wirklich nicht bereut. Terminvergabe verlief problemlos am Telefon. Die Hausdame war sehr nett und unkompliziert somit war alles fix! Die Location befindet sich im Gewerbegebiet in Heussenstamm Parkplätze gibt es zu genüge davor. Geklingelt Tür wurde mir von der Hausdame aufgemacht, diese führte mich in einen Warteraum wo ich auch ein Getränk bekam! Nach fünf Minuten kam Jule mich holen und ich war wirklich sehr angetan von ihr. Sie führte mich durch den dunklen Flur in ein noch dunkleres Verrichtungszimmer wo ich erstmal in die Dusche hüpfte. Jule kam dazu und was dann folgte war einfach nur krass. Keine Berührungsängste Zungenküsse vom feinsten Titten kneten Muschi reiben ich war im 7 Himmel Leute echt. Nach der Dusche ging es auf die Matratze es war Erotik pur in diesem Raum. Die Massage war wirklich einfach nur geil und entspannend. Jule hat so geile Titten diese am Körper zu spüren macht einen verrückt. Darüber hinaus ist diese Frau eine krass geile Milf die wirklich weiß was sie tut und wie sie es tun muss dass der Mann wieder glücklich aus dem Laden geht. Ich kann sie wirklich mit bestem Willen weiter empfehlen und werde sie demnächst wieder besuchen. Eine tolle Milf sexy geil und nicht auf n Kopf gefallen. Ausgemacht waren 100/60 diese sind wirklich gut investiert glaubt mir geht hin und genießt diese super Frau!!!!

Kommentar

PapaSmurf (28.10.2024), walla56 (17.11.2022), Hammelrase (16.11.2022)
        Lädt...
        X